OneNote2010

Diskutiere und helfe bei OneNote2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende zur Zeit OneNote2010, möchte aber gerne auf die App wechseln, die auf meinem Surface Pro vorinstalliert ist. Wie kann ich alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanaR21, 29. November 2017.

1. JanaR21
    JanaR21 Gast

OneNote2010

Hallo,

ich verwende zur Zeit OneNote2010, möchte aber gerne auf die App wechseln, die auf meinem Surface Pro vorinstalliert ist. Wie kann ich alle meine Notizbücher dorthin verschieben? Gleichzeitig möchte ich das Ganze endlich mal so einrichten, dass meine Daten auch online gespeichert werden, damit ich sie auch auf dem Handy einsehen kann und damit ich vor Datenverlust geschützt bin.

Danke für die Anleitung!

Gruss

Jana

2. Aileen_G. Win User

OneNote2010

Hallo Jana,

damit du deine Notizbücher vollständig zwischen Geräten und Apps synchronisieren und online sichern kannst, logge dich bitte mit deinem Microsoft-Konto in die entsprechenden Anwendungen ein (Datei
    > Teilen > 3. Webspeicherort)

So musst du dir über Datenverlust keine Gedanken mehr machen.

Solltest du danach weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße

Aileen
  3. Pauline R. Win User

OneNote2010

Hallo Stephan,

bitte beantworte folgende Fragen:

1. Welches Betriebssystem ist auf deinem Tablet/deinem Smartphone installiert?

2. Hast du auf dem neuen Tablet/Smartphone auch OneNote 2010 oder das neue 2013?

3. Welche Fehlermeldung erhältst du beim Zugriff auf deine Daten?

Gruß,

Pauline
  4. Rainald Win User

Wie kann ich den Button "ClipArt" und "SmartArt" in OneNote2010 einbinden???

Wie kann ich den Button "ClipArt" und "SmartArt" in OneNote2010

einbinden???
    Welchen "Button?

Ich kenne keinen solchen.

5. Marco Seefeldt Win User

Menüleiste OneNote2010

Hallo Benro,

das geht meines Erachtens nach nicht mehr.

Gruss,

Marco
  6. PossieBär Win User

"Erfasster Bildschirmausschnitt"-Info ausblenden

naja, ich bin jetzt zufällig über shortcuts drauf gestossen:

in OneNote2010 windows Logo und Taste S, einfügen in Zwischenablage, Cursor in das OneNote wo die Copy hin soll, Strg + v

=> jetzt wird ohne diese Signatur eingefügt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote2010 - Similar Threads - OneNote2010

Forum Datum

Ordneransicht wie OneNote2010 in LTSC Standard?

Ordneransicht wie OneNote2010 in LTSC Standard?: Hallo, wir nutzen Microsoft als Schule. Unsere Dienstgerät-Surface werden von einem IT-Dienstleister betreut. Auf unseren Geräten ist nun die aktuelle OneNote Version LTCS Standard installiert. Da...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

OneNote2010 aud 2016 und zurück?

OneNote2010 aud 2016 und zurück?: Hallo Ich nutzte seit Jahren OneNote2010. Bei Start kam immer die Meldung dass eine kostenfreie neuere Version existiert. Bis heute hatte ich dies ignoriert. Heute nicht mehr und nun habe ich...
Microsoft Office 23. November 2018
OneNote2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.