OneNote und Stift-Propleme
Diskutiere und helfe bei OneNote und Stift-Propleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Als Student 1.500 Euro für das Surface Pro 2017 (i5, 256 GB) ausgegeben. + Type Cover und + neuster Pen. Und dann so eine Enttäuschung.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nils_n, 15. Januar 2018.
Thema:
OneNote und Stift-Propleme - Surface
Die Seite wird geladen...
OneNote und Stift-Propleme - Similar Threads - OneNote Stift Propleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onenote StiftOnenote Stift: Bei mir ist es derzeit so wie beim 2. Bild ich hätte es aber gerne so wie im ersten Bild.
|
Microsoft Office | 28. Mai 2022 |
Onenote StiftOnenote Stift: Wenn ich in Onenote einen Stift/Pinsel ausgewählt habe und schreibe wird mir beim schreiben der normale Cursour den ich am Desktop habe angezeigt . Ich will aber als Cursour den ausgewählten...
|
Microsoft Office | 23. April 2022 |
Schreiben mit Stift in OneNoteSchreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
OneNote Stifte funktionieren nichtOneNote Stifte funktionieren nicht: In unserer Schule haben wir das Lenovo Thinkpad 11e Yoga Gen 6 ausgerollt.
Nun haben wir das Prolbem, das man mit dem Stift im Onenote nicht richtig schreiben kann. Er reagiert extrem verzögert,...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
OneNote Cursor und StiftOneNote Cursor und Stift: Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich OneNote.
Erst mal, ich verwende OneNote free.
ich habe ein Wacom-Zeichentablet und benutze es neuerdings auch für onenote, indem ich mir z.b. Texte mit...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
OneNote scrollt nicht mit Stift.OneNote scrollt nicht mit Stift.: Hallo,
ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe.
Soweit funktioniert fast alles perfekt.
Allerdings ist das Scrollen mit dem Stift nicht möglich, ohne...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Surface, OneNote und der StiftSurface, OneNote und der Stift: Hallo an die Community,
habe ein kleines aber lästiges Problem mit OneNote auf einem Surface Pro. Will man mit dem Pencil in OneNote den Cursor setzen und hat man unter Zeichnen den Button Objekt...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2017 |