Onenote Toolbar nur grau hinterlegt...

Diskutiere und helfe bei Onenote Toolbar nur grau hinterlegt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider wird bei meinem Onenote Account die Hot-/toolbar oben links unter dem reiter START und EINFÜGEN nur grau angezeit. an den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patricccck, 8. September 2021.

  1. Patricccck
    Patricccck Gast

    Onenote Toolbar nur grau hinterlegt...


    Guten Tag,leider wird bei meinem Onenote Account die Hot-/toolbar oben links unter dem reiter START und EINFÜGEN nur grau angezeit. an den Berechtigungen kanne snicht liegen.Ich nutze das Galaxy Tab S7 PlusHAt jemand einen rat?LG Patrick
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    grau hinterlegte Felder

    Hallo,

    Hat es möglicherweise auch etwas mit dem Kompatibilitätsmodus zu tun?
    das müsste sich doch relativ leicht herausfinden lassen. Erstelle ein neues Dokument und speichere es nicht im Kompatibilitätsmodus. Sind die Befehle dann weiterhin inaktiv?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Stadtjunge66 Win User

    grau hinterlegte Felder

    Update: 13.04

    Kann keiner helfen?

    Ich habe leider auch noch keine Lösung gefunden und ich verzweifle langsam daran.
  4. Johannes Ofner Win User

    OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt

    Hallo Bernd,

    Das hatte ich natürlich schon probiert.

    Wie geschrieben ... freitext für Gleichungen funktioniert jedoch nicht für Text

    Johannes
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt

    Bei OneNote für Windows ist die Funktion ausgegraut solange keine Handschrift markiert ist.

    Also das Lasso verwenden.

    Auf Android dürfte es ähnlich sein.

    Bernd
  6. Marko3333 Win User

    Office 2016 Excel: Datei - Exportieren - PDF Optionen -> Kennwort auswahl fehlt?

    Hallo Claus,

    Bei mir sind die Felder für das Kennwort grau hinterlegt, ich kann da nichts eintragen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Toolbar nur grau hinterlegt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Toolbar nur grau hinterlegt... - Similar Threads - Onenote Toolbar grau

Forum Datum

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt

OneNote Texterkennung nicht angezeigt bzg. grau hinterlegt: Hallo, habe mir heute ein Samsung Tablet gekauft, um u.a. Handschriftliche Notizen zu machen; und dies dann mit der Texterkennung umwandeln zu lassen. ich verwende Office365 Business. auf dem...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Microsoft Office 19. Februar 2020

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Outlook.com 19. Februar 2020

Excel Einstellungen grau hinterlegt

Excel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt. In Word funktioniert es einwandrei. Hat Jemand eine Lösung/Antwort? Danke-
Microsoft Office 2. März 2019

Fenster fixieren grau hinterlegt

Fenster fixieren grau hinterlegt: Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Excel Blattschutz grau hinterlegt

Excel Blattschutz grau hinterlegt: Guten Abend, ich habe seit heute folgendes Problem mit einer freigegeben Exceltabelle. Ich bin Admin dieser Tabelle und wollte heute die Freigabe rückgängig machen. Jedoch ist auf einmal der...
Microsoft Office 25. August 2017
Onenote Toolbar nur grau hinterlegt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.