OneNote und Stift-Propleme

Diskutiere und helfe bei OneNote und Stift-Propleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Als Student 1.500 Euro für das Surface Pro 2017 (i5, 256 GB) ausgegeben. + Type Cover und + neuster Pen. Und dann so eine Enttäuschung.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nils_n, 15. Januar 2018.

  1. Nils_n
    Nils_n Gast

    OneNote und Stift-Propleme


    Guten Tag,


    Als Student 1.500 Euro für das Surface Pro 2017 (i5, 256 GB) ausgegeben. + Type Cover und + neuster Pen.

    Und dann so eine Enttäuschung.

    OneNote stürzt andauernd ab. Teilweise im Minutentakt. Da starte ich es neu, setze den Stift zum schreiben an und *zack*... "OneNote reagiert nicht mehr."

    Manchmal hält OneNote zwar auch eine Vorlesung komplett ohne Abstürze durch - das ist aber eher selten. Diese Tipps haben auch nicht geholfen.


    Der Surface Pen arbeitet auch alles andere als zuverlässig. Zum einen malt er bei diagonalen Linien nicht gerade, sondern wellig, zum anderen auch mal gerne einen Millimeter neben der Stiftspitze. Problem scheint schon länger bekannt zu sein ist bei mir aber nach wie vor vorhanden.


    Wenn ich mit dem Stift schreiben will, muss ich so weit es geht ins Dokument zoomen, damit dieser auch dort schreibt, wo ich es will.

    Und wenn OneNote dann abstürzt, fange ich einen Satz gerne 3-4 mal von vorne an.


    Ich habe zuerst noch einige weitere Entäuschungen/Bugs mit diesem Gerät aufgeschrieben, mich jetzt aber doch auf die 2 wesentlichen beschränkt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote und Stift-Propleme - Surface

Die Seite wird geladen...

OneNote und Stift-Propleme - Similar Threads - OneNote Stift Propleme

Forum Datum

Onenote Stift

Onenote Stift: Bei mir ist es derzeit so wie beim 2. Bild ich hätte es aber gerne so wie im ersten Bild.
Microsoft Office 28. Mai 2022

Onenote Stift

Onenote Stift: Wenn ich in Onenote einen Stift/Pinsel ausgewählt habe und schreibe wird mir beim schreiben der normale Cursour den ich am Desktop habe angezeigt . Ich will aber als Cursour den ausgewählten...
Microsoft Office 23. April 2022

Schreiben mit Stift in OneNote

Schreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
Microsoft Office 13. November 2021

OneNote Stifte funktionieren nicht

OneNote Stifte funktionieren nicht: In unserer Schule haben wir das Lenovo Thinkpad 11e Yoga Gen 6 ausgerollt. Nun haben wir das Prolbem, das man mit dem Stift im Onenote nicht richtig schreiben kann. Er reagiert extrem verzögert,...
Microsoft Office 3. März 2021

OneNote Cursor und Stift

OneNote Cursor und Stift: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich OneNote. Erst mal, ich verwende OneNote free. ich habe ein Wacom-Zeichentablet und benutze es neuerdings auch für onenote, indem ich mir z.b. Texte mit...
Microsoft Office 29. April 2020

OneNote scrollt nicht mit Stift.

OneNote scrollt nicht mit Stift.: Hallo, ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Allerdings ist das Scrollen mit dem Stift nicht möglich, ohne...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Surface, OneNote und der Stift

Surface, OneNote und der Stift: Hallo an die Community, habe ein kleines aber lästiges Problem mit OneNote auf einem Surface Pro. Will man mit dem Pencil in OneNote den Cursor setzen und hat man unter Zeichnen den Button Objekt...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
OneNote und Stift-Propleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.