OneNote: Unerledigte Notizen werden bei der Suche nicht berücksichtigt

Diskutiere und helfe bei OneNote: Unerledigte Notizen werden bei der Suche nicht berücksichtigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich führe meine Tasks in Onenote mittels der Aufgabenfunktion [IMG] und lasse sie regelmässig mittels [IMG] mit diesen Einstellungen [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Graner Karim, 5. März 2021.

  1. OneNote: Unerledigte Notizen werden bei der Suche nicht berücksichtigt


    Hallo


    Ich führe meine Tasks in Onenote mittels der Aufgabenfunktion [​IMG] und lasse sie regelmässig mittels [​IMG] mit diesen Einstellungen [​IMG] sortieren bzw. anzeigen. Ich habe festgestellt, dass wenn ich gewisse Abschnitte eine Zeit nicht verwendet habe, die sich darin befindlichen unerledigten Notizen bei dieser Suche nicht berücksichtigt werden. Selbst wenn ich dann bewusst Veränderungen in diesem Abschnitt vornehme, um ihn quasi wieder zu "indexieren", erscheinen die offenen Notizen immer noch nicht. Bisserl blöd, da ich so Pendenzen verpasse. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte oder ob man's fixen kann?


    Merci und Gruss

    Karim
     
  2. Johannes_V Win User

    One Note Notizbücher weg

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Zusammenfassungsseite

  4. Miss Sneha Gupta Win User

    Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen.

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihren OneNote-Notizen mit diesem Problem konfrontiert sind. Wenn die Onlineversion von OneNote nur Notizen enthält, die bis 2020 gespeichert sind, wurden die lokal auf Ihrem Gerät gespeicherten Versionen wahrscheinlich nicht mit OneDrive synchronisiert.

    Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, Ihre OneNote-Notizen der letzten 2 Jahre wiederherzustellen:

    Überprüfen Sie die Backups Ihres lokalen Geräts: Wenn Sie eine Sicherungskopie Ihres iPads haben, bevor die Notizen verloren gingen, können Sie die Sicherung wiederherstellen und die Notizen vom lokalen Gerät wiederherstellen.

    OneNote-Cacheordner überprüfen: OneNote erstellt einen Cacheordner auf Ihrem Gerät, in dem temporäre Notizdateien gespeichert werden. Sie können versuchen, nach diesem Ordner auf Ihrem Gerät zu suchen und zu sehen, ob dort aktuelle Notizen gespeichert sind. Der Pfad zum Cacheordner kann je nach Gerät unterschiedlich sein, aber Sie können versuchen, online nach "OneNote-Cacheordner" zu suchen, um Anweisungen zu finden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Schrottwichtel Win User

    Suche nach Bruchteilen in einem Wort funktioniert nicht in OneNote 2016

  6. Wolf Spohr Win User

    Suche nach Bruchteilen in einem Wort funktioniert nicht in OneNote 2016

    Guten Morgen.



    Hier einiges zum Thema suchen in OneNote.

    Leider geht es so wie Du es willst nicht dennoch wäre vielleicht folgendes von Interesse.

    Hier noch eine Möglichkeit wie man die Suche einschränken
    kann.

    Du kannst Dich auch an die
    Office 365 User-Voice
    wenden oder die
    OneNote User-Voice
    .



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Unerledigte Notizen werden bei der Suche nicht berücksichtigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Unerledigte Notizen werden bei der Suche nicht berücksichtigt - Similar Threads - OneNote Unerledigte Notizen

Forum Datum

OneNote Notiz verschwunden

OneNote Notiz verschwunden: Hi, ich habe versehentlich meine OneNote Notizbücher in meinen Dateien verschoben, Nun fehlt mir ein einzelner Abschnitt...Über mein Handy konnte ich diesen Abschnitt vorerst noch aufrufen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt.

Unterordner bei suche im Outlook nicht berücksichtigt.: Hallo, leider werden bei der Suche nach einer Email die Unterordner nicht berücksichtigt. Ich habe alle Optionen und Einstellungen schon ausprobiert. Leider immer noch nichts. Ich kann auch nicht...
Outlook.com 25. November 2022

OneNote Notizen exportieren

OneNote Notizen exportieren: Hallo, ich habe über die Schule eine office 365 version bekommen. Wie kann icj im Programm one note für windows 10 meine Notizbücher exportieren, sodass ich diese später auf einem anderen...
Microsoft Office 3. September 2020

Notizen in oneNote laden nicht

Notizen in oneNote laden nicht: Alle meine Notizbücher in oneNote lassen sich nicht mehr öffnen. Die meisten habe ich auf meinem privaten Konto gespeichert und einige auf einem uni-konto (office365). Der Speicher des privaten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

OneNote kann keine Notiz erstellen.

OneNote kann keine Notiz erstellen.: Hi ich habe OneNote gerade zum ersten mal geöffnet und wollte eine neue Notiz erstellen, hat nicht geklappt. Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet hat mir aber auch nicht geholfen.
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Import von Notizen zu OneNote

Import von Notizen zu OneNote: Hallo, Ich habe eine erhebliche Anzahl von Notizen im Format .mpa, .txt, .csv bzw. .tab, erstellt in Palm Desktop bzw Palm OS, die ich alle gerne in OneNote importieren möchte, wenn möglich in...
Microsoft Office 17. November 2018
OneNote: Unerledigte Notizen werden bei der Suche nicht berücksichtigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.