OneNote

Diskutiere und helfe bei OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Guten Tag, ich brauche DRINGEND Hilfe bezüglich des Zurücksetzens von OneNote auf meinem Surface. Immer wieder stürzt die App nach Verwenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaraKasp, 30. Juni 2020.

  1. LaraKasp
    LaraKasp Gast

    OneNote


    Schönen Guten Tag,


    ich brauche DRINGEND Hilfe bezüglich des Zurücksetzens von OneNote auf meinem Surface. Immer wieder stürzt die App nach Verwenden der Freihand in Formen Funktion ab. Jetzt ein neu aufgetretenes Problem ist, das die App nicht mehr öffnet und mir anzeigt, dass dies möglicherweise an einem Fehler in Dateien liegen kann. Mir wird empfohlen OneNote zurückzusetzen, liegt nahe dennoch hab ich Angst das nach dem Zurücksetzten meine Notizbücher nicht mehr vorhanden sind, trotz Onedrive.


    Ich habe auch bereits versucht über die interne Onedrive Datei meines PCs zuzugreifen, dennoch wird mir hierbei leider nur mein Notizbuch angezeigt ich kann es aber nicht öffnen.


    Es wäre SEHR ärgerlich, wenn ich nicht mehr auf mein Notizbuch zugreifen könnte da dort alle Klausurrelevanten Zusammefassungen vom letzten Semester abgespeichert wurden.


    Wäre super, wenn mir hier jemand so schnell wie möglich helfen könnte.


    Lara
     
  2. Bernd P. Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

    Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

    In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

    Bernd
  3. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 (Desktop / Metro App) Linkshänder Anpassungen

    Hallo,

    OneNote Metro App:

    Leider gibt es keine Möglichkeit das Menü auf die rechte Seite zu verschieben. Du kannst aber gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, dieser geht direkt an die Entwicklungsabteilung:

    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/category/83434-onenote-windows-store-app


    OneNote Desktop:

    Die freischwebenden Menüs gab es damals in OneNote 2003 und OneNote 2007. Mit OneNote 2010 wurden diese abgeschafft. Auch hier kannst du gerne einen Verbesserungsvorschlag einreichen:

    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/category/83427-onenote-for-windows


    Gruß,

    Pauline
  4. beggamont Win User

    Onenote Einstellungen synchronisieren oder kopieren

    Hallo,

    hast du jetzt eine Frage zu OneNote oder zu Einstellungen synchronisieren, letzteres ist Angelegenheit des Betriebssystems und hat mit OneNote nichts zu tun. Hierzu ist mindestens Windows 8.1 notwendig.

    Peter
    die Einstellungen von OneNote. Natürlich haben die was mit OneNote zu tun. Und zwar nur mit Onenote.
  5. PossieBär Win User

    "Erfasster Bildschirmausschnitt"-Info ausblenden

    windows logo Taste und S ist ein offizieller OneNote Shortcut für OneNote, bei mir auf OneNote 2010 geht es,
    stelle sicher, dass dein Cursor auch in OneNote steht..
  6. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Lineal

    Lass Dich nicht verwirren, Dein OneNote ist OneNote 2016, es gibt kein OneNote 2019.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Similar Threads - OneNote

Forum Datum

Microsoft Konten; synchronisation bei Onenotes

Microsoft Konten; synchronisation bei Onenotes: Hallo, habe scheinbar drei Microsoft Konten, ein privates mit meiner privaten Mailadresse, aber dann zwei weitere, die über die Schulmailadresse laufen. Letzteres verstehe ich nicht und ich weiß...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

Kursnotizbuch in OneNote für iPads

Kursnotizbuch in OneNote für iPads: Hallo zusammen, kann man in der OneNote Version auf dem iPad die Funktionen des Kursnotizbuches nutzen? Mir fehlt in der App der Abschnitt „Kursnotizbuch“. Vielen Dank
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

@-Zeichen Microsoft Onenote

@-Zeichen Microsoft Onenote: Hallo. Wenn ich bei "OneNote for Windows 10" in einer Notiz ein @-Zeichen mit der Kombination ctrl + alt + 2 machen will was in allen anderen Programmen funktioniert, schreibt es mir kein...
Microsoft Office Dienstag um 10:02 Uhr

ONENote

ONENote: ich möchte nur die Verbindung Handy - PC und umgekehrt.
Microsoft Office Dienstag um 09:42 Uhr

OneNote auf dem IPad Pro

OneNote auf dem IPad Pro: Hallo, Ich habe eine iPad Pro 2018 und von der Uni das Office 360° Paket. Word, Exel und PowerPoint funktionieren einwandfrei, nur OneNote nicht. Wenn ich ein Notzibuch erstellen möchte,...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien

Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien: Ich bin in MS Teams einem Team hinzugefügt worden, welches auch ein OneNote Notizbuch besitzt. Dieses Notitzbuch liegt auf einem Sharepoint und konnte von mir problemlos benutzt werden. Nun habe...
Microsoft Office Montag um 09:02 Uhr

OneNote - Keine Mitteilung mehr

OneNote - Keine Mitteilung mehr: Hallo Seit kurzem erhalte ich keine Mitteilung mehr, wenn ein Mitglied das freigegebene Notizbuch ergänzt. Zusätzlich werden Sortierungen, welche in im WEB am Notizbuch vornehme nicht an alle...
Microsoft Office Sonntag um 17:43 Uhr
OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.