OneNote verändert Linienbreite automatisch

Diskutiere und helfe bei OneNote verändert Linienbreite automatisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit dem Fall Creator Update funktioniert OneNote auf meinem Surface Book nicht mehr einwandfrei. Ich habe es sowohl in der OneNote... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSeTom, 24. Oktober 2017.

  1. TomSeTom
    TomSeTom Gast

    OneNote verändert Linienbreite automatisch


    Guten Tag,


    seit dem Fall Creator Update funktioniert OneNote auf meinem Surface Book nicht mehr einwandfrei.


    Ich habe es sowohl in der OneNote App als auch in OneNote 2016 ausprobiert - sobald ich im Reiter ,Einfügen' eine Linie oder Form zeichne, wird beim anheben des Stiftes automatisch die Linie fett gezeichnet, obwohl der dünnste Stift ausgewählt ist. Das kuriose ist, wenn man die Form nachträglich bearbeitet, nimmt die Linie ihre ursprüngliche bzw. eigentliche Linienbreite wieder an.



    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiter helfen?


    Eine Neuinstallation von Office über das Office CleanUp Tool hat nix genutzt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote verändert Linienbreite automatisch - Surface

Die Seite wird geladen...

OneNote verändert Linienbreite automatisch - Similar Threads - OneNote verändert Linienbreite

Forum Datum

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge: Hallo, wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach vollautomatisch. Die Reihenfolge rotiert dann...
Microsoft Office 18. Juli 2018

OneNote verändert Linienbreite automatisch

OneNote verändert Linienbreite automatisch: Guten Tag, seit dem Fall Creator Update funktioniert OneNote auf meinem Surface Book nicht mehr einwandfrei. Ich habe es sowohl in der OneNote App als auch in OneNote 2016 ausprobiert -...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote 2013 verändert Zoomeinstellung eigenmächtig

OneNote 2013 verändert Zoomeinstellung eigenmächtig: Hallo an die Community! Auf Empfehlung des MS-Supports, versuche ich nun hier im Forum eine Lösung für mein OneNote 2013-Problem zu finden. Hier meine Situation: Jetzt, kurz vor Beginn der...
Microsoft Office 18. September 2017

OneNote - automatische Aktualisierung/Ladezeit

OneNote - automatische Aktualisierung/Ladezeit: Hallo, ich hantiere seit vielen Jahren mit Microsoft Onenote. Es ist ein bekanntes Problem, dass bei größeren onenote Notizbüchern, Abschnitten, Seiten mitunter lange Ladezeiten auftreten (weil...
Microsoft Office 15. Juni 2017

OneNote synchronisierte automatisch mit OneNote 2013

OneNote synchronisierte automatisch mit OneNote 2013: Hallo Zusammen Beim Start meines Studiums arbeitete ich mit OneNote auf meinem Surface. Nach dem ersten Semester stieg ich aber auf OneNote2013 um. Nun hatte ich einige Notizbücher auf dem...
Microsoft Office 6. März 2017

Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch

Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch: Hallo Community, Wenn ich bei Visio 2016 einen Hintergrund erstelle und wieder auf mein "Vordergrund" wechsle, verschiebt sich alles im Hintergrund nach oben. Zudem erweitert der Hintergrund da...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Kontakt kann nicht verändert werden

Kontakt kann nicht verändert werden: Hallo, meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich z.B. eine Telefonnummer oder Geburtstag verändern bzw. löschen, erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt kann...
Outlook.com 9. Oktober 2016
OneNote verändert Linienbreite automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.