onenote windows 10 stifteingabe

Diskutiere und helfe bei onenote windows 10 stifteingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag gibt es eine Möglichkeit bei One Note (Windows 10 version) in der spalte zeichnen den Button "Objekte auswählen oder Text eingeben" nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pizzagiraffe, 27. Juli 2018.

  1. onenote windows 10 stifteingabe


    Guten Tag

    gibt es eine Möglichkeit bei One Note (Windows 10 version) in der spalte zeichnen den Button "Objekte auswählen oder Text eingeben" nur manuell zu aktivieren? Dieser Button aktiviert sich leider immer automatisch sobald ich den Bildschirm ohne Stift. Gerne würde ich jedoch auf dem Stifteingabemodus bleiben und nur das Bild verschieben.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Alexandra_G Win User

    onenote windows 10 stifteingabe

    Guten Morgen pizzagiraffe,

    danke für deine Nachricht.

    Damit wir dir besser helfen können, benötige wir weitere Informationen:

    Über welches Gerät (Hersteller / Modell ) nutzt du Onenote?

    Welche genaue
    Version von Office
    nutzt du zur Zeit? Bitte schreibe bzw. kopiere das Abonnementprodukt und die Nummer einfach ab.

    Welche Version von Windows 10 nutzt du zur Zeit?

    Gebe winver in die Suchleiste / Cortana ein und schreibe/kopiere die Versionsnummer ab.

    Ist alles auf dem neuesten Stand, also hast du alle Updates für Office und Windows bereits installiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Augustine_E Win User

    onenote windows 10 stifteingabe

    Hallo Pizzagiraffe,

    danke für deine Rückmeldung.

    Das ist leider ein normales Verhalten und meiner Meinung nach, macht es Sinn, weil die Objekte sofort ausgewählt und bewegt werden können. Derzeit gibt es keine Möglichkeit, dieses Verhalten zu steuern. Sie können jedoch das

    UserVoice-Forum für OneNote
    verwenden, um diese Idee vorzuschlagen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. Gijs_H Win User

    onenote windows 10 stifteingabe

    Hallo Pizzagiraffe,

    danke für die Rückmeldung.

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Soweit ich weiß, wird die Option vom Design aktiviert. Bitte geben Sie Ihren Vorschlag im

    Feedback-Hub
    ein, wenn Sie den Entwicklern von Microsoft mitteilen möchten, dass sich dies bei zukünftigen Updates ändern soll.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. pizzagiraffe Win User

    onenote windows 10 stifteingabe


    [​IMG]


    Guten Tag,

    ich meine den links mittig eingegrauten Button(zwischen Start und Aktuelle Notizen auf diesem Bild).

    Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen

    MfG
  6. Augustine_E Win User

    onenote windows 10 stifteingabe

    Hallo pizzagiraffe,



    danke für die Nachricht.



    Mach bitte einen Screenshot des Buttons
    "Objekte auswählen oder Text eingeben" und hier posten, damit wir das Problem genauer betrachten können.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onenote windows 10 stifteingabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onenote windows 10 stifteingabe - Similar Threads - onenote windows stifteingabe

Forum Datum

Stifteingaben in OneNote als PDF unscharf

Stifteingaben in OneNote als PDF unscharf: ich habe leider keine Anwort auf diese Frage im Forum gefunden. Ich schreibe in meiner Ausbildung mit dem Stift in OneNote und Markiere mir das auch immer alles in Freihand....wenn ich die Seite...
Microsoft Office 5. April 2023

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung"

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung": Hallo,in OneNote nicht OneNote für Windows kommt es auf meinem Surface Pro 5 bei der Stifteingabe immer zum Hinweis "keine Rückmeldung". In dieser Zeit sind Stifteingaben nicht möglich, Sekunden...
Microsoft Office 1. November 2022

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe: Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10. Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise wird es auch gar nicht erkannt. Lustigerweise...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Stifteingabe in Onenote

Stifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
Microsoft Office 11. Juli 2020

OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich

OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich: Guten Tag, OneNote nutze ich auf meinem Surface Go mit dem Surface Pen, beides besitze ich jetzt ungefähr seit sieben Monaten und beides wurde neu gekauft. Der Stift ist mit dem Surface...
Microsoft Office 25. November 2019

OneNote auf Android mit Stifteingabe

OneNote auf Android mit Stifteingabe: Hallo! Ich möchte gern OnenNote auf einem Android Tablet nutzen und meine Notizen handschriftlich mit einem dafür vorgesehenen Stift eingeben. Wisst ihr ob das geht und welche Anforderungen es...
Microsoft Office 19. November 2019

Windows 10 Stifteingabe

Windows 10 Stifteingabe: Hallo, ich habe ein Problem mit der Stifteingabe in OneNote. Obwohl die Eingabe Zeichnen mit Fingerspitze abgewählt ist, entstehen Striche oder Punkte bei jedem auflegen des Handballens. Manchmal...
Microsoft Office 2. April 2018
onenote windows 10 stifteingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.