OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets...

Diskutiere und helfe bei OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office365 Linzenz.Seit etwa Okt 2022 habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Lenovo Yoga Tablet die Apps Office Mobile und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard_BY, 4. Februar 2022.

  1. OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets...


    Ich habe eine Office365 Linzenz.Seit etwa Okt 2022 habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Lenovo Yoga Tablet die Apps Office Mobile und OneNote mobile installiere, funktionieren diese einwandfrei. Fahre ich dann aber das Tablet herunter oder starte es neu, sind beide Apps wieder verschwunden. Zuvor funktionierten beide Apss einwandfrei. Andere MS Apps funktionieren: Outlook, OndeDrive, Word, ExcelIch hatte bereits Kontakt mit MS Support im Nov. Es wurde kein MS-Problem gefunden. Es muss aber an MS liegen. Begründung: Inzwischen wurde das Tablet in den Auslieferungszustand versetzt. Ke
     
  2. Bernhard_BY Win User

    OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets von Lenovo

    Vielen Dank, A. User, für Dein BEmühen, mir zu helfen. Es handelt sich um die beiden Apps, die Du nennst. Da wir uns hier im MS-Forum bewegen, bin ich davon ausgegangen, dass der Kurztitel reicht. Mir ist auch bewusst, dass diese Apps linzenfrei sind. Aber für die Problemlösung schien mir ein vollständiges Bild sinnvoll
    <br />
  3. Nat_123_456 Win User

    OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets von Lenovo

    Guten Tag
    <br />wenn ich Deine Frage richtig verstehe: es gibt aktuell keine Google Play Store App, die Office Mobile heißt.
    <br />Es gibt aber die App Microsoft Office: Edit & Share, der sowohl auf einem Android-Smartphone als auch auf einem Android-Tablet installiert werden kann.
    <br />OneNote heißt jetzt auch anders: Microsoft OneNote: Save Ideas and Organize Notes
    <br />Beide Apps brauchen kein Microsoft 365 - Abonnement und sind kostenlos verfügbar.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets von Lenovo

    Bitte vergesst bei all dem nicht, dass Ihr mit einer Beta-Version arbeitet! Deshalb meldet die gefundenen Fehler auch übers Feedback, um die Entwickler zu informieren. Kann ja durchaus auch sein, dass sich wieder mal zwei von MS und Lenovo überreizte Toleranzen in die Quere kommen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Aaron352 Win User

    OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets von Lenovo

    Hallo Bernhard,
    <br />ja, habe mir vor kurzem das Lenovo Yoga Tablet geholt mit Android 10. Heißt, nicht das aktuellste.
    <br />Aber das sich OneNote nicht von alleine Deinstalliert sollte man schon erwarten dürfen.
    <br />
  6. Bernhard_BY Win User

    OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets von Lenovo

    Nein Aaron, ich habe keine gefunden und bislang auch keinerlei Support von Microsoft bekommen. Aber ich schätze es sehr nun zu wissen, dass zumindest ein weiterer Mensch dieses merkwürdige Problem auch hat.
    <br />Hast du auch ein Android-Gerät von Lenovo? Auch Android 10?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets... - Similar Threads - OneNote Office Mobile

Forum Datum

Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart meines Tablets

Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart meines Tablets: Hallo,mein Tablet Lenovo Yoga X705 hat monatelang problemlos mit der Office App für Android funktioniert.Neuerdings verschwindet die App aber bei jedem Neustart des Tablets, d.h. man muss sie in...
Microsoft Office 4. November 2021

OneNote Android Tablet

OneNote Android Tablet: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit OneNote im vollen Umfang Gerade Linien etc. zu nutzen, wie es auf dem IPad, PC etc. geht? Oder hat jemand eine Alternative, welches auch Dateien aus OneDrive...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.: Ich habe ein Samsung Tablet 2016 A. Über W-LAN habe ich eine Verbindung ins Internet. Ich wollte das Tablet auch mit Office 365 verbinden und auch mit OneNote. Das funktioniert nur leider nicht....
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Office Mobile Apps auf Android Tablet

Office Mobile Apps auf Android Tablet: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Office-Programm auf einem Android Tablet mit 10,5 Zoll Größe läuft? Ich habe auf meinem PC bereits Office 2016. Danke GuGa
Microsoft Office 2. Mai 2020

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet

Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet: Hallo! Ich besitze seit ca. einem halben Jahr ein Windows Tablet von Acer mit Windows 10. Dieses habe ich jetzt auch unterwegs ab und zu zum Bearbeiten von Word-Dokumenten genutzt. Ich besitze...
Microsoft Office 4. Februar 2018

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement. Wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 21. Januar 2018
OneNote und Office Mobile deinstallieren sich nach jedem Neustart eines Android 10 Tablets... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.