OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über...
Diskutiere und helfe bei OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe dummerweise versehentlich alle Dokumente von OneDrive gelöscht und auch den Papierkorb geleert. (brauchte Speicherplatz und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sydneyblau30v2, 6. September 2018.
Thema:
OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über... - Similar Threads - OneNote versehentlich gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...: Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?: Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?: Ist es möglich gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wiederherzustellen?
|
Gibt eine Möglichkeit gelöschte Dateien über OneNote bei einem IPad wieder herzustellen?Gibt eine Möglichkeit gelöschte Dateien über OneNote bei einem IPad wieder herzustellen?: Gibt es eine Möglichkeit gelöschte Dateien bei einem IPad bei OneNote wieder herzustellen?
|
Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.: Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die gestern gelöschten Daten wieder herzustellen?Es geht um allgemein alle Daten, aber vor allem...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellenGelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen: Guten Tag zusammen,ich habe kürzlich Dateien von meiner Masterarbeit auf dem Desktop gespeichert gehabt. Diese Dateien habe ich auch lokal auf meinem Rechner gespeichert gehabt. Da mein OneDrive...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
OneNote-Cache versehentlich gelöschtOneNote-Cache versehentlich gelöscht: Hallo,
vor einigen Tagen hing mein OneNote 2016 Program und mir wurde vorgeschlagen den Cache zu löschen. Allerdings waren Teile des Notizbuchs noch nicht synchronisiert und folglich leider...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |