OneNote Unterseite / Seite zusammenführen

Diskutiere und helfe bei OneNote Unterseite / Seite zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Da ich zu meinem Anliegen noch nicht die richtige Lösung gefunden habe, frage ich hier einmal: Ich arbeite mit meinem Surface... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabioGschwind, 4. Oktober 2016.

  1. OneNote Unterseite / Seite zusammenführen


    Hallo liebe Community


    Da ich zu meinem Anliegen noch nicht die richtige Lösung gefunden habe, frage ich hier einmal:


    Ich arbeite mit meinem Surface Pro 4 mit dem neusten OneNote. Ich hatte am Anfang die Option "lange Ausdrucke auf einzelne Seite einfügen" aktiv. Ich will das jetzt aber sozusagen wie rückgängig machen:


    Ich habe eine Seite mit vielen Unterseiten:


    [​IMG]


    Was kann ich machen, dass ich den Inhalt der Unterseiten auf die Hauptseite zusammenfügen kann?

    Weil ich habe Notizen etc. (mit dem Surfacestift) gemacht und kann deshalb nicht den ganzen Ausdruck noch einmal in OneNote einfügen.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüsse
     
  2. FabioGschwind Win User

    OneNote Unterseite / Seite zusammenführen

    Vielen Dank, es hat geklappt!
  3. MeinName39 Win User

    OneNote Unterseite / Seite zusammenführen

    Hallo,

    vllt. eine Lösung für Dich: die Unterseiten markieren und dann via Drucker (An OneNote Drucker senden) auf der passenden Oberseite einfügen. Jetzt ist das quasi eine Dateianlage, ein Bild. Wenn Du nun rechts auf ein solches klickst, erscheint im Kontextmenü
    der Befehl, den Text aus allen ausgedruckten Seiten zu kopieren. Den kannst Du dann mit STRG+V in einen neuen Container einfügen. Ob das auch mit den Notizen per Stift klappt, musst Du bitte testen.

    Viel Erfolg!
  4. Alexandar Petrov Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann direkt keine Unterseiten erstellen, aber kann jede Seite als Unterseite nutzen. Entweder die Seite in der Liste mit der rechen Maustaste anklicken und "Als Unterseite verwenden" auswählen, oder mit der linken Maustaste anklicken, halten und rechts ziehen. Man hat 2 Stufen von Unterseiten. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Wolfgang Dlapa Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    hallo Alexander,
    <br />danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe in meiner Anfrage nichts anderes beschrieben als Du in Deiner Antwort geschrieben hast. Wenn ich die 12. Unterseite einrichten will (durch verschieben) schiebt OneNote die Seite automatisch zurück. Auch ist bei Rechtsklick im Menü die Zeile "Als Unterseite verwenden" ausgegraut und reagiert daher beim Anklicken nicht.
    <br />mbG Wolfgang
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 Ausdrucke und Unterseiten

    Hallo Sven,

    das Problem ist scheinbar mit dem Service Pack 1 für Office 2013/365 aufgetreten, davor lag die Grenze, ab der Unterseiten erstellt wurden, bei 5 Seiten, seit dem SP1 Update sind es 50 Seiten. Leider gibt es keine Möglichkeit diese Grenze manuell zu verändern.
    Du müsstest daher den von dir in
    diesem
    Beitrag beschriebenen Workaround verwenden bis eine Lösung vorliegt. Wann das Problem behoben wird ist mir leider nicht bekannt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Unterseite / Seite zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Unterseite / Seite zusammenführen - Similar Threads - OneNote Unterseite zusammenführen

Forum Datum

Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich

Teams-OneNote - Unterseiten erstellen nicht möglich: Hi,in der Teams-OneNote Datei kann bei manchen Abschnitten eine Seite als Unterseite verwendet werden Bild1 bei einem anderen Abschnitt in der gleiche Datei ist die Option dann aber ausgegraut und...
Microsoft Office 6. November 2023

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten

OneNote: Alpha-Sortierung läßt keine Unterseiten: Hallo!Wenn die Seiten in OneNote alphabetisch sortiert sind, ist es nicht möglich Unterseiten anzulegen oder zu verschieben.Ein Workaround ist die Sortierung auf "Keine" umzustellen und dann die...
Microsoft Office 15. August 2023

OneNote: Lins zu Unterseite

OneNote: Lins zu Unterseite: Hallo zusammen,ich habe vor einem Jahr eine Funktion entdeckt, mit welcher man in einer Notizbuchseite etwas schreibt und durch eine besondere Schreibweise direkt eine Unterseite mit diesem...
Microsoft Office 7. März 2022

OneNote: Notizbücher als Seiten zusammenführen

OneNote: Notizbücher als Seiten zusammenführen: Hallo allerseits,Ich habe in der Vergangenheit für jede Sitzung ein neues Notizbuch erstellt, sortiert haben sich diese dann anhand des Dateinamens Thema-Datum.Nun werden es aber immer mehr...
Microsoft Office 12. Februar 2022

OneNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt

OneNote 2016 - Unterseiten werden nach einem Neustart automatisch aufgeklappt: Hallo, Ich arbeite mit OneNote 2016 und habe mir mehrere Unterseiten angelegt. Zur besseren Übersicht klappe ich diese eine und nur im Bedarfsfall auf. Allerdings werden die Seiten bei einem...
Microsoft Office 2. März 2021

Unterseiten einklappen OneNote online

Unterseiten einklappen OneNote online: Hallo, in meiner Desktopversion für Mac kann ich Unterseiten einklappen, in der onlineversion nicht, was meine Dokumente sehr unübersichtlich macht: woran liegt das? Kann man das irgendwo...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Unterseiten kann man nicht einklappen

Unterseiten kann man nicht einklappen: Hallo zusammen, ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich Unterseiten nur eingerückt darstellen, aber...
Microsoft Office 1. April 2017
OneNote Unterseite / Seite zusammenführen solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote zwei seiten zusammenführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.