OneNote technische Probleme

Diskutiere und helfe bei OneNote technische Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft-Community, ich benutze OneNote und gestern Abend sind einige meiner Ordner einfach verschwunden, obwohl ich immer alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EstherEssikman, 26. Oktober 2020.

  1. OneNote technische Probleme


    Sehr geehrte Microsoft-Community,


    ich benutze OneNote und gestern Abend sind einige meiner Ordner einfach verschwunden, obwohl ich immer alles synchronisiert habe.


    Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet


    Liebe Grüße.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Ausdruck einfügen nicht möglich

    Ich kann auch nichts dafür, ich bin nicht von/bei Microsoft.
    Mir ist auch schleierhaft, wo das Problem liegt. Ich dachte zunächst, die Übersetzung für den ARM Prozessor sei nur verschlampt worden. Zu der Zeit war das klassische OneNote ja dummerweise für tot erklärt worden.
    Nach seiner Wiederauferstehung würde ich auch erwarten, dass man das Problem löst.
    Möglicherweise stecken aber doch technische Probleme dahinter und niemand will für diese Plattform (die ich für tot halte) noch irgendwas investieren.
    Hat der Link funktioniert ?
    Bernd
  3. Bernd P. Win User

    Wo ist die Outlook-Verknüpfung in Onenote 365

    Dann scheinst Du tatsächlich kein OneNote 2016 zu haben.

    Du hast aber Word, Excel usw. ?

    Eingeschränkte Firmeninstallation ? (technisch ginge das)

    Bernd
  4. expo_123 Win User

    nach Outlook Kontakte Export, alles weg!

    das hatte ich schon gemacht, die wollten leider das ich hier her komme! Sie seien für solche technische probleme nicht zuständig...
  5. Bernd P. Win User

    Wie kann ich im neuen OneNote Tabellen ausblenden?

    Obwohl das neue OneNote laut Microsoft mehr Funktionen haben soll als das alte OneNote 2016,
    Das hat selbst Microsoft nicht behauptet.

    Die schwatzen nur von einer künftigen feature parity, die aber (schon aus technischen Gründen) nie kommen wird.

    Bernd
  6. Bernd P. Win User

    Onenote (2016) Lizenz ohne Office 365?

    OneDrive zählt definitiv nicht (unter keinen Umständen) zu Office.

    OneNote für Windows 10 manchmal marketingmässig, aber niemals technisch (deshalb greift das Tool hier nicht).

    Dass OneNote bzw. OneNote 2016 nicht dazuzählt ist eher ein Bug, weil es unabhängig installierbar ist und erst nachträglich (nach Protesten vor allem von Firmenkunden) wieder zu Office dazugekommen ist.

    Hast Du denn jetzt OneNote 2016 nochmal deinstalliert/neuinstalliert ?

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote technische Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote technische Probleme - Similar Threads - OneNote technische Probleme

Forum Datum

technische Fehler

technische Fehler: Hi zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem weiterhelfen. :-Leider war der MS-Chat etwas träge bzw. hat nicht geantwortet,folgende Kurzbeschreibung:Genutztes OS: Windows 11Genutzte HW:...
Games und Spiele 18. September 2023

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet...
Outlook.com 19. August 2023

Technische Frage

Technische Frage: Was muss ich beachten bei der Installation von Microsoft 365? Welche Daten muss ich besonders sichern Adressbuch Outlook?Muss ich Office 10 vor der Installation löschen?
Microsoft Office 28. März 2023

Probleme mit OneNote

Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und benutze OneNote - zumindest versuche ich das. Dabei...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!

Wegen technischer Probleme doppelt bezahlt!: Hallo! Ich habe gestern office 365 um € 69,00 gekauft, aufgrund technischer Probleme habe ich nun statt einem 1 Jahresabo 2x mal bezahlt! Was muss ich tun um das zweite Abo zu stornieren? Hab...
Microsoft Office 26. März 2020

Probleme mit OneNote

Probleme mit OneNote: Hallo liebe Community, Ich wollte heute das erste Mal OneNote auf meinem neuen Laptop ausprobieren. Es lässt sich allerdings kein neues Notizbuch erstellen. Das Programm führt den Befehl...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

OneNote probleme

OneNote probleme: Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich OneNote, ich habe ein persönliches und ein Schulkonto, wenn ich auf der Desktopanwendung (nicht das online) ein Notizbuch erstelle speichert es sich zwar...
Microsoft Office 7. März 2018
OneNote technische Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.