OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen
Diskutiere und helfe bei OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meiner OneNote Version. Ich habe Zeitgleich 2 identische Laptops mit OneNote eingerichtet. Eines der Konten hat eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimAschmotat, 9. Oktober 2023.
Thema:
OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Version identisch - aber verschieden / Texturen fehlen - Similar Threads - OneNote identisch verschieden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann ich zwischen verschiedenen OneNote-Versionen wechseln?Kann ich zwischen verschiedenen OneNote-Versionen wechseln?: Ich benutze seit einigen Jahren auf meinem Surface OneNote, um handschriftliche Notizen anzufertigen und war bisher auch einigermaßen zufrieden damit. Allerdings hat sich das Programm vor Kurzem...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Spiele Crashen immer mit dem Identischen FehlerSpiele Crashen immer mit dem Identischen Fehler: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Habe Windows 10 installiert und eine Kompatibilitätsprüfung für Windows 11 durchgeführt. Dabei war alles Ok und ich habe das Upgrade auf...
|
Apps | 21. März 2022 |
Spiele Crashen immer mit dem Identischen FehlerSpiele Crashen immer mit dem Identischen Fehler: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Habe Windows 10 installiert und eine Kompatibilitätsprüfung für Windows 11 durchgeführt. Dabei war alles Ok und ich habe das Upgrade auf...
|
Games und Spiele | 21. März 2022 |
Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?: Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?: Hallo,
wie lange werden in OneNote 2016 die Versionen einzelener Seiten gespeichert? Werden Versionen nach z.B. 90 Tagen automatisch gelöscht? Oder gibt es eine maximale Versionenanzahl für eine...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
Verschiedene PowerPoint VersionenVerschiedene PowerPoint Versionen: Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes: Ich habe einem Kunden eine PowerPoint (2016) gesendet. Der Kunde nutzt eine ältere Version und kann daraufhin einige Inhalte nicht richtig lesen, bzw....
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |
Synchronisierung zwischen verschiedenen OneNote VersionenSynchronisierung zwischen verschiedenen OneNote Versionen: Wir verwenden in unserer Org Clients mit verschiedenen OneNote versionen.
(Win10 mit OneNote2016 und Win7 mit OneNote2010)
Die OneNote Files sind auf Sharepoint abgelegt
Frage:
Ist es...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |