OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt

Diskutiere und helfe bei OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe gerade zwei Probleme. Ich versuche mit meinem Team in OneNote zu arbeiten und erstens erfolgt die Einmeldung bei der OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anni ka, 10. Juni 2021.

  1. Anni ka
    Anni ka Gast

    OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt


    Hallo Community,ich habe gerade zwei Probleme. Ich versuche mit meinem Team in OneNote zu arbeiten und erstens erfolgt die Einmeldung bei der OneNote Desktop-Version nicht und zweitens, wenn ich die Einladungslink zum OneNote Notebook versuche zu öffenen kommt diese Fehlermeldung, nachdem ich mich versuche einzuloggen:Das hat nicht funktioniert.Leider wurde "***" im Verzeichnis "****" nicht gefunden. Versuchen Sie es bitte später erneut. In der Zwischenzeit versuchen wir, das Problem automatisch zu beheben.Hier ein paar Ideen:Klicken Sie hier, um sich bei dieser Website mit einem anderen Konto
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt

    Hallo Anni,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Welche Office 365 für Business Lizenzen werden genau verwendet? Wann wurden die Office Lizenzen und die SharePoint Online Lizenzen den Mitarbeitern zugewiesen? Bekommen alle Mitarbeiter diese Fehlermeldung. Hast du bereits versucht den Browser mit einem Inkognito Fenster zu verwenden, dich im Office 365 für Business Portal anmelden und dort OneNote und SharePoint zu erreichen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. ReinhardGeike Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

    Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint-Zugang ohne Code

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann die SharePoint- und OneDrive-Integration in Azure AD B2B verweden und der Code deaktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. RenéGoebel Win User

    Office 2007 Update?- Mir werden von Windows Update immer wieder dieselben Updates von Microsoft Office 2007 zum erneuten Installieren angeboten...

    Hallo,

    dieser Fehler mit den gleichen 3 KB-Updates tritt auch bei mir unter win7-64 auf. Die Updates werden aber immer erfolgreich installiert uund sind jetzt im Updateverlauf zigmal vorhanden.

    Bis zu einer Lösung habe ich die Updates erstmal ausgeschaltet.

    mit freundlichen Grüßen

    René Goebel
  6. Bernd P. Win User

    One Note Notizbuch Exportieren - Fehler!

    Schauen Sie mal genau hin, wohin Onenote die Package Datei schreiben will. Evtl. direkt auf
    C:, was nicht erlaubt ist. Bekannter Onenote Fehler. Dann korrigieren Sie den Pfad.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt - Similar Threads - OneNote uund Sharepoint

Forum Datum

OneNote neuer Zugang

OneNote neuer Zugang: Hallo,Ich bin soeben in mein Referendariat an einer Schule gestartet und habe in diesem Rahmen einen Schulzugang für Microsoft Office 365 bekommen.Für die Organisation von Unterrichtsmaterialien...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Sharepoint-Zugang ohne Code

Sharepoint-Zugang ohne Code: Neue Mitarbeiter wurden zur Gruppe hinzugefügt. Anschließend haben sie einen Link zum Sharepoint erhalten. Früher reichte dann eine einmalige Registrierung bei Microsoft der entsprechenden Person...
Microsoft Office 22. Januar 2023

OneNote Android erlaubt nicht mehr als zwei Microsoft Konten

OneNote Android erlaubt nicht mehr als zwei Microsoft Konten: Hallo,ich habe insgesamt sechs Microsoft Konten MS365 Business u.a.. Früher konnte OneNote für Android beliebig viele Notizbücher aus beliebig vielen dieser Konten verwalten. Seit einiger Zeit...
Microsoft Office 12. April 2022

OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch

OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch: Habe plötzlich keinen zugang auf mein lokales notizbuch (von mir erstellt), bitte siehe fotos [IMG][IMG]
Microsoft Office 8. April 2019

Sharepoint Seite nicht zugänglich

Sharepoint Seite nicht zugänglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mich unter Office.de mit meinem Firmenaccount anmelden und habe auch Zugang zu SharePoint. Ich arbeite mit einem Geschäftspartner auf einer...
Microsoft Office 18. März 2019

onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr

onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr: Hallo, seit gestern habe ich das Problem mit meinem OneNote365, dass ich keine Änderungen an meinen Notizen mehr vornehmen kann. Lediglich online über die Microsoft-Konto kann ich noch...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

SharePoint, OneNote

SharePoint, OneNote: Hallo Zusammen Wir sind bereits seit ein paar Tagen dabei, einen Sharepoint Testserver zu unterhalten und versuchen damit OneNote Notizbücher zu teilen, welche auch mobil verfügbar sein sollten....
Microsoft Office 6. November 2017
OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.