OneNote2016 - Ladevorgang läuft

Diskutiere und helfe bei OneNote2016 - Ladevorgang läuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Notizbücher zugreifen kann. Ich kann das Notizbuch öffnen, es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaHey, 22. Juli 2019.

1. OneNote2016 - Ladevorgang läuft

Hallo,

ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Notizbücher zugreifen kann. Ich kann das Notizbuch öffnen, es erscheinen sowohl die enthaltenen Abschnitte als auch die Seiten - diese sind aber alle nur mit der Info "Ladevorgang läuft... Bitte warten" gefüllt und dann passiert nichts.

Die Synchronisation wird augenscheinlich abgeschlossen - es kommt jedenfalls keine weitere Fehlermeldung. Wenn ich die manuelle Synchronisierung mache, wird alles erfolgreich abgeschlossen, aber das Problem bleibt.

Die Notizbücher sind nicht auf diesem PC gespeichert sondern in einem Netzwerk-Server.

Notizbücher, die ich in der Cloud habe sind weiterhin aufrufbar.

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank

Katharina Hey

2. Gijs_H Win User

OneNote2016 - Ladevorgang läuft

Hallo Katharina,

ich werde versuchen, Ihnen mit OneNote 2016 zu helfen.

Führen Sie die in
    diesem Lin
    k aufgeführten Schritte aus.

Probieren Sie auch das
    diagnotische Tool für OneNot
    e aus.

Freue mich auf Ihre Antwort.

MfG;

Gijs H.
  3. Uli_S Win User

OneNote 2016 Schnelle Notizen öffnet sich nicht

Hallo Harald,

danke für Antwort.

Leider hilft auch das bei mir nicht weiter.

Ich bekomme immer noch "Ladevorgang läuft ..." angezeigt.

Gruß

Uli
  4. SteffenJeschke1 Win User

OneNoteApp

Außerdem interessant:

OneNote2016 läuft!

Aber laut Microsoft wird ja nur noch die App weiter entwickelt.

Da möchte ich schon gern mit dabei sein...

Steffen
  5. Guenter1953 Win User

Installier/download von Office 365 home

Hallo,

danke für den Tip. Der Ladevorgang hat leider bisher nicht funktioniert, Ladevorgang hatte gestartet aber sofort nach Auftauchen der Office Maske abgebrochen.

Grüsse

Günter
  6. HerbertAT Win User

One Note 2016 Formenfehler

Dieses Problem besteht auch bei der aktuellen Version von OneNote2016.

(OneNote2016 MSO 16.0.8625.2121 32Bit)

In der aktuellen OneNote App (17.8730.20741.0) besteht das Problem nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote2016 - Ladevorgang läuft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote2016 - Ladevorgang läuft - Similar Threads - OneNote2016 Ladevorgang läuft

Forum Datum

OneNote2016 mit OneDrive

OneNote2016 mit OneDrive: Hallo, Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016 Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise wurde es von dem Speicherort verschoben, mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Ladevorgang E-Mail

Ladevorgang E-Mail: Auf meinem Smartphone werden keine E-Mails mehr heruntergeladen. Warum? Auf dem Computer funktioniert es einwandfrei.
Outlook.com 24. November 2018

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck: Hallo und Guten Tag, Ich konnte bis vor Kurzem (vielleicht bis zum Fall Creators Update) problemlos Publisher 2016 Dateien als Ausdruck in OneNote 2016einfügen. Nun funktioniert das nicht mehr....
Microsoft Office 6. Februar 2018

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck

OneNote2016 Einfügen Dateiausdruck: Hallo und Guten Tag, Ich konnte bis vor Kurzem (vielleicht bis zum Fall Creators Update) problemlos Publisher 2016 Dateien als Ausdruck in OneNote 2016einfügen. Nun funktioniert das nicht mehr....
Microsoft Office 5. Februar 2018

OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.

OneNote2016 aktualisiert nicht mehr.: Mein OneNote synchronisiert schon seit einer Weile nicht mehr. Hab es schon öfter neu gestartet. Das Problem existiert schon seit ein paar Tagen. Es kommt immer folgende Meldung: Leider ist bei...
Microsoft Office 22. November 2017

OneNote2016 Installation Cookies

OneNote2016 Installation Cookies: Ich arbeite auf meinem PC mit Windows 10 Pro (Version 1703) und Nutze Outlook2010 bzw. Office Professional 2010 ( Outlook - Version 14.0.7188.5002 (32Bit)) Zudem nutze ich OneNote 2010 (Version...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Nutzungsdauer seit letztem Ladevorgang

Nutzungsdauer seit letztem Ladevorgang: Hallo, gibt es beim Surface 4 Pro unter Windows 10 die Möglichkeit zu sehen, wie lange der Rechner seit dem letzten Akkuladevorgang genutzt wurde? Danke1
Surface 15. Januar 2017
OneNote2016 - Ladevorgang läuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.