OneNote zeigt nur eine leere Seite

Diskutiere und helfe bei OneNote zeigt nur eine leere Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrter Herr Petrov, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich zwar mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg_165, 27. August 2018.

  1. Jörg_165
    Jörg_165 Gast

    OneNote zeigt nur eine leere Seite


    Ab diesem dieser Thread.​


    Sehr geehrter Herr Petrov,


    vielen Dank für Ihre Antwort.


    Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich zwar mit meinem Konto anmelden, meine Mails (outlook) und meinen Kalender öffnen, wenn ich aber OneNote anklicke, kommt nur eine leere Seite. Ich bin aber auf die dort gelisteten Notizbücher angewiesen.


    Was muss ich tun, damit ich den vollen Umfang von office 365 nutzen kann?


    Ich freue mich auf Ihre Antwort und Ihre Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen

    J. Wetzel
     
  2. Georgi T. Win User

    OneNote zeigt nur eine leere Seite

    Hallo Jörg,

    Ich habe deine neue Frage in einen neuen Thread ausgegliedert.

    Hat OneNote Online vorher funktioniert?

    Kannst du die Notizbücher in OneDrive for Business finden?

    "Was muss ich tun, damit ich den vollen Umfang von office 365 nutzen kann?"
    - Die Bildungseinrichtungen entscheiden selbst welche Funktionen und Anwendungen sie den Benutzern zu Verfügung stellen. Bitte wende dich für solche Fragen an der IT-Abteilung der Bildungseinrichtung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    OneNote zeigt nur eine leere Seite

    Hallo Jörg,



    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JürgSchöni Win User

    OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt

    Leider konnte dadurch das Problem nicht behoben werden.

    OneNote arbeitet immer noch im selben Modus, es zeigt leere Bücher an, ist aber online.

    Mfg Jürg
  5. Ozymandias4891 Win User

    OneNote 2010 zeigt nur noch leere Notizbücher an

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich hab selber noch einen anderen Weg gefunden um die Notizbücher wieder in die Desktopversion zu übertragen.

    In der Webbassierten Version von OneNote einfach ein Notizbuch öffnen, dann auf Datei klicken und dann auf "In OneNote bearbeiten", es öffnent sich dann ein Fenster mit der Frage womit man die Datei öffnen will, natürlich OneNote anklicken und bestätigen.
    Dann öffnet sich das Notizbuch in OneNote (evtl. muss man noch Benutzer und Passwort eingeben) und synchronisiert sich wie gehabt.
  6. MichaelNebel Win User

    OneNote 2010 zeigt nur noch leere Notizbücher an

    Hallo Ozymandias,

    ich hatte heute die gleiche unschöne Überraschung. Im OneDrive fehlte das Verzeichnis meines Notizbuchs und statt dessen war da nur noch eine Verknüpfung ins (mir) unbekannte. In der Online-Version von Onedrive und in der App funktionierte nach wie vor alles.
    Nur der Ordner in OneDrive fehlte und damit konnte OneNote 2010 die Dateien logischerweise nicht mehr öffnen.

    Meine erste Reaktion war, ein Backup der Daten von OneDrive anzufertigen. Dazu bin ich auf das Web-Interface von OneDrive gegangen https://onedrive.live.com/, habe den Ordner "Dokumente" ausgewählt und herunterladen angeklickt. Das hat zwar gedauert, aber
    in der dann lokal abgelegten ZIP-Datei war der Ordner meines Notizbuchs wieder vorhanden (mit Stand von gestern Abend).

    Die Daten habe ich wieder. Jetzt muss ich nur die Dateien manuell wieder zusammen sortieren. Vielleicht reicht es ja, das OneDrive-Verzeichnis wiederherzustellen...

    Grüße

    Mijo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote zeigt nur eine leere Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote zeigt nur eine leere Seite - Similar Threads - OneNote zeigt leere

Forum Datum

Teams zeigt leeres OneNote obwohl gefüllt

Teams zeigt leeres OneNote obwohl gefüllt: Hallo zusammen,ich brauche etwas Hilfe bzw. habe eine Frage.Wir benutzen sehr viel OneNote, Sharepoint und Teams bei uns. Microsoft 365Jetzt haben wir in Teams ein Team mit diversen Kanälen...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Bei einem Benutzer zeigt SharePoint beim öffnen eine leere Seite an

Bei einem Benutzer zeigt SharePoint beim öffnen eine leere Seite an: Beim öffnen der App Sharepoint sieht man nur die obere Bildseite und ansonsten eine leere Seite. Über Onedive bekommt sie Zugriff auf die Sharepoint Dateien.
Microsoft Office 8. November 2023

OneNote App auf dem Tablet zeigt leere Seiten

OneNote App auf dem Tablet zeigt leere Seiten: Ich habe eine pdf-Datei als Ausdruck in OneNote eingefügt über mein Laptop. Das hat bis jetzt auf Laptop und Tablet super funktioniert und ich konnte auch ganz normal auf und neben der pdf-Datei...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Meine Hotmail zeigt "Posteingang leer Synchronisationsfehler" seit heute morgen. Über...

Meine Hotmail zeigt "Posteingang leer Synchronisationsfehler" seit heute morgen. Über...: Mein Hotmail Konto zeigt mir auf allen Geräten:Posteingang leer. Synchronisationsfehler.Seit heute morgen. Auf help.microsoft.com kann ich aber meine aktuellen E-Mails sehen.
Outlook.com 22. Februar 2023

Der OneNote-Notizbuch Importer ist eine leere Seite.

Der OneNote-Notizbuch Importer ist eine leere Seite.: Der OneNote-Notizbuch Importer ist eine leere Seite. Das Umstellen auf englisch unitet states hilft auch nicht. Was gibt es sonst noch für möglichkeiten?
Microsoft Office 19. September 2021

Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an

Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an: Ich als Lehrer erstelle derzeit alle meine Aufgaben in Teams und füge als Ressource eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch an. Diese Seite sollen meine Schüler dann bearbeiten. Die Seite...
Microsoft Office 1. Mai 2020

OneDrive zeigt leere Seite

OneDrive zeigt leere Seite: Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier nochmals meine Bitte um Hilfe: Seit Ende Dezember...
OneDrive 11. Januar 2017
OneNote zeigt nur eine leere Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.