OneNote unbekannter Softwarefehler

Diskutiere und helfe bei OneNote unbekannter Softwarefehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein OneNote reagiert nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich länger als eine Minute in der App bin, wirft er mich raus und es kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Jansen, 20. Februar 2021.

  1. OneNote unbekannter Softwarefehler


    Hallo Zusammen,


    mein OneNote reagiert nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich länger als eine Minute in der App bin, wirft er mich raus und es kommt die Fehlermeldung "unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 ist an der Stelle 0x00007FFDE6D4D759 aufgetreten". Ich habe noch keine Antivirensoftware von Drittherstellern, da ich den PC gerade erst vor 3 Tagen erhalten habe. Mein PC hat heute ein neues Update gemacht, ist also auf dem neusten Stand. Ich habe bereits versucht das Office Paket zu deinstallieren und wieder zu installieren, das hat aber leider nichts gebracht. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das Problem beheben kann?


    Danke schonmal im Voraus.

    Liebe Grüße
     
  2. Annika Jansen Win User

    OneNote unbekannter Softwarefehler

    Hallöchen Wil1969,
    <br />ja ich bin mir sehr sicher, dass ich kein Antivirenprogramm drauf habe. Wollte mir die Tage Kaspersky holen, allerdings habe ich das noch nicht installiert. Vorinstalliert waren auch keine Antivirenprogramme. Habe keine Ahnung, was ich noch ändern soll, denn die Notizen sind meine Unimitschriften und an die muss ich auf jeden Fall wieder dran:/ Alle anderen Programme, wie Word oder Power Point funktionieren auch ohne Probleme.
    <br />Viele Grüße
    <br />Annika
    <br />
  3. Wil1969 Win User

    OneNote unbekannter Softwarefehler

    Hallo Annika,
    <br />bist du dir sicher, dass du kein fremdes Antivirenprogramm auf deinem PC hast? Mir wäre es neu, dass z. B. auf PCs des MMs keine zusätzlichen Antivirenprogs installiert sind.
    <br />Grüße
    <br />
  4. K.K.96 Win User

    Unbekannter Softwarefehler (0xe0000002)

    Hey,
    <br />gute Frage....Als ich gestern Word nochmal öffne wurde, wurde der Laptop total laut, und ist dann von sich aus schwarz geworden. aber eigentlich wird er immer nur dann laut, wenn er ein Update macht...aber ich habe das Update nicht bestätigt oder so....
    <br />Lieben Dank!
    <br />
  5. K.K.96 Win User

    Unbekannter Softwarefehler (0xe0000002)

    konnte mein Problem vor einer Minute lösen - habe mir jetzt Windows 11 heruntergeladen und installiert - jetzt habe ich Gott sei Dank (noch) keine Probleme!
    <br />
  6. steve1da Win User

    Unbekannter Softwarefehler (0xe0000002)

    Hola,
    <br />hast du gestern zufällig ein Windows Update gemacht oder wurde eines automatisch installiert? Die Meldungen zur Fehlernummer führen häufig in die Richtung.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote unbekannter Softwarefehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote unbekannter Softwarefehler - Similar Threads - OneNote unbekannter Softwarefehler

Forum Datum

Diagnose unbekannter softwarefehler 0xe0434352 in der Anwendung an der Stelle...

Diagnose unbekannter softwarefehler 0xe0434352 in der Anwendung an der Stelle...: Was kann ich tun?unbekannter softwarefehler 0xe0434352 in der Anwendung an der Stelle 0x00007FF985395B0C
Games und Spiele 18. Februar 2024

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xc06d007eist in der Anwendung an der Stelle...

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xc06d007eist in der Anwendung an der Stelle...: Hallo zusammen, nach der Installation von Windows 365 Single bekomme ich immer beim Herunterfahren des Laptops diese Fehlermeldung. Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xc06d007eist in der...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002

Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich muss an meinen Hausarbeiten arbeiten, kann das aber nicht, weil sich seit gestern Nacht Word nicht mehr öffnen lässt. Sobald ich ein Dokument...
Microsoft Office 1. September 2022

Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei One Note

Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei One Note: Hallo!Seit dem letzten Update habe ich Probleme mit One Note. Jedes mal wenn ich es öffne und ein paar Mal klicke hängt es sich auf und es wird "MS One Note reagiert nicht" mehr gemeldet....
Microsoft Office 28. Juni 2021

Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei Bearbeitung in One Note

Unbekannter Softwarefehler 0xe0000002 bei Bearbeitung in One Note: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich in OneNote meine Notizen ergänzen möchte schmeißt es mich raus und die Meldung "Unbekannter Softwarefehler" wird angezeigt....
Microsoft Office 6. Juli 2018

"Unbekannter Softwarefehler" (Windows 8)

"Unbekannter Softwarefehler" (Windows 8): Seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung angezeigt [siehe Foto]: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x6cb195fc aufgetreten. Wenn ich...
Allgemeines 12. November 2017

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle...

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle...: Nach dem gestrigen Update kommt diese Fehlermeldung: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x000000007447B802 aufgetreten." Den...
Microsoft Office 11. Mai 2017
OneNote unbekannter Softwarefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.