OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung
Diskutiere und helfe bei OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Weißhaar, 25. Februar 2019.
Thema:
OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung - Similar Threads - OneNote Zeichnen Handschrifterkennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nichtOneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht: Guten Tag!Ich nutze OneNote auf einem iPad mini 6. Generation, iOS 17.6.1, OneNote App Version 16.88. Ich habe überall gelesen und in Videos gesehen, dass Handschrift durchsuchbar sein soll. Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Handschrifterkennung IPad OneNoteHandschrifterkennung IPad OneNote: Hallo,Mir fehlt im OneNote auf dem IPad der Stift mit dem „A“ damit Handschrift direkt in Maschinentext konvertiert wird. Die notwendigen Einstellungen dazu sind alle korrekt eingerichtet,...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2022 |
OneNote HandschrifterkennungOneNote Handschrifterkennung: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote Office 365. Meine Notizbücher synchronisiere ich mit dem PC über Onedrive.
Ich schreibe auf dem...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Nicht zeichnen bei onenoteNicht zeichnen bei onenote: Hallo,
ich wollte onenote öffnen und mir handschriftlich Notizen machen. Wenn ich einen Stift auswähle und dann schreiben möchte, wechselt der sofort wieder in den Modus "Objekte auswählen oder...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2020 |
Zeichnen in OneNoteZeichnen in OneNote: Hallo, ich verwende ein Office365 von meinem Arbeitsgeber online und habe lokal ein privates office installiert. Gerne möchte ich beim online office365 in OneNote zeichnen. Bei jeder Berührung...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2020 |
OneNote Android Tablet HandschrifterkennungOneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag,
ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement.
Wenn ich in OneNote...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |
Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immerHandschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer: Hallo,
ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den umzuwandelnden Text zu markieren. Das funktioniert...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |