Onenote: veröffentlichte Datei bearbeiten bzw. löschen.
Diskutiere und helfe bei Onenote: veröffentlichte Datei bearbeiten bzw. löschen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geerhte Spezialisten Ich habe aus Versehen eine OneNote-Datei veröffentlicht. Gerne würde ich wissen wie ich die bearbeiten bzw. löschen kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alejandro477, 15. Januar 2018.
Thema:
Onenote: veröffentlichte Datei bearbeiten bzw. löschen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote: veröffentlichte Datei bearbeiten bzw. löschen. - Similar Threads - Onenote Datei löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Datei nicht bearbeitenKann Datei nicht bearbeiten: Ich habe einen Klassenkurs von meiner Professorin bekommen und eine darin Enthaltene Datei nicht bearbeiten. Ich kann sie nur bearbeiten wenn ich sie in meine persönlichen Kurs übertrage.Warum ist...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...: Guten TagIch arbeite als Lehrperson mit dem Klassennotizbuch von OneNote. Ich möchte in bearbeitete Dateien der Lernenden einsehen, um den Zwischenstand Ihrer Arbeit zu sehen. Nun gibt es oft eine...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?: Hallo,Ich habe mir OneNotes auf meinem iPad gekauft für den Unterricht. Wenn ich aber eine Datei einfügen möchte erscheint nur das Datei Feld und ich kann den Text nicht bearbeiten. Die Datei...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2023 |
Kann Dateien aus meinem OneDrive nicht löschen, weil sie angeblich in Bearbeitung sindKann Dateien aus meinem OneDrive nicht löschen, weil sie angeblich in Bearbeitung sind: Ich kann die Datei nicht löschen, weil sie angeblich in Bearbeitung ist, aber es ist kein Word Online oder offline geöffnet!!Auch mit der OneDrive App nicht.
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Bearbeiten bzw. erweitern der Datei-Vorschaubilder im Detailbereich in SharePointBearbeiten bzw. erweitern der Datei-Vorschaubilder im Detailbereich in SharePoint: Hallo in die Runde,wir sind als Unternehmen von einem klassischen Fileserver komplett auf SharePoint umgezogen.Nun vermissen unsere Mitarbeiter eine größere Darstellung von Vorschaubildern, wenn...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2021 |
Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschenAus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
|
Allgemeines | 1. Januar 2019 |
Onenote PDF Dateien bearbeiten speichern geht nichtOnenote PDF Dateien bearbeiten speichern geht nicht: Hallo Zusammen ich hab ein kleines Problem.
Ich arbeite viel mit Plänen, wenn mir ein Architekt Freigaben schickt speicher ich das Mail in OneNote.
Wenn ich nun mit einem Architekten diese...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |