Onenote und Ipad

Diskutiere und helfe bei Onenote und Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin leider etwas verzweifelt bezügich OneNote und dem Ipad. Es scheint beim Ipad keine Möglichkeit zu geben, odt Dokumente/ word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dio_625, 14. September 2020.

  1. Dio_625
    Dio_625 Gast

    Onenote und Ipad


    Guten Tag,

    ich bin leider etwas verzweifelt bezügich OneNote und dem Ipad. Es scheint beim Ipad keine Möglichkeit zu geben, odt Dokumente/ word Dokumente, welche in onenote hinterlegt sind, mit einem alternativen Programm zu öffnen - außer Word. Ich müsste allerding eine MS Office Alternative nutzen. ibt es vielleicht doch eine Einstellung, die mir das erlaubt?


    Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich!

    Beste Grüße


    Dio
     
  2. Pauline R. Win User

    Drucken von OneNote-Inhalten

  3. Pauline R. Win User

    ONEnote Ipad Zeichnen

    Hallo,

    das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Zeichnen in einer One-Note App

    Hallo,

    das Zeichnen mit OneNote für iPad ist nicht möglich. Ob es diese Funktion für OneNote für iPad in Zukunft geben wird, kann ich leider nicht sagen, da mir hierzu keine Informationen vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  6. Pauline R. Win User

    OneNote Synchronisation nicht möglich

    Hallo Anne-Kathrin,

    deinstalliere bitte OneNote von deinem iPad und starte danach das iPad neu. Installiere dann OneNote neu, melde dich wieder an und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote und Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote und Ipad - Similar Threads - Onenote Ipad

Forum Datum

Mathematik Tool von OneNote für Ipad Pro 2020

Mathematik Tool von OneNote für Ipad Pro 2020: Hallo, ich besitze ein Ipad Pro aus dem Jahr 2020 und möchte bei OneNote das Mathematik Tool verwenden, sodass meine handgeschriebenen Formeln erkannt und in eine Gleichung umgewandelt werden....
Microsoft Office Dienstag um 13:02 Uhr

Onenote am iPad

Onenote am iPad: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der App Onenote am iPad. Ich würde sie gerne als digitale Tafel nutzen, doch was mir nicht gefällt ist, dass man immer die Navigations- bzw. Die Menüleiste...
Microsoft Office 6. September 2020

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr: Hallo zusammen, OneNote synchronisert wunderbar auf dem Notebook,, im Browser und auf dem Handy. Leider synchronisert es sich nicht auf dem Ipad. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder helfen?...
Microsoft Office 7. August 2020

Kursnotizbuch in OneNote für iPads

Kursnotizbuch in OneNote für iPads: Hallo zusammen, kann man in der OneNote Version auf dem iPad die Funktionen des Kursnotizbuches nutzen? Mir fehlt in der App der Abschnitt „Kursnotizbuch“. Vielen Dank
Microsoft Office 9. Juli 2020

OneNote auf dem IPad Pro

OneNote auf dem IPad Pro: Hallo, Ich habe eine iPad Pro 2018 und von der Uni das Office 360° Paket. Word, Exel und PowerPoint funktionieren einwandfrei, nur OneNote nicht. Wenn ich ein Notzibuch erstellen möchte,...
Microsoft Office 6. Juli 2020

OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab

OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab: Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software: iPadOS13.5.1 OneNote Version: 16.38 Ich habe schon...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Math-Assistent für OneNote bei iPad

Math-Assistent für OneNote bei iPad: Hallo! Bei der Onenote Version 16.37 für iOS iPad Pro fehlt der Math-Assistent zur Eingabe von Formeln. Auf einer englischsprachigen Seite wurde angekündigt, dass dieser im Frühjahr 20 auch für...
Microsoft Office 5. Juni 2020
Onenote und Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.