OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert

Diskutiere und helfe bei OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine OneNote2016 sind als URL Link in dem gewählten Speicherort gespeichert und nicht als OneNote2016-Datei. Wenn ich auf den Link klicke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasWelfens, 8. November 2017.

1. OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert

Hallo,

meine OneNote2016 sind als URL Link in dem gewählten Speicherort gespeichert und nicht als OneNote2016-Datei.

Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich das Notizbuch immer nur über OneDrive in der OneNote-Online-App.

Wieso kann ich alle Dateien in OneDrive speichern außer die OneNote2016-Notizbücher?

LG

Lukas

2. LukasWelfens Win User

Diese:
  3. LukasWelfens Win User

OneNote öffnet sich "normal", sobald ich OK geklickt habe.

Nur der Pfad für das Notizbuch-Standardspeicherort weicht ein wenig ab, (ich denke) weil ich den Dokumenteordner in den OneDrive-Ordner gezogen habe.

4. LukasWelfens Win User

Hallo Bernd,

kann man wenigstens die Fehlermeldung bei jedem Öffnen von OneNote2016 vermeiden ohne den Speicherplatz der Notizbücher zu verändern?

Vielen Dank.

Lukas
  5. Bernd P. Win User

Den 1. und 3. Pfad solltest Du sofort rückgängig machen. OneNote-Notizbücher gehören
    unter keinen Umständen in den lokalen OneDrive Ordner. Im Gegensatz zu allen anderen Office-Dateien.

Siehe meine erste Antwort vom 8.11.

Bernd
  6. Bernd P. Win User

Welche Fehlermeldung ?

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert - Similar Threads - OneNote2016 Notizbücher URL

Forum Datum

In OneNote sind alle Notizbücher plötzlich unter dem Notizbuch "OneNote" gespeichert

In OneNote sind alle Notizbücher plötzlich unter dem Notizbuch "OneNote" gespeichert: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem, bei einem Mitarbeiter, der seine Notizbücher in OneDrive speichert, sind alle Notizbücher, welche er selbst im laufe der Jahre angelegt hat, plötzlich...
Microsoft Office 28. April 2023

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Surface gekauft und mit diesem angefangen alle meine Notizen digital anzulegen. Ohne wirklich zu wissen, was ich eigentlich genau tue, habe ich erstmal...
Microsoft Office 3. September 2021

Wo ist eine Datei, die ich in das Onenote Notizbuch speichere gespeichert ?

Wo ist eine Datei, die ich in das Onenote Notizbuch speichere gespeichert ?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Datei, ob ich auf eine Datei, die ich in OneNote einfüge, auch dauerhaft Zugriff habe. Wird diese Datei zusammen mit OneNote abgespeichert und habe...
Microsoft Office 2. Juli 2019

OneNote-Notizbuch wiederherstellen oder Kopie speichern (URL-Datei)?

OneNote-Notizbuch wiederherstellen oder Kopie speichern (URL-Datei)?: Hallo Kürzlich habe ich versehentlich ein sehr wichtiges Notizbuch aus OneDrive gelöscht, da ich Speicherplatz freigeben musste. Danach habe ich das Notizbuch aus dem Papierkorb wieder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

OneNote2016 mit OneDrive

OneNote2016 mit OneDrive: Hallo, Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016 Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise wurde es von dem Speicherort verschoben, mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe Onenote auf meine Android installiert und lege dort auch immer wieder neue Notizbücher an, die ich am...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen

OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe auf einem USB-Stick liegend ein altes Notizbuch von meinem OneNote 2016, welches ich nun mit meiner durch O365 lizenzierten OneNote App öffnen möchte....
Microsoft Office 17. Oktober 2018
OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.