OneNote zeigt falschen Benutzernamen

Diskutiere und helfe bei OneNote zeigt falschen Benutzernamen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Titelleiste oben wird bei mir mein alter Name angezeigt. Hat sich durch Hochzeit geändert. In meinem Microsoft Konto habe ich bereits alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BigBIGvon Tonalarm, 11. November 2020.

  1. OneNote zeigt falschen Benutzernamen


    In der Titelleiste oben wird bei mir mein alter Name angezeigt. Hat sich durch Hochzeit geändert.

    In meinem Microsoft Konto habe ich bereits alles aktualisiert. In Word und Excel passt alles. Nur bei OneNote nicht. Dadurch werden meine Änderungen auch falsch signiert.

    Kann jemand helfen?
     
  2. EliseM_456 Win User

    OneNote zeigt falschen Benutzernamen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

    Gehen Sie zu Datei -> Konto -> Klicken Sie auf Abmelden.

    OneNote neu starten

    Gehen Sie dann zurück und melden Sie sich wieder an.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße

    Elise
  3. BigBIGvon Tonalarm Win User

    OneNote zeigt falschen Benutzernamen

    Super, das war es.

    Vielen Dank!
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Office zeigt falschen Benutzernamen an bei Zugriff auf geöffnete Datei

    Hallo,



    da sich deine Anfrage auf einen Server bezieht und du hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich, deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:



    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im TechNet zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß

    Thomas
  5. Olaf von Deines Win User

    Office zeigt falschen Benutzernamen an bei Zugriff auf geöffnete Datei

  6. MatthiasHein Win User

    Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments

    Hallo Alexander,

    danke für die Antwort.

    Beim Öffnen des Dokuments in Teams ist Gastuser@ angemeldet.

    Erstelle ich ein neues Dokument wird der User hinterlegt, der auch gerade ausgewählt ist. Ändere ich den User, ändert sich auch das Geändert-Tag auf den richtigen User.

    Auch bei einem vorher heruntergeladenen Dokument funktioniert alles wie erwartet.

    Öffne ich aber das Dokument aus Teams direkt in z.B. Excel oder Word, wird als Geändert-Tag immer Admin@ gesetzt, auch wenn das Dokument als GastUser@ geöffnet und auch bearbeitet wird.

    Wird das Dokument direkt in Teams bearbeitet stimmt die Zuordnung. Der Fehler tritt nur auf, wenn das Dokument in der lokalen Office-Anwendung bearbeitet wird.

    Herzliche Grüße

    Matthias Hein
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote zeigt falschen Benutzernamen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote zeigt falschen Benutzernamen - Similar Threads - OneNote zeigt falschen

Forum Datum

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
Apps 13. März 2023

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt

Falscher Benutzername in Microsoft 365 hinterlegt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches mich schon lange verfolgt.Vor langer Zeit habe ich mal einen Tippfehler beim Anlegen eines Microsoft Benutzers gemacht julia statt...
Games und Spiele 13. März 2023

Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments

Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments: Ich verfüge über mehrere Office-Benutzeranmeldungen mit verschiedenen Rechten. GastUser@, Admin@ Sobald ich ein gemeinsames Dokument z.B. aus Teams heraus öffne und in z.B. Excel oben rechts den...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Outlook zeigt falsches Versanddatum an

Outlook zeigt falsches Versanddatum an: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich nach emails Suche, diese in der Übersichtsspalte mit falschem Datum angezeigt werden und nur in der email das richtige Versanddatum steht....
Outlook.com 11. August 2020

Zeitachse zeigt falsches Datum

Zeitachse zeigt falsches Datum: Hallo, ich nutze Excel 365 über eine Windows 10-Installation auf einem MAC. Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, nur mit dem Datum komme ich nicht klar. Ich habe eine Tabelle die u.a....
Microsoft Office 5. Mai 2020

Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an

Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an: Ich als Lehrer erstelle derzeit alle meine Aufgaben in Teams und füge als Ressource eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch an. Diese Seite sollen meine Schüler dann bearbeiten. Die Seite...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Festplatte zeigt Falsche Werte ?

Festplatte zeigt Falsche Werte ?: Prozessor:AMD Turion 64 X2 Mainboard:??? Grafikkarte:Nvidia Geforce 7600-256 sonstige Hardware: (Informationen können mit EVEREST Home Edition abgerufen werden)...
Hardware 7. Januar 2007
OneNote zeigt falschen Benutzernamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.