OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei OneNote2016 aktualisiert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneNote synchronisiert schon seit einer Weile nicht mehr. Hab es schon öfter neu gestartet. Das Problem existiert schon seit ein paar Tagen. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaraBühring-Uhle, 22. November 2017.

  1. OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.


    Mein OneNote synchronisiert schon seit einer Weile nicht mehr. Hab es schon öfter neu gestartet. Das Problem existiert schon seit ein paar Tagen. Es kommt immer folgende Meldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE000002E) Wenn ich auf "Hilfe" klicke, wird mir gesagt, OneNote muss aktualisiert werden, kann dies aber nicht selbst. Es sei ein vorübergehendes Problem und man sollte einfach bis zur nächsten Synchronisation warten oder Umschalt+F9 drücken. Allerdings existiert das Problem schon seit mehreren Wochen, so viel zum Thema "vorübergehend". Und Umschalt+F9 hat auch noch nichts gebracht. Meinten die mit "Onenote aktualisieren" die Synchronisation oder das ganze Programm updaten? Ich weiß nämlich auch nicht, wie ich ein Update dazu durchführen soll. In der Appliste des Laptops ist Onenote 2016 nicht mal aufgelistet, nur das andere OneNote. Und da gibt es auch keine Update Möglichkeit. Kann mir jemand helfen? Danke!
     
  2. Kyle_Si Win User

    OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.

    Hallo Clara,

    hast du schon versucht eine
    Reparatur
    von deinem OneNote auszuführen? In diesem Fall denke ich, dass sie vielleicht dir zum Erfolg bringt.

    Bitte versuch die Schritte in dem oben genannten Artikel und lass uns bitte wissen, ob sie dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder und mehr Hilfe kommt,

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. David_Blum Win User

    OneNote App (PC) synchronisiert sich nicht mehr mit OneNote 2016 (PC)

    Hallo Bernd!
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe. Durch das öffnen des neuen Notizbuches sind jetzt alle Änderungen, die bis jetzt erfolgt sind, auch in OneNote2016 übernommen worden.
    <br />Ich habe jetzt nur noch das Problem, dass sich OneNote2016 nicht mehr aktualisiert, wenn ich in OneNote for Windows10 etwas verändere, das ging vorher ohne Probleme. Hast Du hier auch eine Idee, woran das liegen könnte?
    <br />Besten Dank!
    <br />
  4. Germax Win User

    OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

    Nächster Schritt: Backup auf Festplatte:

    (unter dem neuen OneNote kann kein Backup machen)

    1. mit OneNote2016 von der neuen Onedrive-Cloud laden.

    2. OneNote2016: Eigenschaften: anderer Speicherort: Festplatte wählen

    2. OneNote2016: zusätzliche Sicherheit: Export

    3. OneNote2016: Notizbuch schließen.

    4. zur Sicherheit: OneNote2016: Öffnen - jetztvon der Festplatte.

    Bei mir ist nun alles gut.
  5. HerbertAT Win User

    One Note 2016 Formenfehler

    Dieses Problem besteht auch bei der aktuellen Version von OneNote2016.

    (OneNote2016 MSO 16.0.8625.2121 32Bit)

    In der aktuellen OneNote App (17.8730.20741.0) besteht das Problem nicht.
  6. BoveyLuong Win User

    OneNote 2016 Handschriftliche Notizen verschwinden.

    hallo,

    besitze ein Surface Pro4 seit paar Tagen und verwende OneNote2016 (Alle Windows Updates sind auf den neuesten Stand). Aufgefallen ist mir das Notizen/Skizzen bei OneNote2016 nach einiger Zeit teilweise verschwinden und über die Rückgängig Funktion nicht geht.
    Ist das jetzt ein BUG seitens OneNote2016 oder Surface? Ich tippe mal auf OneNote….hat wer ähnliche Erfahrungen oder noch besser eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote2016 aktualisiert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote2016 aktualisiert nicht mehr. - Similar Threads - OneNote2016 aktualisiert

Forum Datum

OneNote2016 Problem, Diktat mit Lerntools

OneNote2016 Problem, Diktat mit Lerntools: Ich habe bei OneNote 2016, um zu diktieren, die Lerntools installiert Version 2.0.1.0. Wenn ich hier auf Deutsch diktieren möchte, wird immer Englisch diktiert. Deutsch wird gesprochen, die...
Microsoft Office 26. August 2020

Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design?

Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote2016- Dark Design?: Hallo, Wie bekomme ich eine weiße Arbeitsfläche in OneNote 2016- Dark Design? Die Farbe ändert sich automatisch mit dem Office-Design, welches man im jeweiligen Konto ausgwählt hat. Leider sind...
Microsoft Office 13. Mai 2020

OneNote for Windows / OneNote2016

OneNote for Windows / OneNote2016: Hallo, ich habe einen Windows 10 Laptop und die Microsoft Office 365 Version. Für meinen Laptop habe ich mir ein USB Schreibpad gekauft und sowohl OneNote2016 als auch die App OneNote for...
Microsoft Office 28. April 2020

OneNote2016 - Kategoriezusammenfassung zeigt nicht alle Aufgaben

OneNote2016 - Kategoriezusammenfassung zeigt nicht alle Aufgaben: Hallo zusammen, wenn ich Notizen mache und etwas zu tun habe, markiere ich es mit "Als Aufgabe kategorisieren". Ziel ist es, dass die Aufgaben dann in der Kategoriezusammenfassung schön als...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Onenote2016 Cache verschieben

Onenote2016 Cache verschieben: Liebe OneNote-Profis! Mein Surface Go hat nur mehr 2 GB freien Speicherplatz und der Cache von OneNote nimmt über 16 GB ein. Stimmt es, dass ich diesen verschieben könnte (auf meine...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht!

OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht!: Hallo, ich möchte statt OneNote gerne die version 2016 verwenden. ON konnte ich auf dem neuen Surface installieren und die Notizbücher synchronisieren. ON2016 habe ich dann heruntergeladen und...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen: Sehr geehrte OneNote-Profis! Ich habe heute bemerkt, dass mein OneNote nur die Schnellen Notizen sichert. Es wäre mir allerdings sehr wichtig, meine anderen Notizbücher auch zu sichern. Ich habe...
Microsoft Office 13. November 2019
OneNote2016 aktualisiert nicht mehr. solved

Users found this page by searching for:

  1. OneNote2016 aktualisiert nicht mehr 0xE000002E

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.