OneNote und Oneote 2016

Diskutiere und helfe bei OneNote und Oneote 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Win 10 64bit ist OneNote installiert. Nun habe ich mich für eine Office 2016-Vers. entschieden und diese auch installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelFsee, 26. April 2017.

  1. HelFsee
    HelFsee Gast

    OneNote und Oneote 2016


    Hallo zusammen, auf meinem Win 10 64bit ist OneNote installiert. Nun habe ich mich für eine Office 2016-Vers. entschieden und diese auch installiert.

    Bisher habe ich keine Lösung gefunden, OneNote (nicht One Note 2016) zu deinstallieren. Kennt jemand eine Lösung?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. HelFsee Win User

    OneNote und Oneote 2016

    Okay, danke für die schnelle Antwort.

    Dann werde ich beide behalten.
  3. Peter.Star Win User

    OneNote und Oneote 2016

    Hallo,

    warum willst du es deinstallieren? Die Teilen Funktion um aus Webseiten zu senden und weitere Möglichkeiten greifen nur mit der App. Du kannst diese Dokumente jederzeit in OneNote 2016 weiter bearbeiten. Die beiden greifen auf den gleichen Datenbestand zu.
    Belasse die App unter Alle Apps dort stört sie nicht kann aber jederzeit bei Bedarf genutzt werden.

    Peter
  4. Wolfgang Basler Win User

    Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

    Danke für Ihre Antwort.

    Das war mir zu kompliziert und hab jetzt alle Postfächer umgestellt. Der Umzug klappte nicht ohne Probleme, da bei zwei E-Mail Adressen ein Privates Microsoft-Konto mit Freigaben existierte.

    Nach dem Umzug funktioniert bei einem User immer noch kein Outlook, Kontakte im Webbrowser und ONEOTE, ONEDRIVE bringen auch Fehlermeldungen.

    Beim erstellen von freigegebenen Postfächern kommen Fehlermeldungen.

    Ein Ticket bei der Telekom ist Montag erstellt worden. Immer noch keine Antwort.
  5. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  6. Pauline R. Win User

    onenote

    Hallo,

    du musst entweder OneNote 2016 und Outlook 2016 oder OneNote 2007 und Outlook 2007 verwenden. OneNote 2016 und Outlook 2007 funktioniert nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote und Oneote 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote und Oneote 2016 - Similar Threads - OneNote Oneote 2016

Forum Datum

OneNote 2016

OneNote 2016: Ich kann meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren. Können Sie mir helfen?
Microsoft Office 8. August 2019

OneNote 2016 weg

OneNote 2016 weg: Hallo zusammen, als ich mich heute morgen an meine Uni-Aufschriebe setzen wollte (die ich praktischerweise in OneNote 2016 verfasse), musste ich mit Entsetzen feststellen, das das Programm nicht...
Microsoft Office 10. September 2018

OneNote 2016 weg

OneNote 2016 weg: Hallo zusammen, als ich mich heute morgen an meine Uni-Aufschriebe setzen wollte (die ich praktischerweise in OneNote 2016 verfasse), musste ich mit Entsetzen feststellen, das das Programm nicht...
Microsoft Office 10. September 2018

Onenote 2016

Onenote 2016: Halli Hallo, ich habe eine Frage zu Onenote 2016. Ist es möglich dies auf meinem Tablet zu installieren. Auf dem Tablet ist nur die normale vorinstallierte App zu finden, die natürlich viele...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Onenote 2016

Onenote 2016: Ich möchte Onenote 2016 nutzen. Mein Rechner (Lenovo ideapad MIIX 310) startet ausschließlich die reduzierte Variante von onenote, was ich für meine Schule aber brauche ist die Version Onenote...
Microsoft Office 19. Februar 2017

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit OneNote 2016. Ein neues Notizbuch wurde von mir (Windows 7 mit Office 365). Dieses Notizbuch liegt auf einem Netzlaufwerk. Ich kann das Notizbuch...
Microsoft Office 15. Februar 2017

ONENOTE 2016

ONENOTE 2016: Wie kann ich Notizen in ONENOTE 2016 verschieben?
Microsoft Office 15. Februar 2017
OneNote und Oneote 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.