OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook)

Diskutiere und helfe bei OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze OneNote auf meinem Macbook für mein Studium. Wenn ich z.B. eine Formel im Internet sehe mache ich einen Screenshot mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaMe2, 16. April 2018.

  1. JaMe2
    JaMe2 Gast

    OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook)


    Hallo zusammen,


    ich benutze OneNote auf meinem Macbook für mein Studium. Wenn ich z.B. eine Formel im Internet sehe mache ich einen Screenshot mit Shift + Cmd + 4, kopiere das Bild und füge es per Cmd + v in einem Notizbuch in OneNote ein. Das hat ein halbes Jahr lang geklappt. Jetzt aber, werden die Bilder als solche nicht mehr angezeigt, sondern nur noch, dass es sich um eine PNG Datei handelt. Der Inhalt bleibt mir verborgen.


    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar


    Viele Grüße
     
  2. Federica_d Win User

    OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook)

    Hallo JaMe2,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Wenn ja, hast du versucht, das Bild einfach zu speichern und dann zu kopieren? Über die Login-Nachricht ist es in der Tat ein

    bekanntes Problem
    und unsere Experten arbeiten daran.

    Lass es uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  3. Diego_B Win User

    OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook)

    Hallo JaMe2,

    Danke für deine Nachricht.

    Besteht denn das Problem weiterhin? Falls Ja würde ich dír empfehlen die Anwendung zu deninstallieren und einmal komplett neu zu installieren.

    Ich freue much auf deine Rückmedlung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Gijs_H Win User

    OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook)

    Hallo JaMe2,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    1. Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    2. Sind Mac und Office up to date?
    3. Erscheint das Bild als ein rotes Kreuz?
    4. Liegt dieses Problem nur bei PNG-Bildern oder auch anderen Bildformaten?
    5. Tritt dieses Problem auch auf Onenote.com auf?
    6. Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Einen Screenshot schicken ist immer hilfreich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. JaMe2 Win User

    OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook)

    Hallo,

    "Ist es dir möglich diese PNG-Datei auf den Desktop zu ziehen und dann zu öffnen?"

    Ich verstehe die Frage nicht. Von wo soll ich eine PNG Datei auf den Desktop ziehen? Normalerweise mache ich einen Screenshot, der bei MacOs automatisch auf dem Desktop gespeichert wird. Dann Klicke ich diesen Screenshot
    an und verwende Cmd + C und Cmd + v.

    Es erscheint keine Fehlermeldung. Anbei ein Screenshot.


    [​IMG]


    Es liegt meiner Meinung nach auch nicht am Dateiformat PNG. Es liegt an Microsoft Note. Die Datei kann ich sonst ganz normal als Bild öffnen.

    Weiterhin ist ein zusätzliches Problem aufgetreten. Auch hierzu anbei ein Screenshot.


    [​IMG]


    Diese Nachricht **** immer wieder auf. Z.B. bei Versuch mich in OneNote mit meinem Outlook Account einzuloggen. Egal ob ich auf "Nicht erlauben" oder "Erlauben" klicke, die Nachricht **** direkt danach wieder auf. Nur wenn ich ca. 20 mal "Nicht erlauben"
    klicke verschwindet die Nachricht kurzzeitig.

    Weiterhin kann sich mein OneNote nicht mehr synchronisieren. Auch hierzu ein Screenshot:


    [​IMG]


    Wenn ich auf "Anmelden" klicke öffnet sich ein Ladefenster Siehe Screenshot:


    [​IMG]


    Nachdem ich das Passwort richtig einegeben habe fängt eine unendliche Ladeschleife an, die nicht mehr aufhört. Ich muss dieses Ladeprozess dann nach einiger Zeit (ca. 5 Min) manuell beenden.

    Bei mir liegen nun drei ernsthafte Fehler in OneNote. Können Sie helfen?

    Viele Grüße
  6. JaMe2 Win User

    OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook)

    Hallo,

    auch nach De- und Neuinstallation ist das Problem, das ich oben beschrieben habe, i.e. Bild wird nicht in OneNote angezeigt, weiterhin vorhanden.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook) - Similar Threads - OneNote zeigt eingefügte

Forum Datum

Kann man Bilder in OneNote die bereits eingefügt sind, einmal auf alle als Hintergrund...

Kann man Bilder in OneNote die bereits eingefügt sind, einmal auf alle als Hintergrund...: Hallo, Ich habe mehrere UnterrichtsskripteBilder in OneNote eingefügt als Ausdruck. Nach einer weile habe ich mitbekommen, dass es die Option gibt, Bilder automatisch beim Einfügen einzubetten....
Microsoft Office 28. Juni 2023

Verkleinerung des Abstands zwischen Container in Onenote und eingefügtem Bild

Verkleinerung des Abstands zwischen Container in Onenote und eingefügtem Bild: Hallo, gibt es in Onenote die Möglichkeit, den Abstand zwischen dem Container und dem eingefügten Bild zu verändern ?Gruß, mainze
Microsoft Office 6. Februar 2022

OneNote Online zeigt keine Bilder an

OneNote Online zeigt keine Bilder an: Hallo, auf dem OneNote Onlineportal werden in den Notizbüchern keine Bilder angezeigt. Habe bereits verschiedene Browser, Einstellungen etc. versucht. In der Desktopversion funktioniert es ohne...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Onenote Notizen eingefügte Bilder

Onenote Notizen eingefügte Bilder: Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort. Wenn ich nun in einer Notiz ein Foto schieße über das Kamerasymbol und direkt...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Eingefügte Bilder unscharf

Eingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann. Allerdings sind die Bilder oft...
Microsoft Office 30. August 2020

OneNote zeigt nach Öffnen des Notizbuchs aus OneDrive viele Bilder aus Ausdruck eingefügt...

OneNote zeigt nach Öffnen des Notizbuchs aus OneDrive viele Bilder aus Ausdruck eingefügt...: Ich nutze OneNote am MacBook und an meinem iPad oft auch parallel und speichere alles auf OneDrive, schon seit mehreren Jahren, meine gesamte Studienzeit und ich hatte so ein Problem noch nie....
Microsoft Office 25. März 2020

Edge zeigt Bilder nicht mehr an

Edge zeigt Bilder nicht mehr an: Hallo, vor Kurzem habe ich auf meine Surface ein paar Updates vorgenommen. Seit dem werden im Edge keine Bilder mehr angezeigt. Z.B. bei Newslettern klicke ich "Bilder anzeigen" und dann kommt...
Windows Insider 9. November 2017
OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook) solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote bilder werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.