OneNote Textmarker

Diskutiere und helfe bei OneNote Textmarker im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze OneNote auf meinem Android Tablet für die Uni und habe nur 2 Textmarkerfarben zur Verfügung. Gibt es die Möglichkeit weitere hinzuzufügen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeitiW, 22. November 2019.

  1. HeitiW
    HeitiW Gast

    OneNote Textmarker


    Ich nutze OneNote auf meinem Android Tablet für die Uni und habe nur 2 Textmarkerfarben zur Verfügung. Gibt es die Möglichkeit weitere hinzuzufügen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Zeichenelemente in OneNote 2013 - Farbfüllung

    Hallo,

    OneNote hat keine Funktion zum füllen von Formen, du könntest die Formen höchstens mit Stift/Textmarker ausmalen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Daniel E_1 Win User

    Problem mit Textmarker bei OneNote 2016

    Hallo Daniel,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich vermute, dass es eher ein Grafikproblem als ein OneNote-Problem ist, aber ich könnte mich irren.

    Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind.

    Deaktivieren Sie außerdem die Hardwaregrafikbeschleunigung.

    Datei> Optionen> Erweitert> unter Anzeige, Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren.

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
    Hallo Gijs,

    vielen Dank für diese Antwort. Ich hätte nicht gedacht, dass so eine Kleinigkeit mein Problem beheben könnte.

    Der Textmarker funktioniert einwandfrei und auch andere kleinere, seltener auftetende Grafikbugs wurden damit behoben.

    Hier scheint jemand dasselbe Problem zu haben und hat noch keine passende Antwort. Leider kann ich nicht antworten, also wäre

    es evtl. hilfreich, dort mal die Antwort zu verlinken:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_win10-mso_365hp/onenote-hervorheben-marker-probleme/a96746a5-9163-4d54-8ab5-403b0b9b1d34

    Vielen Dank nochmal.

    MFG
  4. Gijs_H Win User

    Problem mit Textmarker bei OneNote 2016

    Hallo Daniel,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich vermute, dass es eher ein Grafikproblem als ein OneNote-Problem ist, aber ich könnte mich irren.

    Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind.

    Deaktivieren Sie außerdem die Hardwaregrafikbeschleunigung.

    Datei> Optionen> Erweitert> unter Anzeige, Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren.

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Kyle_Si Win User

    Problem mit Textmarker bei OneNote 2016

    Hallo Daniel,

    schau mal, ob ich dir helfen kann. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Wann ist dir dieses Verhalten zum ersten Mal aufgefallen?
    • Wie hast du dann Office neuinstalliert?
    • Welche Office-Version hast du genau?
      Sind alle
      Office Updates
      installiert?
    • Du sagst bei den normalen Stiften von OneNote besteht das Problem nicht. Kannst du bitte erklären, wann es denn genau passiert ist?
      Gerne kannst du auch
      Screenshots
      /Bilder einfügen, damit wir einen klareren Überblick bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Daniel E_1 Win User

    Problem mit Textmarker bei OneNote 2016

    Hallo Kyle,

    • Zum ersten mal aufgefallen ist es mir vor ca. 3 Wochen, weil ich mir zu dem Zeitpunkt ein neues Convertible zugelegt habe (HP Spectre x360)
    • Ich habe Office einmal komplett deinstalliert und neu heruntergeladen, nachdem das nicht funktioniert hat, habe ich sogar den Laptop nochmal komplett neu aufgesetzt (was kein Problem war, da er neu war)
    • Ich habe Microsoft Office 365 ProPlus
    Genauere Schilderung des Problems:

    Bei den "normalen" (deckenden) Stiften taucht das Problem nicht auf und ich kann mit ihnen ohne Probleme auf den Dokumenten rumkritzeln.

    Es passiert also nur wenn ich als Stift unter dem Menüpunkt Zeichnen>Farbe und Stärke>Textmarker wähle. Wenn ich diese Einstellung ausgewählt habe wird das eingefügte Dokument ausgeblendet, sobald ich mit meinem Finger/Pen den Bildschirm berühre und wieder
    eingeblendet wenn ich den Pen absetze.

    Ein Video wäre zwar besser gewesen aber hier ein Bild vor, während und nach dem Markieren.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Textmarker - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Textmarker - Similar Threads - OneNote Textmarker

Forum Datum

OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f: [IMG] Ich habe schon seit längerem ein Notizbuch auf meinem Computer dass sich nicht mehr synchronisieren lässt. Leider ist es ein, für mich sehr wichtiges und umfangreiches Notizbuch. Beim...
Microsoft Office Heute um 13:23 Uhr

OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr

OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem das ich aus der OneNote-App heraus keine Links mehr öffnen kann. Bei allen eingefügten Links erscheint auf einmal diese Meldung:...
Microsoft Office Gestern um 13:24 Uhr

Onenote für Win 10 sync Probleme

Onenote für Win 10 sync Probleme: Hallo, In OneNote für Win 10 installiert von Windows-Store kann ich inzwischen 2 Abschnitte von einem bestimmten Notizbuch und ein anderes ganzes Notizbuch nicht sync. Es steht immer:...
Microsoft Office Gestern um 05:13 Uhr

OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen

OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro mit dem Surface Pen gekauft. Sobald ich in OneNote 2016 (neuestes Update) z.B. eine PDF-Datei einfüge ("ausdrucke" und an OneNote sende) und ich...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Problem mit Textmarker bei OneNote 2016

Problem mit Textmarker bei OneNote 2016: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Textmarker in OneNote2016. Wenn ich auf eingefügten Bilddokumenten (PDF, JPG, PNG usw.) etwas markieren möchte, wird die Datei ausgeblendet sobald ich...
Microsoft Office 2. Mai 2018

OneNote: Text verschwindet bei Benutzung vom Textmarker

OneNote: Text verschwindet bei Benutzung vom Textmarker: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Textmarker in OneNote nicht mehr richtig benutzen kann. Wenn ich mit dem Textmarker ansetze, verschwindet die pdf-Datei, die ich...
Microsoft Office 12. April 2018

OneNote 2016 - Folie verschwindet beim Gebrauch des Textmarkers

OneNote 2016 - Folie verschwindet beim Gebrauch des Textmarkers: Guten Tag Für die Vorlesungen im Studium benutze ich OneNote 2016 um die Vorlesungsfolien im PDF-Format zu bearbeiten. Dazu öffne ich die PDF-Datei und nutze die die Funktion "Print to OneNote...
Microsoft Office 6. April 2018
OneNote Textmarker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.