Onenote und Exel hängt

Diskutiere und helfe bei Onenote und Exel hängt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, bin seit einer Woche auch Besitzer eines Huawei M3 10 Lite. Da mir die Probleme des Hängens bei Onenote aufgefallen sind habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Voß, 1. Dezember 2017.

1. Onenote und Exel hängt

Hey Leute,

bin seit einer Woche auch Besitzer eines Huawei M3 10 Lite. Da mir die Probleme des Hängens bei Onenote

aufgefallen sind habe ich gegoogle und bin auf euch bestoßen.

Wäre nett, Hey Super wenn ihr mich informiert, wenn ihr eine Lösung habt.

Bin nämlich Computertechnisch nicht ganz so fit

2. Augustine_E Win User

Onenote und Exel hängt

Hallo Detlef,

Danke für deine Rückmeldung!

Ich verstehe, dass du Probleme mit OneNote auf deinem M3 10Lite Android 7.0 Tablet hast. Dein Gerät scheint genug Power zu haben, um eine solche App auszuführen. Du hast erwähnt, dass die gleiche App ohne Probleme auf deinem Android 6.0-Handy
    ausgeführt wird. Aber hast du überprüft, ob die gleiche Version von OneNote auf deinem Handy installiert ist? Verwendest du eine externe SD-Karte, um die Dateien zu speichern? Wenn dies der Fall ist, versuche es mit einer anderen SD-Karte.

Wenn das Wechseln der SD-Karte nicht hilft, würde ich vorschlagen, dass du versuchst deinem Tab, auf die neueste Version zu aktualisieren, aber wenn es doch aktuell ist, würde ich vorschlagen, mit Hauwei in Verbindung zu setzen oder überprüfen,
    ob es neues Update für dein Tablet vorhanden ist.

Du kannst auch die folgende Website besuchen, um mehr über OneNote für Android zu erfahren:
    Microsoft OneNote für Android.
    Es gibt auch einige Anweisungen zur Fehlerbehebung dort, die für dich von Interesse sein könnten.

Lass uns wissen, ob dies deine Probleme gelöst hat.

LG

AEG
  3. Kyle_Si Win User

Onenote und Exel hängt

Hallo Detlef Voß,

und hast du schon den vorgegebenen Schritt von Aileen bezüglich der Zurücksetzung der App versucht?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüß

Kyle
  4. Detlef Voß Win User

Onenote und Exel hängt

Hey Leute,

mir ist noch folgendes aufgefallen.

Habe mein M3 Tablet mit einem Cover versehen mit wakeup Funktion.

Wenn onenote hängt, Deckel zumachen und sofort wieder öffnen und onenote geht wieder.
  5. Detlef Voß Win User

Onenote und Exel hängt

Hallo,

also auf meinem Notebook mit Windows 10 und meinem Handy mit Android 6.0

läuft alles super. Jedoch auf meinem Huawei Tablet M3 10Lite mit Android 7.0

passiert folgendes.

Onenote startet, ich wähle ein Notizbuch aus und dann dauert es manchmal ein paar Sekunden bis dieses dann sichtbar ist. Beim Eintippen sind die Eingaben manchmal nicht sichtbar, dann dauert es wieder ein paar Sekunden bis diese erscheinen. Manchmal warte ich
    und nichts passiert. Diese Sekunden die ich warte bzw. wenn nichts passiert kann ich sofort abbrechen bzw. abkürzen wenn ich das Fenster von Onenote von oben runterziehe so

dass einen anderes Fenster sichtbar ist und sofort wieder zu Onenote Wechsel, dann kann ich sofort weiter machen.

Vielleicht könnt ihr damit was anfangen. Bei Excel hatte ich auch schon sowas, benutze ich aber so gut wie nicht. Alles andere läuft.

LG Detlef
  6. emmpeegee Win User

Onenote und Exel hängt

Liebe supporter,

Euer Arbeit in allen ehren, aber bitte lest die Fragestellung genau durch, bevor ihr eure Textbausteine rein klopft. Beide Fragesteller reden von Problemen auf einem M3 und das läuft mit Android. Den Windows Startknopf zu drücken und eine Windowsprozedur
    abzuarbeiten ist also extrem schwierig.

Jemand, der hier ein Problem einstellt, ist gerade etwas genervt von einem Microsoftpdodukt und da ist es nicht hilfreich, eine Standardantwort zu bekommen, die 100% am Thema vorbei geht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote und Exel hängt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote und Exel hängt - Similar Threads - Onenote Exel hängt

Forum Datum

OneNote reagiert nicht und hängt sich auf

OneNote reagiert nicht und hängt sich auf: Hallo,seit einigen Tagen habe ich extreme Probleme bei der Nutzung von OneNote auf meinem Surface Studio Laptop. Es erscheint jedes Mal oben links die Mitteilung "Keine Rückmeldung". Das Programm...
Microsoft Office 8. Januar 2024

OneNote Hängt sich auf!

OneNote Hängt sich auf!: Moin Leute Ich habe seid Kurzem das Problem das sich OneNote immer Wieder Aufhänge keine Ruckmeldung bzw. eingaben verzögert auftreten oder Garnichts angenommen werden. Das Macht das Arbeiten...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

OneNote hängt sich auf- Was tuen?

OneNote hängt sich auf- Was tuen?: Hallo, seit einiger Zeit hängt sich OneNote auf meinem Ipad immer auf wenn ich etwas in der Taskleiste auswählen möchte. Im Browser ist die Taskleiste ganz verschwunden. Zudem kann ich nur die...
Microsoft Office 24. November 2023

OneNote hängt sich ständig auf

OneNote hängt sich ständig auf: Hallo.Ich habe mir vor einigen Wochen ein Microsofe Surface Pro 9 gekauft, um damit in der Uni zu arbeiten. Da ich gerne handschriftlich arbeite, erschien mir dies als beste Lösung. Mein Problem...
Microsoft Office 13. November 2023

Office 2019 Prof 64bit Exel hängt

Office 2019 Prof 64bit Exel hängt: Seit einigen Wochen zeigt sich bei meinen Exel-Tabellen -und zwar bei allen Tabellen, selbst wenn sie nur drei ausgefüllte Zellen besitzen-ein Problem. Beim Formatieren einer oder mehrerer Zellen...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

outlock hängt sich auf wenn exel datei verschickt werden

outlock hängt sich auf wenn exel datei verschickt werden: Hallo, seit kurzen hängt sich outlock 2010 auf wenn ich eine excel-datei als anhang mit verschicken will. PDF geht. es ist dann so, dass der ganze pc hängt und ich nur mehr neu starten kann. kennt...
Microsoft Office 11. September 2018

OneNote 2016 hängt

OneNote 2016 hängt: Hallo, ich verwende OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10. Wenn ich OneNote starte, blinkt der Cursor 2 - 3 mal, dann ist Schluß. Ich kann überhaupt nichts mehr in dem Programm machen -...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Onenote und Exel hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.