OneNote Windows 10 Touch hängt fest.

Diskutiere und helfe bei OneNote Windows 10 Touch hängt fest. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit heute einen Fehler in meiner OneNote für Windows 10 Anwendung. Circa 5min nachdem ich die App gestartet habe denkt OneNote, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zm0kie, 20. September 2020.

  1. zm0kie
    zm0kie Gast

    OneNote Windows 10 Touch hängt fest.


    Hallo, ich habe seit heute einen Fehler in meiner OneNote für Windows 10 Anwendung.

    Circa 5min nachdem ich die App gestartet habe denkt OneNote, dass ich noch einen Finger auf dem Bildschirm habe und verhindert dadurch, dass ich mit zwei Fingern zoomen kann. Wenn ich einen Finger über den Bildschirm bewege dann zoome ich, jedoch nicht so wie ich möchte. Das Problem besteht nur in OneNote, da ich in zb Microsoft Edge ganz normal per touch zoomen und scrollen kann.

    Wenn es hart auf hart kommt dann stürzt OneNote sogar ab.

    Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen?

    Habe OneNote schon neuinstalliert und bin zu einer älteren Version von Windows 10 gewechselt.


    Gruß Paul.
     
  2. Bernd P. Win User

    Linealfunktion auf dem Surface für One-Note und Word

    Das Lineal gibt es nur in OneNote für Windows 10 und Touch-Display. Und ist nur per Finger, nicht mit dem Stift bedienbar.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Megges Win User

    office 2013 onenote lasst sich nicht als satandadapp auf dem surface pro einstellen

    Hallo bin ebenfalls Surface besizer das Problem ist bei microsoft bekannt und es wird daran gearbeitet. Lässt sich leider momentan nicht umstellen :/

    Hier der link von der Microsoft Seite:
    http://www.microsoft.com/surface/de-de/support/touch-mouse-and-search/surface-pen-default-onenote?os=windows-10


    "Wenn Sie in Windows 10 die obere Taste auf Ihrem Surface-Stift drücken, wird die OneNote-App geöffnet. Dieses Problem ist bei Microsoft bekannt, und wir arbeiten daran, die Möglichkeit der Auswahl der OneNote-App oder von OneNote 2013 (Desktop) wiederherzustellen.
    Sobald die Lösung fertig ist, wird sie über den Windows Update-Dienst auf Ihrem Surface installiert."
  4. Bernd P. Win User

    Kein Lineal bei OneNote

  5. A. Zimmermann Win User

    Ich kann in OneNote nicht mehr schreiben

    Den Ordner sehe ich, aber da gibt es OneNote nicht. Ich verwende OneNote für Windows 10. Ich habe aber auch ein ähnliches Problem mit Windows. Dort kann ich in der Suche der Taskleiste, in den Einstellungen und im Windows Explorer nichts mehr schreiben. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen.
    <br />
  6. SWischner Win User

    OneNote Schnellnotiz ohne Anmelden

    Davon ausgehend, dass es sich nicht um ein individuelles Problem nur bei Dir handelt (bin zu arm für ein Surface 3, kann es selbst nicht ausprobieren :)):

    Ich schätze, das ist eines der Features, die bei der Neugestaltung der App für Windows 10
    erst mal von der Tischkante gefallen sind. Nicht unwahrscheinlich, dass es bald wieder zurückkommt, denn das OneNote-Team arbeitet auch an dem "Pen-Shortcut". Siehe hier: https://www.microsoft.com/surface/e...rch/surface-pen-default-onenote?os=windows-10
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Windows 10 Touch hängt fest. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Windows 10 Touch hängt fest. - Similar Threads - OneNote Windows Touch

Forum Datum

OneNote Hängt sich auf!

OneNote Hängt sich auf!: Moin Leute Ich habe seid Kurzem das Problem das sich OneNote immer Wieder Aufhänge keine Ruckmeldung bzw. eingaben verzögert auftreten oder Garnichts angenommen werden. Das Macht das Arbeiten...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?: Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das...
Surface 17. September 2023

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS: Hallo, mein Mauszeiger hängt sich in die untere Ecke meines Bildschirms fest und lässt sich nur sehr bugmäßig über den Bildschirm bewegen, da er sich immer automatisch zurück in die Ecke...
Apps 18. Mai 2023

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS: Hallo, mein Mauszeiger hängt sich in die untere Ecke meines Bildschirms fest und lässt sich nur sehr bugmäßig über den Bildschirm bewegen, da er sich immer automatisch zurück in die Ecke...
Games und Spiele 18. Mai 2023

Windows 10 zurücksetzen hängt

Windows 10 zurücksetzen hängt: 1. Windows zurücksetzen hängt 2. 2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702)... 3. Netzwerk 4. Fehlermeldung und blauer Bildschirm 5. Windows 10 und...
Microsoft Windows 11. Dezember 2018

Windows 10 hängt sich nach nichtbenutzung auf

Windows 10 hängt sich nach nichtbenutzung auf: 2.751. Nach Update auf 1709 - System hat neuen Benutzer kreiert 2.752. Windows hängt sich nach nichtbenutzung auf 2.753. Nach Upgrade der Hardware kann ich win10 (kostenloses upgrade von win7)...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Windows 10 Upgrade hängt

Windows 10 Upgrade hängt: 1. Kritischer Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr. 2. Anmeldedaten veraltet 3. Meine Cortana funktioniert nicht richtig :-( 4. Windows 10 Start im WLAN alle Dateien und...
Microsoft Windows 3. September 2015
OneNote Windows 10 Touch hängt fest. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.