OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

Diskutiere und helfe bei OneNote2016 - 2 verschiedene Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, kann ich in OneNote2016 mit 2 verschiedenen Konten arbeiten? Ich habe ein privates und ein Firmenkonto und möchte diese gerne trennen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArianePieper, 31. Oktober 2017.

  1. OneNote2016 - 2 verschiedene Konten


    Hallo Zusammen,

    kann ich in OneNote2016 mit 2 verschiedenen Konten arbeiten?

    Ich habe ein privates und ein Firmenkonto und möchte diese gerne trennen und verschiedene Notizbücher führen.

    Ist das möglich?

    Denn momentan sehe ich immer die gleichen Inhalte, wenn ich das Konto wechsel.

    Wenn ich 2 verschiedene Notizbücher führen kann, kann man dann Abschnitte verschieben?

    Ich freue mich auf Eure Antworten und Hilfe :eek:)
     
  2. Diego_B Win User

    OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

    Hallo Ariane,

    Danke für deine Nachricht.

    Da wir länger nichts mehr von dir gehöhrt haben, wollte ich nachfragen ob dir die Lösung der Community geholfen hat oder ob du noch weitere Unetrstützung benötigst?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Bernd P. Win User

    OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

    Nur ein kleiner Hinweis:

    Ein Kontowechsel öffnet nicht automatisch Notizbücher aus dem "neuen" Konto.

    Bernd
  4. SWischner Win User

    OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

    Ja, mit OneNote 2016 kein Problem. Einfach in der Backstage-Ansicht (Menü "Datei") unter "Konto", "Verbundene Dienste" auf "Dienst hinzufügen klicken". OneDrive for Business und einfache Microsoft-Konten (das kostenlose) lassen sich gleichermaßen hinzufügen.

    Sie können Notizbücher von beiden öffnen und dann auch problemlos Inhalte von einem zum anderen kopieren oder verschieben. Es spielt keine Rolle, wenn beide auf verschiedenen Online-Speichern/Konten liegen.
  5. Germax Win User

    OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

    Nächster Schritt: Backup auf Festplatte:

    (unter dem neuen OneNote kann kein Backup machen)

    1. mit OneNote2016 von der neuen Onedrive-Cloud laden.

    2. OneNote2016: Eigenschaften: anderer Speicherort: Festplatte wählen

    2. OneNote2016: zusätzliche Sicherheit: Export

    3. OneNote2016: Notizbuch schließen.

    4. zur Sicherheit: OneNote2016: Öffnen - jetztvon der Festplatte.

    Bei mir ist nun alles gut.
  6. gw_1965 Win User

    OneNote2016 mit OneDrive

    Hallo,



    hab nun die Abschnitte gesichert und Notizbuch im OneNote2016 geschlossen, nach „in OneNote bearbeiten“ aus dem online OneNote kam folgende Fehlermeldung

    Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen.... nicht vorhanden oder nicht berechtigt

    weiteren info erhalten sie vom besitzer von …. (und angabe des obersten Abschnittes priv (welchen ich mal aus anderem Notizbuch reinkopiert habe)



    Hab dann:

    - Priv.one gelöscht (online)

    - Schnelle Notizen gelöscht (online)

    - OneNote2016 2 Benutzer
    g.xy@xyz abgemeldet

    o Ich hatte mal ein „privates“ Onedrive unter selber email – und war mit 2 Konten bei OneNote2016 angemeldet

    - Mich neu 1x angemeldt mit Business Konto

    - Und nochmals „in OneNote bearbeiten“ aus dem online OneNote versucht



    NEUE Erscheinung – die beiden Abschnittsgruppen werden „synchronisiert“ – aber nur der leere Ordner, es werden keine Abschnitte darunter angezeigt

    - Statusanzeige des Notizbuch-Synchronisierungsstatus“ „Keine Synchronisierung“

    - Sonst keine Fehlermeldung

    - Klicke ich auf den angegeben link Notizbuch-Synchronisierungsstatus – ONLINE ist alles DA

    sg

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten - Similar Threads - OneNote2016 verschiedene Konten

Forum Datum

2 verschiedene Konten in der Outlook-App?

2 verschiedene Konten in der Outlook-App?: Ich nutze Outlook beruflich auf dem Desktop und habe das Konto auch in der mobile App integriert. Privat nutze ich ebenfalls Outlook auf dem Desktop mit einem eigenen Kalender sowie GMX-mails...
Outlook.com 26. November 2023

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Apps 4. Oktober 2021

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Allgemeines 3. Oktober 2021

Verschiedene Email Konten

Verschiedene Email Konten: Ich habe im meinem Outlook 2016 3 verschiedene Emailaccounts und jetzt Mircosoft Business 365 aktiviert. Wird jetzt das alte Outlook 1:1 mitgriert mit allen Emailkonten. Ich habe seit 5 Stunden...
Microsoft Office 29. März 2020

2 Konten

2 Konten: Ich habe 2 Microsoft Konten, mit 2 verschiedene E-Mail Adressen! Möchte sie zu einem zusammenfügen! Wie geht das? Oder kann ich eines löschen, was ich kaum benutze? [verschoben, beim nächsten...
Outlook.com 30. Oktober 2018
OneNote2016 - 2 verschiedene Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.