OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren

Diskutiere und helfe bei OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Surface OneNote installiert. Doch immer wenn ich OneNote öffne, erscheint die folgende Meldung: ''Um dieses Notizbuch zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -Micros-, 17. Januar 2019.

  1. -Micros-
    -Micros- Gast

    OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren


    Ich habe auf meinem Surface OneNote installiert.

    Doch immer wenn ich OneNote öffne, erscheint die folgende Meldung: ''Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bei OneNote an''. Jedoch bin ich schon angemeldet und ich habe auch die Einstellung ''Automatisch synchronisieren'' aktiviert.


    Weiss jemand wie ich dieses Problem aufheben kann?

    Bin für jeden Rat dankbar!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir mal Diese
    Lösung
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernd P. Win User

    One Note im offline Modus nutzen können

    Da gibt es nichts einzustellen, das ist (eigentlich) der Normalfall.

    Bei fehlender Internetverbindung zeigt OneNote in der Titelzeile "Offlinebetrieb" und
    OneNote 2016 zeigt bei den Notizbüchern die übliche rote Warnmarkierung für "kann nicht synchronisieren".

    Kannst Du dich jetzt wenigstens überhaupt noch anmelden und synchronisieren, wenn Du eine Internetverbindung
    hast ?

    Was heisst das eigentlich "wenn ich OneNote ohne Internetverbindung nutzen möchte" ?

    Ich meine damit, was machst Du dann konkret ?

    Bernd
  4. DenisSchwörer Win User

    MS OneNote Anmeldung nur über Schul- und Geschäftskonto

    Ich hab die Lösung :)

    OneNote liest dein Benutzername aus und will dich damit anmelden, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Damit kann OneNote natürlich nichts anfangen und fragt dich nach einem anderen Geschäftskonto.

    Es gibt 2 Wege. damit es klappt. Einmal mit Admin Rechten und einmal ohne.

    Mit Admin Rechten:

    OneNote mit Admin Rechten starten (dann will er dich nicht anmelden), dann auf Datei, Konto und bei Benutzerinformationen auf Konto wechseln und mit den richtigen Daten anmelden. Am besten dann den falschen Benutzer raus löschen.

    Ohne Admin Rechten:

    geht auf Onenote.com, melde euch an und rufe irgendein Notizbuch auf (es ist egal welches) und dann auf in OneNote bearbeiten/Edit in Onenote.

    Dann wird gefragt ob mit OneNote gestartet werden soll. Alles mit Ja beantworten und deine Anmeldedaten eingeben um dieses eine Notizbuch bearbeiten zu können, dann auf Datei, Konto und bei Benutzerinfomaitonen auf Konto wechseln.

    Mit den richtigen Anmeldedaten anmelden und am besten danach den falschen Benutzer löschen.

    Dann könnt Ihr OneNote schließen und neu öffnen und er meldet sich mit den richtigen Daten an und beginn mit dem synchronisieren.

    Hoffe ich könnte euch helfen und Ihr könnte ja mal unterschreiben, ob es bei euch geklappt hat.
  5. JuergenBoss Win User

    One Note Anmeldung bei office 365 funktioniert nicht

    Ich habe das gleiche Problem - allerdings hatte ich ein funktionierendes OneNote auf dem Mac und habe dann im Apple Store auf die neue Version upgedatet. Seitdem kann ich zwar OneNote starten, aber die Notizbücher nicht synchronisieren bzw. mich nicht bei
    meinem Konto anmelden.

    Funktioniert aber einwandfrei online bzw. über iPad (mit den Daten).

    Warum muss ich jetzt die komplette Applikation löschen ?

    Danke Jürgen
  6. Solveig M. Win User

    Android <-> PC Synchronisation (anderes Notizbuch möglich?)

    Hallo,

    auf dem Android kannst du die Notizbücher zum Skydrive synchronisieren.

    Anschließend öffne das OneNote auf dem PC und klicke hier auf Datei > Öffnen und wähle hier aus dem Web.

    Klicke auf den Anmelden Button um dich mit dem Skydrive zu verbinden.



    Damit werden dir die Notizbüche auch auf dem PC angezeigt.



    Gruss,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren - Similar Threads - OneNote wiederholtes Anmelden

Forum Datum

hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

hhOffice verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können: Hallo, wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine Option gehen. Es erscheint im...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können

Office verlangt wiederholt Anmeldungen - die nicht durchgeführt werden können: Hallo, wenn ich in onedrive business gespeicherte Daten aufrufe, kann ich dort nichts mehr speichern oder ändern oder über Datei auf irgendeine Option gehen. Es erscheint im...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Synchronisieren von OneNote

Synchronisieren von OneNote: Hallo an alle, ich habe mir ein TabS3 (Samsung) geholt und wollte das darauf installierte OneNote mit meinem Laptop (Dell/ intel Core i5 7th Gen) synchronisieren. Auch wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Microsoft Office 27. September 2017

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Outlook.com 26. September 2017

Anmeldung schlägt wiederholt fehl

Anmeldung schlägt wiederholt fehl: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit Skype und habe daher ein microsoft-login incl. outlook-email. Leider erhalte ich täglich, dass das Passwort falsch sei und ein Anmelden nicht möglich. Beim...
Outlook.com 20. Dezember 2016
OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.