OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

Diskutiere und helfe bei OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte OneNote-Profis! Ich habe heute bemerkt, dass mein OneNote nur die Schnellen Notizen sichert. Es wäre mir allerdings sehr wichtig, meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaDur, 13. November 2019.

1. AnnaDur
    AnnaDur Gast

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

Sehr geehrte OneNote-Profis!

Ich habe heute bemerkt, dass mein OneNote nur die Schnellen Notizen sichert. Es wäre mir allerdings sehr wichtig, meine anderen Notizbücher auch zu sichern. Ich habe dafür eine eigene Speicherkarte gekauft (gespeichert sind meine Notizbücher auf OneDrive), die Speicherkarte als Speicherort für die Sicherungen festgelegt und als Zeitraum "alle 30 Minuten" festgelegt.

Als ich heute den Sicherungsordner öffnete, fand ich nur die "Schnellen Notizen" darin vor. Ich habe dann auf "geänderte Dateie" jetzt sichern" in den Optionen geklickt und habe das gleiche Ergebnis erhalten wie beim Klicken auf "alle Notizbücher jetzt sichern": Ein Rufezeichen mit "Die Sicherung wurde erfolgreich durchgeführt". Allerdings hat es schon während dem Sichern (als der grüne Balken sich langsam füllte) angezeigt, dass die "Schnellen Notizen" gesichert werden.

Wie bitte kann ich meine anderen Notizbücher (das sind fast 8GB Vorlesungsfolien mit Mitschriften) auch sichern?

Ich wäre unendlich dankbar um Hilfe!

2. VersArt Win User

Sämtliche Notizen sind verschwunden

Hi Kyle

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich konnte das Problem inzwischen selbst lösen.

Die Notizen waren allesamt noch vorhanden wenn ich das OneNote WebApp verwendet habe, auch die neu erstellten SchnellNotiz-Seiten im OneNote2016 wurden noch synchronisiert.

Ich habe dann einfach per WebApp-Button das OneNote2016 gestartet und die Notizen waren wieder da.

Grüsse

Simon
  3. BoveyLuong Win User

OneNote 2016 Handschriftliche Notizen verschwinden.

hallo,

besitze ein Surface Pro4 seit paar Tagen und verwende OneNote2016 (Alle Windows Updates sind auf den neuesten Stand). Aufgefallen ist mir das Notizen/Skizzen bei OneNote2016 nach einiger Zeit teilweise verschwinden und über die Rückgängig Funktion nicht geht.
    Ist das jetzt ein BUG seitens OneNote2016 oder Surface? Ich tippe mal auf OneNote….hat wer ähnliche Erfahrungen oder noch besser eine Lösung?
  4. gw_1965 Win User

OneNote2016 mit OneDrive

Hallo,

hab nun die Abschnitte gesichert und Notizbuch im OneNote2016 geschlossen, nach „in OneNote bearbeiten“ aus dem online OneNote kam folgende Fehlermeldung

Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen.... nicht vorhanden oder nicht berechtigt

weiteren info erhalten sie vom besitzer von …. (und angabe des obersten Abschnittes priv (welchen ich mal aus anderem Notizbuch reinkopiert habe)

Hab dann:

- Priv.one gelöscht (online)

- Schnelle Notizen gelöscht (online)

- OneNote2016 2 Benutzer
    g.xy@xyz abgemeldet

o Ich hatte mal ein „privates“ Onedrive unter selber email – und war mit 2 Konten bei OneNote2016 angemeldet

- Mich neu 1x angemeldt mit Business Konto

- Und nochmals „in OneNote bearbeiten“ aus dem online OneNote versucht

NEUE Erscheinung – die beiden Abschnittsgruppen werden „synchronisiert“ – aber nur der leere Ordner, es werden keine Abschnitte darunter angezeigt

- Statusanzeige des Notizbuch-Synchronisierungsstatus“ „Keine Synchronisierung“

- Sonst keine Fehlermeldung

- Klicke ich auf den angegeben link Notizbuch-Synchronisierungsstatus – ONLINE ist alles DA

sg

Gerhard
  5. PeteM92 Win User

Schnelle Notiz mit Seitentitel

Liebe Michalina_S,

danke für die Antwort, aber das war nicht meine Frage.

Bitte lies mal meine Frage nochmal durch und dann versuche eine kompetentere Antwort zu geben.

Grüße
  6. Harald Gans Win User

Hallo Pete,

ja, gibt es:

https://support.office.com/de-de/article/Tastenkombinationen-in-OneNote-2016-f%C3%BCr-Windows-44b8b3f4-c274-4bcc-a089-e80fdcc87950

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen - Similar Threads - OneNote2016 sichert Schnelle

Forum Datum

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App

Schnelle Notiz mit der Windows OneNote App: Ich arbeite neu mit der App, weil die Programmversion nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich die bekannt Funktion "Schnelle Notiz" mit Windows+N erstelle, das funktioniert auch wie bisher. Nur...
Microsoft Office 3. Juni 2019

One Note hat meine schnellen Notizen gelöscht, nachdem ich es mit dem laptop...

One Note hat meine schnellen Notizen gelöscht, nachdem ich es mit dem laptop...: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Es hat meine schnellen Notizen gelöscht, nachdem ich es mit dem laptop synchronisieren wollte bzw es sogar gemacht habe. Es wäre echt schade wenn die ganze...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

schnelle Notizen auf Destop nach vorletzter Aktualisierung nicht mehr auffindbar

schnelle Notizen auf Destop nach vorletzter Aktualisierung nicht mehr auffindbar: Schnelle Notizen auf Destop nach vorletzter Windos 10 Aktualisierung nicht mehr auffindbar. Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 14. Juni 2018

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 30. April 2018

OneNote schnelle Notizen

OneNote schnelle Notizen: Guten Abend Habe leider ein Problem mit meinem OneNote Notizbuch (schnelle Notizen)... habe dort zahlreiche Notizen für die Uni abgelegt! Gestern habe ich noch daran gearbeitet, heute ist...
Microsoft Office 28. April 2018

Schnelle Notiz mit Seitentitel: Beim Erstellen einer "Schnellen Notiz" mit der Tastenkombination Win+N wird immer eine Notiz mit ausgeblendetem Seitentitel erstellt. Den Seitentitel muß man dann immer von Hand entweder in der...
Microsoft Office 28. Juli 2017

OneNote 2016 ohne neuen Tab "Schnelle Notizen" öffnen

OneNote 2016 ohne neuen Tab "Schnelle Notizen" öffnen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, OneNote 2016 zu öffnen, ohne dass jedes mal ein neuer Tab "Schnelle Notizen" erstellt wird? Ich würde das gerne selber entscheiden wollen, ob das, was...
Microsoft Office 17. März 2017
OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.