OneNote Teile des Notizbuches fehlen nach update

Diskutiere und helfe bei OneNote Teile des Notizbuches fehlen nach update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, am Wochenende habe ich mein Surface geupdated, als ich eben mein OneNote öffnete wurden mir zuerst noch alle Dateien vollständig angezeigt, nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZoraMichailow, 4. Mai 2021.

  1. OneNote Teile des Notizbuches fehlen nach update


    Hallo, am Wochenende habe ich mein Surface geupdated, als ich eben mein OneNote öffnete wurden mir zuerst noch alle Dateien vollständig angezeigt, nach ein Paar Sekunden fehlte ein großer und wichtiger Teil meiner Aufzeichnungen. Ich habe in OneNote alle meine Uni-Aufzeichnungen und schreibe am Freitag eine Klausur. Ich brauche also dringend meine Daten zurück. Es war nicht auf OneDrive synchronisiert.
     
  2. Apostolos_L Win User

    OneNote Teile des Notizbuches fehlen nach update

    Hallo Zora,
    <br />
    <br />Danke Ihnen für die Informationen. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />Zuerst möchte ich weitere Informationen (wir bitten Sie darum, damit wir Ihr Problem besser verstehen und beheben können):
    <br />
    <br />- Können Sie einen Screenshot des Winver-Fensters bereitstellen: Drücken Sie die Windows-Taste> geben Sie winver ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    <br />
    <br />- Welche OneNote-Version verwenden Sie? Überprüfen Sie den folgenden Link, um herauszufinden, welchen Sie verwenden: Welche Unterschiede bestehen zwischen den OneNote-Versionen? - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />
    <br /> - Wenn Sie OneNote for Office verwenden. Können Sie einen Screenshot der Office-Produktinformationen bereitstellen? Befolgen Sie die Schritte für die Version im folgenden Artikel: Details zu anderen Office-Versionen - Office-­Support (microsoft.com). Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Seite scannen und Ihre E-Mail-Adresse ausblenden, aber die Domain sichtbar lassen. (z. B. @ look.com)
    <br />
    <br />Um das Problem zu beheben, würde ich die folgenden Lösungen empfehlen:
    <br />
    <br />1) Wenn Sie Ihre Notizbuchnotizen verloren haben, lesen Sie bitte die Anweisungen des folgenden Artikels:Suchen von verlorenen Notizen - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige OneNote-Version für die Lösung auswählen.
    <br />2) Suchen Sie nach Updates, indem Sie hier klicken und "Jetzt aktualisieren" auswählen.
    <br />
    <br />3) Aktualisieren Sie die GPU-Treiber anhand des folgenden Artikels: Aktualisieren von Treibern in Windows 10 (microsoft.com)
    <br />
    <br />Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden!
    <br />
    <br />Schöne Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Onenote

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LeviEng

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Verwenden Sie OneNote, das Teil der Office-Software oder der Windows 10 OneNote-App ist?

    Wenn Sie über ein Notizbuch verfügen, das nicht mit OneNote.com synchronisiert ist, müssen Sie OneNote verwenden, das Teil von Office ist und die Notizbücher zwischen Computern kopieren kann. Es wäre jedoch einfacher, sie zu teilen, wenn sich das Notebook in onenote.com befindet. Wenn alle Abschnitte synchronisiert sind, können Sie sie offline verwenden.
  4. O. Braun Win User

    Extern Teilen aus OneNote - OneDrive vs. SharePoint

    Hallo Galin,

    die Einstellungen wie bei dem Dokument beschrieben stehen hier auf maximales Teilen. Dennoch kann ich nur ein OneNote-Notizbuch in OneDrive komplett teilen, nicht eines in SharePoint.

    Klappt denn bei Dir das Teilen eines Notizbuches in SharePoint?

    Viele Grüße

    Oliver
  5. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Mac inkompatibel mit OneNote 2013 Windows

    So geht das nicht. Das Onenote Notizbuch muss explizit über den Onenote Desktop Client freigegeben werden. Dabei wird das Notizbuch nach Onedrive verschoben UND dessen Format konvertiert.

    Das Teilen von .one oder .onepkg Dateien funktioniert nur im LAN; und nur mit Windows.

    Bernd
  6. Peter.Star Win User

    OneNote Synchronisierung auf einem neuen Konto

    Hallo,

    du nutzt die OneNote App? Dann teile des Notizbuch mit der neuen Adresse.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Teile des Notizbuches fehlen nach update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Teile des Notizbuches fehlen nach update - Similar Threads - OneNote Notizbuches fehlen

Forum Datum

OneNote 2016 Notizbuch Teilen

OneNote 2016 Notizbuch Teilen: Hallo zusammen Suche Hilfe für die Aufklärung was mach ich Falsch das es nicht geht.?? Möchte ein Notizbuch Teilen so das beide einsehen und bearbeiten. Wie habe ich es gemacht: 1 Von dem...
Microsoft Office 15. Januar 2021

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das Notizbuch. Es kommt auchkeine Fehlermeldung. Ihr Name...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo :) ein Freund hat mir die Freigabe für ein Notizbuch gegeben, an dem wir zusammen arbeiten wollen. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke öffnet sich ein Fenster unter...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo Community, ich möchte ein OneNote Notizbuch mit mehreren Personen teilen. Dies hat anfangs auch funktioniert! Nach mehreren erfolgreichen Freigaben (ca. 10) über E-Mail Einladungen wurde...
Microsoft Office 21. Mai 2018

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo! Ich habe ein Notizbuch in OneNote angelegt, das ich mit bestimmten Menschen teilen möchte, ohne aber einen generellen Freigabelink zu verschicken, über den sich dann jeder anmelden könnte....
Microsoft Office 12. Februar 2017

OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem...

OneDrive: Beim Teilen eines OneNote Notizbuchs kommt der Fehler "Das Teilen von diesem...: [IMG] Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn ich folgendes versuche: Rechte Maustaste auf ein OneNote Notizbuch Details auswählen Eine E-Mail-Adresse zu den berechtigten Personen hinzufügen....
OneDrive 9. Februar 2017

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht mehr

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht mehr: Ich versuche ein bereits bestehendes Notizbuch mit einer neuen Person zu teilen. Das Notizbuch habe ich in der Vergangenheit bereits des Öfteren geteilt. Es kommt nun folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
OneNote Teile des Notizbuches fehlen nach update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.