OneNote Tags verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneNote Tags verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community bei mir auf dem iPad ist die Kategorieliste leer, es werden keine Kategorien (Tags) zum Auswählen angezeigt! Hat jemand eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Az., 14. Januar 2017.

  1. OneNote Tags verschwunden


    Hallo liebe Community


    bei mir auf dem iPad ist die Kategorieliste leer, es werden keine Kategorien (Tags) zum Auswählen angezeigt!
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    OneNote Version: 15.30.1

    iOS Version: 9.3.5
     
  2. Wolfgang Az. Win User

    OneNote Tags verschwunden

    Hallo Sarah,

    die App habe ich noch nicht entfernt, da einige Notizbücher dann wieder synchronisiert werden müssen. Anbei der Screenshot:


    [​IMG]


    Danke und Gruß

    Wolfgang
  3. Dan_Av Win User

    OneNote Tags verschwunden

    Hallo Sarah,

    die App habe ich noch nicht entfernt, da einige Notizbücher dann wieder synchronisiert werden müssen. Anbei der Screenshot:


    [​IMG]


    Danke und Gruß

    Wolfgang
    Hallo Wolfgang,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Das Anzeigen der Kategorien wurde schon mehrmals im
    UserVoice
    gemeldet, bitte hinterlasse dein Feedback.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. Wolfgang Az. Win User

    OneNote Tags verschwunden

    Hallo Daniel,

    das Problem was ich geschildert habe, find ich leider nicht unter UserVoice, danke trotzdem für die Antwort.

    Liebe Grüße

    Wolfgang
  5. Sarah_Sa Win User

    OneNote Tags verschwunden

    Hallo Wolfgang,

    Kannst du mir bitte einen Screenshot zukommen lassen von OneNote wo du die Kategorien vermisst? Hast du die App auch schon mal entfernt und neu wieder hinzugefügt?

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  6. Agnethe_E Win User

    OneNote Tags verschwunden

    Hallo Wolfgang,

    Wenn Du direkt auf den Link klickst, dann siehst Du sofort ganz oben den Tittel "Tags". Bitte gib dort Deine Stimme ab, damit dieser Vorschlag für kommende Updates mit in Betracht gezogen werden kann. Du kannst auch auf

    diesen Link
    klicken, dann kommst Du zu dem Vorschlag direkt.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast Wolfgang!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Tags verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Tags verschwunden - Similar Threads - OneNote Tags verschwunden

Forum Datum

OneNote Notiz verschwunden

OneNote Notiz verschwunden: Hi, ich habe versehentlich meine OneNote Notizbücher in meinen Dateien verschoben, Nun fehlt mir ein einzelner Abschnitt...Über mein Handy konnte ich diesen Abschnitt vorerst noch aufrufen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Bei meinem OneNote ist die Taskleiste verschwunden

Bei meinem OneNote ist die Taskleiste verschwunden: Bei meinem OneNote ist die Taskleiste verschwunden.Ich bekomme die nicht wieder zurück.Mit OneNote kann ich deshalb jetzt schlechter arbeiten.Wie bekomme ich die Taskleiste zurück?Die Taskleiste...
Microsoft Office 17. August 2023

OneNote Anwendung verschwunden

OneNote Anwendung verschwunden: Hallo, leider habe ich viele Probleme mit OneNote, erst wollte es sich trotz eingeschaltetem Internet nicht verbinden, dann habe ich es über den PowerShell Admin versucht, nun ist die ganze...
Microsoft Office 22. April 2022

Notizen in Onenote verschwunden

Notizen in Onenote verschwunden: Hallo Community und Onenote-Ersteller, ich habe folgendes Problem: weil sich zwei Seiten aus dem selben Abschnitt in Onenote nicht öffnen ließ, habe ich Onenote private Standardnutzung...
Microsoft Office 12. März 2022

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Hallo, Meine Hochschule ihr Programm für Studenten von Office365 Education auf Teams umgestellt. Ärgerlicherweise habe ich nurnoch mit meinem Tablet Zugriff auf mein OneNote Notizbuch und kann...
Microsoft Office 26. April 2020

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Ich hatte im Sommer ein Notizbuch erstellt, welches ich immer für die beruflichen Schulungen verwendet habe. Gestern wollte ich das Notizbuch öffnen, konnte es aber nicht finden. Ich habe diverse...
Microsoft Office 2. Januar 2020

OneNote Notizbücher verschwunden

OneNote Notizbücher verschwunden: Hallo Community Nach dem Upgrade von Office 2013 auf 2016 plus sind 2 Notzizbücher welche sich auf dem OneDribve befunden haben nicht mehr vorhanden (alle lokalen Notizbücher sind i.O). Ich sehe...
Microsoft Office 22. Oktober 2019
OneNote Tags verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.