OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, seit etwa 3 Wochen habe ich - vermutlich nach einem Update - auf einmal zwei Versionen von OneNote auf meinem Desktop. Mit der Version,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Suwa120867, 30. März 2021.

  1. Suwa120867
    Suwa120867 Gast

    OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht


    Hallo Leute,


    seit etwa 3 Wochen habe ich - vermutlich nach einem Update - auf einmal zwei Versionen von OneNote auf meinem Desktop. Mit der Version, die ich tatsächlich nutze funktioniert allerdings die Synchronisation nicht mehr, sodass ich die Notizen der letzten drei bis vier Wochen eben nur auf meinem PC habe und sonst überall nicht. Wie kann ich das beheben?


    Ich danke euch für eure Expertise ;-


    LG
     
  2. Suwa120867 Win User

    OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht

    Hallo Nik,
    <br />danke für die rasche Antwort.
    <br />Ich verwende OneNote für Windows 10 - dafür hab ich auch eine Verknüpfung mit dem Desktop erzeugt. In den Apps finde ich aber noch eine andere OneNote-Software, deren Innenleben auch komplett anders aufgebaut ist - aber mit meinen Notizen ... Ich weiß nicht, seit wann ich diese beiden Varianten auf dem PC habe. Ich weiß nur, dass ich seit einigen Jahren die Verknüpfung am Desktop nutze und bis vor kurzem der Sync einwandfrei funktioniert hat.
    <br />Ich erhalte nur bei einem ganz bestimmten Notizbuch einen Fehlercode nach manuellem Sync-Versuch: OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter.
    <br />Die Seite wurde nie synchronisiert. | E0001462 bukxq 10017 | 0dbaf105-c0a7-4a02-bd46-88598523b24f 202103301455
    <br />Jetzt hab ich auch gerade entdeckt, dass dieses Notizbuch mit einem kleinen Warndreieck versehen ist.
    <br />Ich hoffe, das hilft.
    <br />LG
    <br />
  3. Nik S. Win User

    OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Außerdem wird das Synchronisierungsproblem mit einem bestimmten Notizbuch angezeigt, oder können alle Notizbücher nicht synchronisiert werden?
  4. Nik S. Win User

    OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Suwa120867,

    Bitte!

    Ich bin froh, dass es geklappt hat. Es war mir eine Freude, Ihnen dabei behilflich zu sein.

    Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, können Sie diesen Thread bitte an Ihrem Ende markieren und eine Bewertung wählen.

    Vielen Dank! haben einen tollen Tag vor sich!

    Bezug

    Nik
  5. Suwa120867 Win User

    OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht

    Hallo Nik,
    <br />perfekt! Es hat geklappt. Die Abschnitte dürften falsch eingefügt worden sein und wurden deshalb nicht synchronisiert.
    <br />Jetzt funktioniert wieder alles.
    <br />Danke.
    <br />
  6. Nik S. Win User

    OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Suwa120867,

    Überprüfen Sie, ob Sie mit Ihrem OneDrive-Konto eine Verbindung mit der richtigen OneNote-App hergestellt haben.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/use-...

    Melden Sie sich außerdem ab und unterschreiben Sie erneut, um das Ergebnis zu überprüfen.

    Bezug

    Nik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht - Similar Threads - OneNote Versionen Synchronisation

Forum Datum

Es geht um Skype, aktuelle Version.

Es geht um Skype, aktuelle Version.: Da mir all diese icons in skype fehelen, rechtsbündig, linksbündig, mittig ect. kann ich bei skype einen text mit sonderzeichen in die Mitte der neuen Zeile setzen.Welches sind die tasten? Es geht...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version

Outlook Synchronisation zwischen PC und Outlook 365 Version: Hallo meine lieben, ich habe mir am Donnerstag Office 365 zugelegt und meine Apps Programme auf meinem Rechner bereits aktualisiert oder kann man ge- upgraded sagen?. Außer Outlook auf meinem...
Microsoft Office 15. August 2020

Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen

Aufgaben in aktueller OneNote Version erstellen: Hallo zusammen, ich finde in der aktuellen OneNote Version keine Möglichkeit mehr, Outlook-Aufgaben zu erstellen. On OneNote 2016 ist dies noch möglich. Auch die Suche nach Tags/Kategorien...
Microsoft Office 20. August 2019

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?: Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version...
Microsoft Office 26. März 2019

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019

OneNote Studenten Version funktioniert nicht

OneNote Studenten Version funktioniert nicht: Hallo , ich bräuchte Hilfe mit meinem One Note. Ich kann keine Notizen erstellen, keine Verwaltungen machen, kein Freizeichnen ... einfach nichts. Kann mich jemand aufklären, ich bin Student...
Microsoft Office 10. November 2017

onenote clipper in firefox (aktuelle Version und Win10)

onenote clipper in firefox (aktuelle Version und Win10): Hallo, ich kann mit dem onenote clipper bei firefox mein Microsoft-Konto nicht aufrufen. Entweder behauptet der Clipper, das Konto sei nicht vorhanden oder das (sonst funktionierende Passwort)...
Microsoft Office 19. November 2016
OneNote - zwei Versionen am PC - Synchronisation funktioniert mit der aktuellen Version nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.