OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

Diskutiere und helfe bei OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick Kn, 18. März 2018.

  1. Yannick Kn
    Yannick Kn Gast

    OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet


    Hallo zusammen,


    wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss den Text "blind" markieren. Der Text erscheint wieder, sobald ich den Stift absetze.


    Folgendes habe ich überprüft:


    Windows Updates: keine neueren Versionen verfügbar.

    Treiber für Computer, Stift etc.: Meldung „Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert.“

    Außerdem habe ich versucht OneNote zu reparieren und habe es neu installiert. Auch habe ich die Stift Software deinstalliert und neu installiert.


    Office-Produkt:

    Office 365 Personal

    OneNote 2016


    Was kann ich zur Behebung des Problems tun?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Leo_L Win User

    OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

    Hallo Yannick,

    danke für deine Rückmeldung.

    Versuche einmal Folgendes:

    In OneNote, gehen Sie zu "Datei" -Registerkarte -> "Optionen" -> "Optionen Windows" -> "Erweitert" -> Anzeige -> Aktivieren Sie "Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren".

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  3. 27da8de8-1d8e-4fd8-b Win User

    OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

    Vielen Dank Alexandra_G,

    ich habe es ausgetestet, allerdings ist das Ergebnis das selbe. Selbst nach erfolgreicher Registry Reinigung funktioniert OneNote immer noch nicht wie früher. Bitte kümmert euch bald darum, ich benötige das Programm dringend wieder funktionsfähig.

    VIele Grüße

    Richard
  4. Michalina_S Win User

    OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

    Hallo Richard,

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche es mal mit einem neuen
    Benutzer.


    1. klick auf Start

    2. gib im unteren Textfeld cmd ein

    3. klick das Suchergebnis cmd.exe mit rechter Maustaste an

    4. wähle Als Administrator ausführen

    6. gib dann in der Eingabeaufforderung den Befehl ein und bestätige die Eingabe mit [Enter]:

    net user Benutzerkonto_name /add

    net localgroup administrators Benutzerkonto_name /add

    Danach Computer herunterfahren neu gestartet.

    Bitte starten Sie Microsoft
    Surface Diagnostic Toolkit
    , um zu überprüfen, ob alle Treiber installiert wurden.

    Reparieren einer Office-Anwendung


    Haben Sie über eine
    Neuinstallation
    von Office 2016 nachgedacht?

    lassen Sie uns wissen

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  5. Leo_L Win User

    OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

  6. 27da8de8-1d8e-4fd8-b Win User

    OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für die Antwort. Leider konnte das Problem nicht gelöst werden und wie ich in der Comunity sehe haben ja auch noch einige andere das Problem. Was wird Microsoft dafür unternehmen das dieses Problem verschwindet?

    Im Abgesicherten Modus konnte ich OneNote 2016 noch nicht einmal mehr öffnen.

    Viele Grüße

    Richard Schlenzig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet - Similar Threads - OneNote Text markieren

Forum Datum

Text Verschwindet bei Onenote 2016

Text Verschwindet bei Onenote 2016: Hallo,Seid längerem habe ich bei Onenote 2016 das Problem, dass wenn ich handschriftlich Notizen schreibe der geschriebene Text ausschnitsweise einfach verschwindet oder verschoben wird.Da ich...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten: Hallo liebe Community, Ich organisiere mein Studium in Onenote, und arbeite mit Onenote von Windows 10 und manchmal mit Onenote 2016, weil ich da einfacher einzelne Abschnitte als PDF für andere...
Microsoft Office 1. Juni 2020

OneNote: Text verschwindet bei Benutzung vom Textmarker

OneNote: Text verschwindet bei Benutzung vom Textmarker: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Textmarker in OneNote nicht mehr richtig benutzen kann. Wenn ich mit dem Textmarker ansetze, verschwindet die pdf-Datei, die ich...
Microsoft Office 12. April 2018

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss den Text "blind" markieren. Der Text...
Microsoft Office 23. März 2018

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss den Text "blind" markieren. Der Text...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Texte markieren

Texte markieren: Frage: Wenn ich einen Text (z.B. im Internet, Word oder E-Mail-Programm)markieren will, um ihn zu kopieren, muss ich dies 3-5 mal machen, weil die Markierung meist wieder "zurückspringt". Dies ist...
Allgemeines 11. August 2017

Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.

Kann Text im erstellten PDF nicht markieren.: Guten Tag, ich habe mithilfe von Word 2016 eine PDF-Datei erstellt, jedoch ist es nicht möglich, den Text zu markieren. Kann man den PDF-Export irgendwie einstellen, dass der Text als echten...
Microsoft Office 22. April 2017
OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.