oneNote

Diskutiere und helfe bei oneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Versuch auf meinem neuen iPad oneNote einzurichten bekomme ich den Hinweis "Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden oder Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaBruckschen, 22. Mai 2020.

  1. oneNote


    Hallo,

    beim Versuch auf meinem neuen iPad oneNote einzurichten bekomme ich den Hinweis

    "Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden oder Sie haben keine Berechtigung für Ihn"


    ich arbeite mit oneNote auf meinem iPhone und möchte nur gerne diese synchronisieren mit dem Pad


    kann mir da jemand helfen
     
  2. Bernd P. Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

    Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

    In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

    Bernd
  3. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 (Desktop / Metro App) Linkshänder Anpassungen

    Hallo,

    OneNote Metro App:

    Leider gibt es keine Möglichkeit das Menü auf die rechte Seite zu verschieben. Du kannst aber gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, dieser geht direkt an die Entwicklungsabteilung:

    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/category/83434-onenote-windows-store-app


    OneNote Desktop:

    Die freischwebenden Menüs gab es damals in OneNote 2003 und OneNote 2007. Mit OneNote 2010 wurden diese abgeschafft. Auch hier kannst du gerne einen Verbesserungsvorschlag einreichen:

    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/category/83427-onenote-for-windows


    Gruß,

    Pauline
  4. beggamont Win User

    Onenote Einstellungen synchronisieren oder kopieren

    Hallo,

    hast du jetzt eine Frage zu OneNote oder zu Einstellungen synchronisieren, letzteres ist Angelegenheit des Betriebssystems und hat mit OneNote nichts zu tun. Hierzu ist mindestens Windows 8.1 notwendig.

    Peter
    die Einstellungen von OneNote. Natürlich haben die was mit OneNote zu tun. Und zwar nur mit Onenote.
  5. PossieBär Win User

    "Erfasster Bildschirmausschnitt"-Info ausblenden

    windows logo Taste und S ist ein offizieller OneNote Shortcut für OneNote, bei mir auf OneNote 2010 geht es,
    stelle sicher, dass dein Cursor auch in OneNote steht..
  6. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Lineal

    Lass Dich nicht verwirren, Dein OneNote ist OneNote 2016, es gibt kein OneNote 2019.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

oneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

oneNote - Similar Threads - oneNote

Forum Datum

Benachrichtigung Onenote App IOS

Benachrichtigung Onenote App IOS: Leider erhalte ich seit ein paar Monaten keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Onenote App für mein Ipad Pro. Alle Benachrichtigungen sollten meiner Meinung nach eingestellt sein. Hat...
Microsoft Office Mittwoch um 07:12 Uhr

MS OneNote "in Onenote kopieren" Funktion

MS OneNote "in Onenote kopieren" Funktion: Hallo Zusammen, leider fehlt seit einiger Zeit die Funktion auf dem Ipad, eine PDF Datei direkt als Ausdruck über die Funktion "in Onenote kopieren" in Onenote zu kopieren. Wie kann ich...
Microsoft Office Dienstag um 16:42 Uhr

OneNote 2016 - Geteiltes Notizbuch wird nicht zum Öffnen in der App angeboten

OneNote 2016 - Geteiltes Notizbuch wird nicht zum Öffnen in der App angeboten: Mein Problem ist, dass mir ein für mich freigegebenes Notizbuch in der OneNote 2016 App nicht zum Öffnen angeboten wird. Wenn ich mich über die Weboberfläche einlogge sehe ich das Notizbuch und...
Microsoft Office Dienstag um 11:42 Uhr

OneNotes: Fehler

OneNotes: Fehler: Ich benutze OneNote schon seit einer Weile und alles ging bis vor kurzem. Es hat angefangen damit, dass das Programm oft sehr langsam oder gar nicht reagiert hat. Jetzt am die Nachricht, dass...
Microsoft Office Dienstag um 08:52 Uhr

OneNote

OneNote: Huhu, ich habe ein Probleme mit OneNote. In meinem Notizbuch lassen sich alle Abschnitte öffnen, bis auf einen. Ich habe bereits mehrfach geprüft, ob ich auf all meinen Geräten richtig angemeldet...
Microsoft Office Dienstag um 07:52 Uhr

Word Dokumente in OneNote

Word Dokumente in OneNote: Hallo alles zusammen, Ich würde gerne mehrere Word-Dokumente in OneNote übermitteln. Gibt es einen Weg, mehrere Word-Dokumente gleichzeitig in OneNote zu übermitteln. Den Weg ein...
Microsoft Office Montag um 15:12 Uhr

OneNote Mac lässt sich nicht mehr starten / stürzt bei Start permanent ab

OneNote Mac lässt sich nicht mehr starten / stürzt bei Start permanent ab: Liebe Community, seitdem ich das neue MacBook Pro mit M1 Prozessor nutze, lässt sich die OneNote App nicht mehr starten. Bei jedem Start öffnet sich die MS Fehlerberichterstattung mit folgender...
Microsoft Office Montag um 12:42 Uhr
oneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.