OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität
Diskutiere und helfe bei OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Seiten einer PDF Datei mittels senden an OneNote 2016 geschickt. Wenn ich nun diese PDF Seiten in OneNote 2016 ansehe, ist die Qualität... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oDanielo, 28. Januar 2017.
Thema:
OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität - Similar Threads - OneNote Windows App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Galaxy Fotos werden auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigtGalaxy Fotos werden auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt: Warum werden Galaxy Fotos auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt. Farben blass und weniger Kontrast.
|
Apps | 14. August 2024 |
Galaxy Fotos werden auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigtGalaxy Fotos werden auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt: Warum werden Galaxy Fotos auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt. Farben blass und weniger Kontrast.
|
Games und Spiele | 14. August 2024 |
Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...: Teilweise ist die Qualität okey und teilweise kann man es überhaupt nicht lesen.
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
OneNote App schlechter als OneNote 2016?!OneNote App schlechter als OneNote 2016?!: Die neue OneNote-App ist viel zu rudimentär im Vergleich zu OneNote2016. Ich hätte gern eine aktuelle, vollständige Version von OneNote und keine 2016er-Version, bei der in zwei Jahren die Updates...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2019 |
Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PCSchlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen,
ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen.
Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert,...
|
Surface | 8. Mai 2019 |
Profilbild hat schlechte QualitätProfilbild hat schlechte Qualität: Hallo,
ich benutze Skype for Business 2015 auf Windows 7 und habe ein Profilbild hochgeladen. Das ursprüngliche Bild hat eine gute Qualität und ich habe verschiedene Dateiformate (JPEG, PNG)...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |