OneNote Tastenkombination anpassen

Diskutiere und helfe bei OneNote Tastenkombination anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe in MS Office 2016 meine Tastenkombinationen einfach anpassen können, um zum Beispiel die Farbe des Texts in die von mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianPlagge, 11. Dezember 2016.

  1. OneNote Tastenkombination anpassen


    Guten Morgen,


    ich habe in MS Office 2016 meine Tastenkombinationen einfach anpassen können, um zum Beispiel die Farbe des Texts in die von mir gewünschte Farbe zu ändern. (Muss in meinen Dokumenten oft bestimmte Teile in verschiedenen Farben markieren.).


    In OneNote gehe ich ebenfalls zu Menüband anpassen, aber da ist kein Button "Tastenkombinationen anpassen". Übersehe ich hier etwas oder ist es schlicht nicht möglich, eigene Tastenkürzel in OneNote zu erstellen / anzupassen? Ich hoffe doch nicht.


    Viele Grüße
     
  2. Michalina_S Win User

    OneNote Tastenkombination anpassen

  3. Chose_fhgr Win User

    OneNote Tastenkomination für Mathematikfelder auf EU Tastatur

    Auf dem DE-Tastaturlayout ist es Alt+*, aber mit CH klappt das auch nicht.

    Eigene Shortcuts legst Du mit Menüband anpassen an, da gibt es unten die Funktion
    Tastenkombinationen: Anpassen.

    Such nach der Funktion EquationEdit und weise ihr eine Tastenkombi zu.

    Gruß

    G. O.
    Ich finde Tastenkombinationen: Anpassen nur in Word aber nicht in OneNote.
    Sobald ich deine Englische Tastatur verwende (in win 10 umstellen) gehts mit Alt+= -> (es zeit in OneNote immer noch Alt + entf an)

    Mit AutoHotkey geht es auch nur wen ich de Tastatur auf Englisch umgestellt habe
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tastaturkürzel / Lesemodus / Word 2013 (365)

    Hallo,

    ich will mit Tastaturkürzel vom Bearbeitungs- in den Lesemodus wechseln.
    ALT + F + E.

    Über "Word-Optionen | Menüband anpassen | Tastenkombinationen: Anpassen" kannst du eine eigene Tastenkombination zuweisen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Suchen und Ersetzen in Word 2010

    Hallo,

    über "Datei | Optionen | Menüband anpassen | Tastenkombinationen: Anpassen ..." kannst du Tastenkombinationen selbst zuweisen:

    Kategorien: Alle Befehle

    Befehle: BearbeitenSuchen

    Neue Tastenkombination: < Strg+F drücken >

    Speichern in: Normal.dotm

    Zuordnen | Schließen | OK

    Viele Grüße

    Lisa
  6. -CHF- Win User

    "Bedingten" Trennstrich einfügen

    Hi

    prüf mal bitte, was der Tastenkombination zugewiesen ist:

    Datei->Optionen->Menüband anpassen->Tastenkombinationen anpassen:

    Kategorie: Symbole->Bedingter Trennstrich

    wenn dort nicht Strg+- zugewiesen ist, die noch einmal vornehmen.

    Geht es dann?

    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Tastenkombination anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Tastenkombination anpassen - Similar Threads - OneNote Tastenkombination anpassen

Forum Datum

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen"

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen": In Excel Professional Plus 2021 sollten meine vor langer Zeit definierten individuellen Tastenbelegungen an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst werden. Ich erinnere mich, dass es bei früheren...
Microsoft Office 12. April 2024

Anpassen von Tastenkombinationen

Anpassen von Tastenkombinationen: Dear Community,adjusting the key combination according to the instructions source under PS. below does not work for me. "Assign" remains deactivated after marking a command. My goal was to...
Microsoft Office 17. September 2023

oneNote verarbeitet die Tastenkombination Strg+Alt+v nicht. Wie kann die Tastenkombination...

oneNote verarbeitet die Tastenkombination Strg+Alt+v nicht. Wie kann die Tastenkombination...: In anderen MS Office Produkten ist die Tastenkombination Strg+Alt+v für erweiterte Einfügeoptionen verwendbar. Wie kann die selbe Option in oneNote aktiviert werden?
Microsoft Office 16. März 2023

Tastenkombination für "Einfügen: Einfügeoptionen: An Zielformatierung anpassen"

Tastenkombination für "Einfügen: Einfügeoptionen: An Zielformatierung anpassen": Hi allerseits,ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich den Befehl "Einfügen: Einfügeoptionen: An...
Microsoft Office 5. Januar 2023

OneNote - Tastenkombination STRG + Pos1

OneNote - Tastenkombination STRG + Pos1: Liebe MS-Community, Ich arbeite in OneNote gerne mit den Tastenkombination STRG + Pos1/End. Folgende Problematik: Auf einer bestimmten Seite in OneNote funktioniert die Tastenkombination STRG...
Microsoft Office 15. November 2019

Tastenkombination OneNote Fettdruck Windows 10

Tastenkombination OneNote Fettdruck Windows 10: Hallo, bei mir funktioniert weder die Tastenkombination STRG + UMSCHALT+ F noch STRG + B für Fettdruck. Bei STRG + UMSCHALT+ F wird die Barrierefreiheitsprüfung aufgerufen. Zurücksetzen der...
Microsoft Office 26. April 2019

OneNote (365) - Anpassung Schnellzugriffleiste

OneNote (365) - Anpassung Schnellzugriffleiste: Wie kann man bei OneNote (365) die Schnellzugriffleiste anpassen ? Bei OneNote 2016 funktioniert das wie bei den meisten Office Anmeldungen, aber bei One Note 365 habe ich bislang keine...
Microsoft Office 30. Juni 2018
OneNote Tastenkombination anpassen solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote tastenkombinationen ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.