Onenote Upgrade

Diskutiere und helfe bei Onenote Upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem surface pro office professional 2013 installiert und möchte nun gerne NUR onenote auf die neueste Version 2016 mit Schrifterkennung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juliknecht, 22. November 2016.

1. juliknecht
    juliknecht Gast

Onenote Upgrade

Ich habe auf einem surface pro office professional 2013 installiert und möchte nun gerne NUR onenote auf die neueste Version 2016 mit Schrifterkennung aktualisieren. Ist dies möglich, ohne Office komplett neu erwerben zu müssen? Ich bekomme beim Upgradeversuch die Meldung, dass zunächst das bestehende Office entfernt werden muss. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

2. Bernd P. Win User

OneNote2010 aud 2016 und zurück?

3. Sonja_1329 Win User

Onenote Android Upgrade Juni 2016 Audionotizen

ein mittlerweile neues Upgrade von OneNote im Win10/Lumia950 brachte hier den Audiorecorder.

In ANDROID habe ich den AudioRecorder nach wie vor NICHT.
  4. Andreas_SL Win User

Wechsel von OneNote 2007 zu OneNote 2016.

5. Dan_Av Win User

Onenote Upgrade

Ich habe auf einem surface pro office professional 2013 installiert und möchte nun gerne NUR onenote auf die neueste Version 2016 mit Schrifterkennung aktualisieren. Ist dies möglich, ohne Office komplett neu erwerben zu müssen? Ich bekomme beim
    Upgradeversuch die Meldung, dass zunächst das bestehende Office entfernt werden muss. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Hallo Juli,

du kannst leider nur das ganze Office-Paket aktualisieren, dafür gibt es aber einen sehr einfachen Artikel mit der ganzen Beschreibung, wie du das machen kannst.

Wie kann ich ein Upgrade auf Office 2016
    durchführen?

Solltest du Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  6. Peter.Star Win User

Outlook Oberfläche

Das ist alles korrekt bis auf die Ausnahme das Upgrades eigentlich nie automatisch erfolgen.

Version 2005 ist die aktuelle Version für Office.

Offizielle OneNote 2016 hat aber die gleiche Versionsnummer wie Office.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Upgrade - Similar Threads - Onenote Upgrade

Forum Datum

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
Microsoft Office Samstag um 21:03 Uhr

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...: Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop kaputt ist und nicht mehr an geht?
Microsoft Office 11. April 2025

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook: Liebe Community, das Exportieren von Dokumente aus Office-Produkte ist eigentlich recht simpel. Zumindest ist es simpel, wenn man ein Windows Rechner hat. Ich habe auf meinem Macbook OneNote...
Microsoft Office 4. April 2025

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren: Hallo,ich habe das Problem, damit mein Microsoft Konto aufgrund dessen das es gehackt wurde nun gesperrt ist. Meine ganzen OneNote Aufzeichnungen sind nun zwar auf meinem Ipad noch verfügbar,...
Microsoft Office 3. April 2025

Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?!

Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?!: Ich hatte lange Zeit eine 2011 Office Lizenz auf meinem Mac. OneNote 2011 hatte ich mir später dazu installiert. Da die Office Lizenz ausgelaufen war und ich dringend Excel/word brauchte bin ich...
Microsoft Office 22. März 2019

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, mein Nokia Lumia 830 hat heute ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile bekommen. Soweit hat alles wunderbar geklappt, bis auf OneNote. Heißt: alle Notizen/Listen sind...
Microsoft Office 4. März 2018
Onenote Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.