OneNote und Oneote 2016

Diskutiere und helfe bei OneNote und Oneote 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Win 10 64bit ist OneNote installiert. Nun habe ich mich für eine Office 2016-Vers. entschieden und diese auch installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelFsee, 26. April 2017.

  1. HelFsee
    HelFsee Gast

    OneNote und Oneote 2016


    Hallo zusammen, auf meinem Win 10 64bit ist OneNote installiert. Nun habe ich mich für eine Office 2016-Vers. entschieden und diese auch installiert.

    Bisher habe ich keine Lösung gefunden, OneNote (nicht One Note 2016) zu deinstallieren. Kennt jemand eine Lösung?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. HelFsee Win User

    OneNote und Oneote 2016

    Okay, danke für die schnelle Antwort.

    Dann werde ich beide behalten.
  3. Peter.Star Win User

    OneNote und Oneote 2016

    Hallo,

    warum willst du es deinstallieren? Die Teilen Funktion um aus Webseiten zu senden und weitere Möglichkeiten greifen nur mit der App. Du kannst diese Dokumente jederzeit in OneNote 2016 weiter bearbeiten. Die beiden greifen auf den gleichen Datenbestand zu.
    Belasse die App unter Alle Apps dort stört sie nicht kann aber jederzeit bei Bedarf genutzt werden.

    Peter
  4. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  5. Pauline R. Win User

    onenote

    Hallo,

    du musst entweder OneNote 2016 und Outlook 2016 oder OneNote 2007 und Outlook 2007 verwenden. OneNote 2016 und Outlook 2007 funktioniert nicht.

    Gruß,

    Pauline
  6. Bernd P. Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

    Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

    In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote und Oneote 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote und Oneote 2016 - Similar Threads - OneNote Oneote 2016

Forum Datum

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo Community Seit heute habe ich das Problem, dass bei einer Formeleingabe in OneNote dieses entweder nicht reagiert oder sogar abstürzt. Kennt jemand das Problem auch? Cache und...
Microsoft Office 2. Juni 2019

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo, in OneNote gab es eine simple Möglichkeit eine OCR-Funktion zu nutzen (Texterkennung aus einer Grafik). Beispiel: Oft hat man keine Möglichkeit Text zu kopieren (PC-Fehlermeldungen...)....
Microsoft Office 5. Dezember 2018

OneNote 2016 weg

OneNote 2016 weg: Hallo zusammen, als ich mich heute morgen an meine Uni-Aufschriebe setzen wollte (die ich praktischerweise in OneNote 2016 verfasse), musste ich mit Entsetzen feststellen, das das Programm nicht...
Microsoft Office 10. September 2018

OneNote 2016 weg

OneNote 2016 weg: Hallo zusammen, als ich mich heute morgen an meine Uni-Aufschriebe setzen wollte (die ich praktischerweise in OneNote 2016 verfasse), musste ich mit Entsetzen feststellen, das das Programm nicht...
Microsoft Office 10. September 2018

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo. Wenn man in OneNote ein pdf File (A4 quer) einfüge, wird es im Hochformat, also gedreht eingefügt. Hat dafür jemand eine Erklärung? Vielen Dank und beste Grüße User 1NN
Microsoft Office 26. Mai 2018

OneNote 2016

OneNote 2016: Hallo. Wenn man in OneNote 2016 eine Exceldatei einfügt, wird diese abgeschnitten obwohl in Excel die Daten in der Seitenansicht sich auf der A4 Seite befinden. Hat hierfür jemand eine Lösung?...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Onenote 2016

Onenote 2016: Halli Hallo, ich habe eine Frage zu Onenote 2016. Ist es möglich dies auf meinem Tablet zu installieren. Auf dem Tablet ist nur die normale vorinstallierte App zu finden, die natürlich viele...
Microsoft Office 26. Dezember 2017
OneNote und Oneote 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.