OneNote unter Standardprogramm festlegen

Diskutiere und helfe bei OneNote unter Standardprogramm festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe seit Monaten Probleme mit OneNote (siehe anderen Beitrag). Heute habe ich festgestellt, dass in der Einstellung/Standardprogramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael.Zuccarelli, 17. Juni 2017.

  1. OneNote unter Standardprogramm festlegen


    Hallo. Ich habe seit Monaten Probleme mit OneNote (siehe anderen Beitrag). Heute habe ich festgestellt, dass in der Einstellung/Standardprogramm festlegen OneNote gar nicht aufgeführt ist. Das könnte auch erklären, warum unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" die Erweiterung .One nicht zugewiesen ist - und auch kein passendes Programm findet. Hat jemand eine Idee?

    Danke im Voraus
     
  2. Raphael.Zuccarelli Win User

    OneNote unter Standardprogramm festlegen

    Super, Danke. Alles rausgeschmissen und neu installiert. Jetzt steht wieder alles zur Verfügung.
  3. Bernd P. Win User

    OneNote unter Standardprogramm festlegen

    Das hört sich nach einer fehlerhaften Installation an. Sollte man wiederholen.

    Bernd
  4. Florian St Win User

    Powerpoint 2007 funktioniert seit Windows 8 nicht mehr....

    Hi,



    kannst Du Powerpoint unter "Systemsteuerung -> Programme-> Standardprogramme" auswählen und als Standardprogramm festlegen?
  5. Claus Busch Win User

    Habe Windows 8 und aus Excel 2013 heraus funktioniert das Versenden an einen E-Mail Empfänger nicht. --> Fehlermeldung

    Hallo Regina,

    über Systemsteuerung => Programme => Standardprogramme => Standardprogramme festlegen.

    Oder über Internet Explorer => Internetoptionen => Programme => Programme festlegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Pauline R. Win User

    office 2013 onenote lasst sich nicht als satandadapp auf dem surface pro einstellen

    Hallo Bernd,

    welche Meldung kommt beim Drücken auf Ja?

    Stelle OneNote wie folgt als Standard ein:

    1. Schließe bitte OneNote.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X und wähle dann

    Systemsteuerung.

    3. Aktiviere oben rechts neben Anzeige die Ansicht kleine Symbole und klicke anschließend auf
    Standardprogramme.

    4. Klicke auf Standardprogramme festlegen.

    5. Klicke links auf OneNote 2013 und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

    6. Klicke unten rechts auf OK und schließe dann alle offenen Fenster.

    7. Starte deinen Rechner neu.

    8. Teste das Verhalten.

    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote unter Standardprogramm festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote unter Standardprogramm festlegen - Similar Threads - OneNote Standardprogramm festlegen

Forum Datum

Word als Standardprogramm

Word als Standardprogramm: Ich habe zuvor mit einem kostenlosen Programm gearbeitet und nun doch das Office-Paket. Seit ich es habe, kommt jedoch immer beim öffnen der Word-Datei, dass ich es zum Standardprogramm machen...
Microsoft Office 30. März 2021

MS Office Professionell 2007 unter Windows 10 als Standardprogramm festlegen

MS Office Professionell 2007 unter Windows 10 als Standardprogramm festlegen: Ich habe einen neuen Laptop und habe dort mein MS Office Professionell 2007 raufgeladen. Ich bin mit dem Programm zufrieden und benötig auch kein upgrade. Beim aufrufen meiner bestehenden Excel...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Word als Standardprogramm

Word als Standardprogramm: Seit heute bekomme ich laufend beim Aufrufen eines Word Dokuments die Meldung "Word ist nicht ihr Standrdprogramm. Dann soll ich unter Einstellungen>Apps>Standard Apps Word als Standard auswählen...
Microsoft Office 7. November 2019

Excel als Standardprogramm

Excel als Standardprogramm: Über das Microsoft HUP habe ich auf meinem Laptop (Windows 10) Office 2016 installiert. Alle Programme sind vorhanden, ich habe Word, Excel und Powerpoint in der Taskleiste angeheftet. Alle...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Office nicht mehr Standardprogramm

Office nicht mehr Standardprogramm: Hallo, ich habe bei einem meiner Rechner das Problem, dass er jedesmal beim öffnen meldet Word und Excel sei nicht das Standartprogramm und man solle es in Apps einstellen. Dies ist dort überall...
Microsoft Office 7. Juni 2018

OneNote 2016 Sprache für Korrekturhilfen festlegen

OneNote 2016 Sprache für Korrekturhilfen festlegen: Hallo, ich möchte OneNote 2016 sowohl für Texte auf Deutsch als auch in weiteren Sprachen nutzen (z.B. Englisch, Französisch). Es gelingt mir zwar die Standarteinstellung der Bearbeitungssprache...
Microsoft Office 8. November 2017

Standardprogramm

Standardprogramm: Hallo in der Runde, ich habe versehentlich auf dem Desktop ein Standardprogramm durch Rechtsklick auf ein Programmicon und Anklicken der Option "Standardprogramm festlegen" festgelegt. Nun öffnet...
Allgemeines 9. Dezember 2009
OneNote unter Standardprogramm festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.