OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren
Diskutiere und helfe bei OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6. Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaurenzReitsam, 8. März 2019.
Thema:
OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren - Similar Threads - OneNote Windows Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen killt OneNote für Windows 10Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community,
seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das Programm neu starten. Ich habe das Surface Book 2....
|
Surface | 27. Oktober 2020 |
Onenote markieren in eingefügten PDF TextenOnenote markieren in eingefügten PDF Texten: Hallo liebe Community,
Ich organisiere mein Studium in Onenote, und arbeite mit Onenote von Windows 10 und manchmal mit Onenote 2016, weil ich da einfacher einzelne Abschnitte als PDF für andere...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2020 |
OneNote, Surface und Surface PenOneNote, Surface und Surface Pen: Guten Tag,
Ich habe kürzlich von OneNote 2016 auf OneNote umgestellt. Mir liegt die Arbeit mit dem Pen sehr, und ich verwende mein Surface oft im Tabletmodus. Einmal im Tabletmodus konnte ich in...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |
OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindetOneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen,
wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss den Text "blind" markieren. Der Text...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindetOneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen,
wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss den Text "blind" markieren. Der Text...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Surface Touchscreen Modus Text markierenSurface Touchscreen Modus Text markieren: Hallo,
ich habe bislang noch nicht rausbekommen, wie ich im Touchscreenmodus auf dem Surface Tablet mehr als ein Wort mit dem Finger markieren kann.
Doppeltouch auf das Wort markiert das Wort....
|
Surface | 12. August 2017 |