OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen

Diskutiere und helfe bei OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote mit 365 Office Paket Ich wollte meinem Account ein weiteres Notizbuch in OneNote hinzufügen. Dummerweise habe ich einen separaten Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolaScharvogel, 10. April 2017.

1. OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen

OneNote mit 365 Office Paket

Ich wollte meinem Account ein weiteres Notizbuch in OneNote hinzufügen. Dummerweise habe ich einen separaten Account angelegt, das Notizbuch dort hinzugefügt, eine Kollegin eingeladen es zu nutzen (funktioniert auch super), aber:

ich möchte keine 2 Accounts haben! Kann ich das Notizbuch von Account 2 zu Account 1 transferieren?

Freu mich über jede Hilfe und sag schon mal DANKE, carola

2. Tobias B Win User

OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen

Hallo Carola,

zwar ist es nicht möglich 2 Konten miteinander zu verschmelzen, doch wird das Verschieben eines geteilten Notizbuches im Artikel Verschieben
    eines für andere Personen freigegebenen OneNote-Notizbuchs
    beschrieben. Lass' mich wissen, ob die darin beschriebenen Schritte auch zu einer Lösung bei Outlook für Mac führen.

Ich freue mich auf deine Antwort,

Tobias.
  3. PepperLewis Win User

Problem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-Adresse

Hi Peter,

vielen Dank für die Info.

Das habe ich mir fast gedacht.

Optimal wäre es natürlich, wenn man die beiden Konten verschmelzen könnte.

Aber ich denke, da muß dann tatsächlich der Microsoft-Support dran.

Es handelt sich um ein Office 365 ProPlus.

VIele Grüße

Christian
  4. Peter.Star Win User

OneDrive

Hallo,

OneNote App oder Desktop?

Du nutzt zwei Konten oder wie ist das zu verstehen?

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?

Es ist zwar möglich mit einem Microsoft Konto zwei Mailadressen zu verwenden, primärer Alias und Alias. Es handelt sich dann doch um ein Konto. Es ist möglich sich getrennt mit diesen Konten anzumelden da es sich im Grunde immer um ein Konto handelt.

Du kannst auch die Anmeldung am Rechner und an Office trennen dann aber mit zwei verschiedenen Microsoft Konten. Das Konto für Office wird zugeordnet und wird weiterhin zur Installation verwendet werden müssen.
  6. Chr.Flowers Win User

Kontakte zusammenführen

Guten Tag,

Kann ich die Daten denn auch in einen Outlook-Kontakt verschmelzen? Also wenn ich den Social Connector nicht mehr habe, dass die Daten in dem Outlook-Kontakt sind.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen - Similar Threads - OneNote Konten Konto

Forum Datum

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Zwei Microsoft Konten verbinden

Zwei Microsoft Konten verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Office 365 University Paket gekauft. Das habe ich jetzt 2 Jahre lang genutzt. Mittlerweile weiß ich aber,...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Zwei Konten zusammen führen

Zwei Konten zusammen führen: Ich habe ein privates und ein Business 365 Konto. Wie kann ich die Daten vom privaten auf das Business Konto verschieben?
Microsoft Office 11. Juni 2018

Zwei Konten - Onedrive

Zwei Konten - Onedrive: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird...
Microsoft Office 24. April 2018

Zwei Konten zusammenlegen

Zwei Konten zusammenlegen: Hallo! Folgende Frage: Habe mich bei Microsoft ursprünglich mit einem gmx-Konto angemeldet. Habe über das Konto auch Office365 Dann wurde das bei Outlook schwierig mit dem gmx-Konto als...
Outlook.com 31. Januar 2018

Wie kann ich aus einem Konto mit zwei Alias-Namen zwei getrennte Konten erhalten?

Wie kann ich aus einem Konto mit zwei Alias-Namen zwei getrennte Konten erhalten?: Hallo Outlook-Experten! Ich habe mein Konto vor längerer Zeit als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" angelegt und für private Kommunikation genutzt. dazu gibt...
Outlook.com 7. April 2017

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.