Onenote - verschieben von Abschnitten

Diskutiere und helfe bei Onenote - verschieben von Abschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutzte Onenote auf meinem Ipad und habe folgendes Problem: Ich habe alle Abschnitte aus einem Notizbuch ins andere verschoben. Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias0925, 11. Februar 2021.

  1. Tobias0925
    Tobias0925 Gast

    Onenote - verschieben von Abschnitten


    Hallo,


    ich benutzte Onenote auf meinem Ipad und habe folgendes Problem:

    Ich habe alle Abschnitte aus einem Notizbuch ins andere verschoben. Dabei hat sich die App aufgehängt und ich habe sie geschlossen.

    Danach waren einige Abschnitte schon in dem neuen Notizbuch, während andere noch im Alten waren.

    Nun meine Frage: sind durch das Schließen eventuell Notizen verloren gegangen? Alle Abschnitte sind vorhanden.


    Vielen Dank

    Und mit freundlichen Grüßen


    Tobias
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    Onenote - verschieben von Abschnitten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Tobias0925,

    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

    Sie haben erwähnt, dass "alle Abschnitte existieren" von diesem kann es beurteilt werden, dass der Absturz möglicherweise keinen Verlust verursacht hat und einfach gestoppt die Übertragung auf halbem Weg mit einigen Abschnitten übertragen werden, während andere nicht, aber Sie müssen manuell für jeden Verlust zu überprüfen, da nichts mit Sicherheit gesagt werden kann.
  3. SWischner Win User

    OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

    Da gibt es definitiv leider keine Funktion. Hab ich auch als Bestätigung von einem der Entwickler bekommen.

    Einziger Weg:

    Auf dem privaten OneNote ein neues, leeres Notibuch anlegen

    Das geschäftliche auch öffnen

    Abschnitt für Abschnitt verschieben (besser erst kopieren)
  4. 8ac616d7-3290-428c-8 Win User

    OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

    Da gibt es definitiv leider keine Funktion. Hab ich auch als Bestätigung von einem der Entwickler bekommen.

    Einziger Weg:

    Auf dem privaten OneNote ein neues, leeres Notibuch anlegen

    Das geschäftliche auch öffnen

    Abschnitt für Abschnitt verschieben (besser erst kopieren)
    Ok danke für die Info. Wie gehe ich da am besten vor? In OneNote 2010 kann ich nur aus einem Konto die Notizbücher öffnen. OneNote Online verwende ich nicht so oft...
  5. Bernd P. Win User

    OneNote synchronisiert meine Daten nicht

    OneNote 2016 hilft da garnichts.

    Die einzige Lösung ist (für jedes gelöschte Notizbuch):

    Ein neues leeres Notizbuch anlegen (mit anderem Namen) und dann die Abschnitte kopieren (NICHT verschieben).

    Bernd
  6. Leo_L Win User

    OneNote Verschieben von Abschnitten nicht möglich

    Hallo Ina,

    danke für deine Nachricht.

    Bei Synchronisierungsproblemen mit OneNote, versuche bitte den Schritten zu folgen, welche du in den folgenden Artikeln findest:

    Artikel 1(synchronisation)

    Artikel
    2
    (synchronisation)



    Sollte das Problem weiterhin bestehen, antworte bitte auf diese Nachricht mit weiterführenden Informationen. Lasse uns ebenfalls wissen, auf welchem Gerät das Problem auftritt.

    Man kann aber den gleichen Effekt (Löschung und Neuerstellung des Caches) indirekt erreichen, indem man ALLE in OneNote geöffneten Notizbücher schließt und dann erneut öffnet.

    Hast du schon versucht die Anwendung zu reparieren?

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote - verschieben von Abschnitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote - verschieben von Abschnitten - Similar Threads - Onenote verschieben Abschnitten

Forum Datum

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht

OneNote Abschnitte synchronisieren nicht: Hallo,mehrere Abschnitte synchronisieren nicht mehr. Ich habe versucht den Papierkorb zu löschen und die Abschnitte online zu klonen, wie im Supportartikel beschrieben. Das Problem betrifft die...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Abschnitt verschieben

Abschnitt verschieben: Wenn ich in OneNote Abschnitt verschieben wähle: erscheint das hier:Wenn ich jetzt auf Verschieben klick dann das:Aber ich möchte eben nicht Kopieren aber Verschieben, Ist Verschieben nicht möglich?
Microsoft Office 19. Januar 2023

Wie kann ich Abschnitte eines Notizbuchs in eine Abschnittsgruppe verschieben oder aus der...

Wie kann ich Abschnitte eines Notizbuchs in eine Abschnittsgruppe verschieben oder aus der...: Hallo, wie kann ich die Abschnitte eines Notizbuchs einfach in eine Abschnittsgruppe bringen die auch Teil des Notizbuchs ist. Wie kann ich Abschnitte aus der Abschnittsgruppe wieder als...
Microsoft Office 30. November 2022

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten: Hallo,ich habe ein synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f in OneNote nicht OneNote for Windows nachdem ich Abschnitte verschoben habe.Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben...
Microsoft Office 20. Juli 2021

OneNote Verschieben von Abschnitten nicht möglich

OneNote Verschieben von Abschnitten nicht möglich: Hallo Zusammen, sowohl bei einem gemeinsam genutzten als auch privat genutzten OneNote gibt es bei mir aktuell folgendes Problem: Ich habe eine Abschnittsgruppe erstellt und einen Abschnitt...
Microsoft Office 14. Mai 2018

OneNote Abschnitt löschen

OneNote Abschnitt löschen: Guten Tag liebe Community Ich habe im OneNote ein Kursbuch erstellt und es meinen Schülern freigegeben - sprich sie eingeladen. Leider habe ich einen Schüler zwei Mal eingeladen. Konnte den...
Microsoft Office 28. September 2017
Onenote - verschieben von Abschnitten solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote abschnitt verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.