OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen

Diskutiere und helfe bei OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meiner OneNote Version. Ich habe Zeitgleich 2 identische Laptops mit OneNote eingerichtet. Eines der Konten hat eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimAschmotat, 9. Oktober 2023.

1. OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner OneNote Version. Ich habe Zeitgleich 2 identische Laptops mit OneNote eingerichtet. Eines der Konten hat eine Office Home and Student 2019 Lizenz hinterlegt. Das andere ist ein frisches Microsoft Konto. Nun sehen beide Darstellungen von Onenote 2016 komplett verschieden aus:Laptop ohne Lizenz:- Runde Scrollbars- Symbole für Lasso vorhanden- Stift haten für gerade Linie funktioniert.-----Laptop mit Lizenz:- Eckige Scrollbars- Texturen für einige Symbole zb Lasso oder Hilfe Symbol fehlen nur ein Oranger Punkt- Stift halten für gerade Linie Funktioniert

2. JaspreetSingh08 Win User

Android Handy (relame) mit Vollstädnigem Datensatz zu Cloud sync ohne Daten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi Vonny75,
    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.
    Wenn die Dateinamen identisch sind, wird sie mit der Version überschrieben, die die neueste Bearbeitung enthält. Wenn es verschiedene Dateien gibt, werden sie nicht überschrieben und mit beiden Geräten synchronisiert.

Beachten Sie, dass bei Verwendung verschiedener Konten in der Cloud und auf dem Gerät das Gerät, auf dem Sie das Konto ändern, ausgelöschen wird. Zum Beispiel, wenn Sie derzeit ein anderes Konto auf Ihrem Gerät verwenden und sich mit dem Konto anmelden, das Sie in der Cloud/Online-Version verwenden, wird Ihr Gerät onenote gelöscht und die Notizen/Notebooks werden durch die in der Cloud befindlichen ersetzt.
  3. SWischner Win User

One Note fehlt nach Neuinstallation

Immer wieder frappierend, wie viele Nutzer auf den Irrtum hereinfallen, die kostenlos herunterladbare Version von OneNote 2016 wäre identisch mit der in Office 2016.....

Es fehlen bei der Free-Version alle Office-Anbindungen, sogar der Export im Word-Format und vor allem die Option, lokal abgelegte Notizbücher zu nutzen (nicht mal Öffnen geht).
  4. ChristophBauer_100 Win User

Sprache im Notizbuch umstellen

Ahh ok, danke dafür.

Ich habe eine identische Version

OneNote

Version 17.7466.57771.0

Eine Idee wo ich Spracheinstellungen für die Rechtschreibprüfung finde?

Grüße
  5. -CHF- Win User

Word 2010 - Fehlermeldung: Wenn mehrere Dokumente gleichzeitig geöffnet werden

Hallo Thomas,

IMO ist es ein Fehler in der Dateibehandlung (ob auf Office oder Windows-Ebene müsste geklärt werden), denn bei verschiedener Vorgehensweise sollte das Ergebnis identisch ausfallen.

Gruß

Christian
  6. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

Wie gesagt und von Dir auch empirisch bestätigt, liegt es an der Zuordnung des Standarddruckers. Wenn die unterschiedlich sind, wirst Du auf verschiedenen Geräten immer unterschiedliche Seitenumbrüche erhalten, selbst bei identischer Word-Version.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen - Similar Threads - OneNote identisch verschieden

Forum Datum

Kann ich zwischen verschiedenen OneNote-Versionen wechseln?

Kann ich zwischen verschiedenen OneNote-Versionen wechseln?: Ich benutze seit einigen Jahren auf meinem Surface OneNote, um handschriftliche Notizen anzufertigen und war bisher auch einigermaßen zufrieden damit. Allerdings hat sich das Programm vor Kurzem...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Spiele Crashen immer mit dem Identischen Fehler

Spiele Crashen immer mit dem Identischen Fehler: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Habe Windows 10 installiert und eine Kompatibilitätsprüfung für Windows 11 durchgeführt. Dabei war alles Ok und ich habe das Upgrade auf...
Apps 21. März 2022

Spiele Crashen immer mit dem Identischen Fehler

Spiele Crashen immer mit dem Identischen Fehler: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Habe Windows 10 installiert und eine Kompatibilitätsprüfung für Windows 11 durchgeführt. Dabei war alles Ok und ich habe das Upgrade auf...
Games und Spiele 21. März 2022

Verschiedene PowerPoint Versionen

Verschiedene PowerPoint Versionen: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe einem Kunden eine PowerPoint (2016) gesendet. Der Kunde nutzt eine ältere Version und kann daraufhin einige Inhalte nicht richtig lesen, bzw....
Microsoft Office 9. März 2018

Fehler - OneNote

Fehler - OneNote: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich mir ein neues Surface gekauft, um es für die Uni zu nutzen. Allerdings funktioniert bei mir OneNote nicht - immer wenn ich ein neues Notizbuch erstellen...
Microsoft Office 30. November 2017

Fehler - OneNote

Fehler - OneNote: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich mir ein neues Surface gekauft, um es für die Uni zu nutzen. Allerdings funktioniert bei mir OneNote nicht - immer wenn ich ein neues Notizbuch erstellen...
Microsoft Office 29. November 2017

Synchronisierung zwischen verschiedenen OneNote Versionen

Synchronisierung zwischen verschiedenen OneNote Versionen: Wir verwenden in unserer Org Clients mit verschiedenen OneNote versionen. (Win10 mit OneNote2016 und Win7 mit OneNote2010) Die OneNote Files sind auf Sharepoint abgelegt Frage: Ist es...
Microsoft Office 31. Juli 2017
OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.