OneNote Word Seiten in Originalgröße drucken

Diskutiere und helfe bei OneNote Word Seiten in Originalgröße drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Möglichkeit Dokumente Word Seiten in Original zu drucken. Es werden Word Dokumente Briefe übder den OneNote Windwos 10 Drucker... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik Kuhn, 29. April 2020.

  1. OneNote Word Seiten in Originalgröße drucken


    Hallo,


    ich suche eine Möglichkeit Dokumente Word Seiten in Original zu drucken.

    Es werden Word Dokumente Briefe übder den OneNote Windwos 10 Drucker ins OneNote gedruckt.

    Diese sind dann als Bild dort eingefügt. Nun möchte ich diese Bilder drucken. Ohne die Notizbuchseite zu drucken und zwar in Originalgröße, soi dass diese als Brief versendet werden könnte.


    Gibt es hier eine Möglichkeit dazu? Die Original Datei als Anlage einzufügen ist aktuell keine Option.


    Vielen Dank.
     
  2. Pauline R. Win User

    OneNote 2016 Bildvorschau im Kontextmenü

    Hallo,

    OneNote hatte noch nie eine Vorschaufunktion für Bilder, du kannst dir nur die Originalgröße anzeigen lassen. Eine Lösung via Registry gibt es nicht.

    Gruß,

    Pauline
  3. KarlF-2 Win User

    OneNote - pdf-Ausdruck mit weißem Rand

    Hallo Bernd,

    Edge erzielt leider dasselbe Ergebnis...

    Wenn ich die pdf in eine jpg-Datei umwandle, dann verschwindet der Rand, allerdings ist der "Ausdruck" - also meine Mitschrift - dann genau so klein und ich muss sie groß ziehen. Dass OneNote einfach die physische Originalgröße von meinem Scan übernimmt,
    kann aber auch nicht sein, so lang das Lineal von OneNote richtig misst: die Abstände zwischen den Zeilenlinien sind viel kleiner als auf dem realen Papier.

    Also falls sich das Problem mit dem weißen Rand nicht lösen lässt, muss ich eben einen großen Umweg gehen: die Seiten nochmal mit größerer Auflösung einscannen und dann nicht als pdf sondern als jpg speichern, um sie dann in OneNote auf eine vernünftige
    Größe zu ziehen.

    Dir aber vielen Dank für Deine Tipps! Es sei denn, Du hättest noch eine Idee, dann würde ich das natürlich noch ausprobieren ^^

    Viele Grüße,

    Karl

    P.S.: Ich habe die Seite jetzt nochmal als jpg eingescannt und wollte sie jetzt in OneNote drucken. Da fällt mir auf, dass der weiße Rand schon in der Vorschau dazukommt, wenn ich von "Microsoft Print to pdf" zu "OneNote" wechsle, obwohl die Druckeinstellungen
    dieselben sind. In der Windows10 Foto-App kann man bei dem Drucken auch gar nicht so viel umstellen; auch den älteren Assistenten (Strg+Shift+P) gibt es da nicht. Fällt Dir dazu was ein?

    P.P.S.: Strangely enough funktioniert es gut (also ohne Rand), wenn ich das Bild nicht mit der Foto-App drucke, sondern es in OneNote unter Einfügen>Bild aus Datei probiere...
  4. Leo_L Win User

    Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß

    Hallo Onen,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche doch einmal mit einem Rechtsklick auf der Excel Tabelle in OneNote "auf Originalgröße zurücksetzen" zu gehen.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    leo
  5. RobinMandel Win User

    Drucken in OneNote - alles auf eine Seite

    Hi,

    Danke für Dein Feedback,

    nur leider funktioniert der "Link hinter dem Link" nicht.

    Ich habe eine 64-bit Installation. Wenn ich den dazu gehörigen Link anklicke,

    bekomme ich eine Fehlermeldung "Office ist bereits installiert ????
  6. Bernd P. Win User

    Drucken in OneNote - alles auf eine Seite

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Word Seiten in Originalgröße drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Word Seiten in Originalgröße drucken - Similar Threads - OneNote Word Originalgröße

Forum Datum

Word-Dokument in onenote 2016 drucken

Word-Dokument in onenote 2016 drucken: Hallo, beim Drucken von Word-Dokument in OneNote 2016 werden alle Seiten zusammen gedruckt und nicht wie bei OneNote 2013 Seite für Seite getrennt. Darüber hinaus wird der Seitenregister des...
Microsoft Office 19. März 2020

OneNote - Beim Drucken Seiten skalieren

OneNote - Beim Drucken Seiten skalieren: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Beim Drucken bzw. Umwandeln eines Abschnittes zur PDF-Datei finde ich nicht die Möglichkeit die Seite zu skalieren. D.h. wenn ich die Seiten über die Druckfunktion...
Microsoft Office 28. Februar 2020

OneNote Drücker unerwunscht

OneNote Drücker unerwunscht: Liebe Pauline R. Mein PC ist HP Pavilion 23. Installiert ist Windows 8.1. Ich habe...
Microsoft Office 13. April 2019

Drucken in OneNote - alles auf eine Seite

Drucken in OneNote - alles auf eine Seite: wir brauchen dringend einen Tipp. Wie kann man handschriftliche Notizen ordentlich drucken. Ordentlich heißt: dass OneNote nicht ca. 50 Blätter ausdruckt, weil der geschriebene Text deutlich...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken: Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe und es schnell gehen muss, drucke ich oft zur...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Seite als PDF drucken

Seite als PDF drucken: Ich möchte gerne alte Abschnitte löschen und die Seiten als PDFs speichern. Ich habe auch Acrobat Reader DC und bei manchen Seiten funktioniert der Druck, aber viele PDFs lassen sich gar nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Word - Text ausgeblendet, gesamte Seite nicht drucken

Word - Text ausgeblendet, gesamte Seite nicht drucken: Hallo, bislang konnte ich keinen Hinweis finden, möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Als letzte Seite (mit Abschnittswechsel "nächste Seite) sind in einem Dokument Informationen zum...
Microsoft Office 5. September 2017
OneNote Word Seiten in Originalgröße drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.