Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

Diskutiere und helfe bei Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In outlook auf meinem lokalen device sind verschiedene Kalender eingerichtet. In der Onlineapp auf office 365 werden diese nicht angezeigt. Das office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Kramer, 3. April 2018.

  1. Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an


    In outlook auf meinem lokalen device sind verschiedene Kalender eingerichtet. In der Onlineapp auf office 365 werden diese nicht angezeigt. Das office 365 Konto ist auf der lokalen Version ordnungsgemäß eingerichtet, emails sind in beiden Apps synchron.


    Wie kann dies eingerichtet werden?
     
  2. Peter.Star Win User

    Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

    Hallo,

    welches Protokoll wird verwendet? POP, IMAP oder Exchange?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

    Du hast die Kalender in Office Outlook oder online im Konto erstellt?
  4. Markus Kramer Win User

    Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

    Im Outlook Kalender. Es handelt sich um vorhandene Kalender, die ich auf dem lokalen Device übernommen habe. Diese sollten sich doch automatisch mit dem online Konto synchronisieren?
  5. Markus Kramer Win User

    Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

    Hallo Peter,

    Exchange

    Markus
  6. Peter.Star Win User

    Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

    Nicht unbedingt. Bitte erstelle online einen Kalender dieser sollte dann im Konto auf deinem Gerät erscheinen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an - Similar Threads - Online app outlook

Forum Datum

Outlook App am Iphone zeigt einen von mehreren Kalendern nicht an. Online sind alle...

Outlook App am Iphone zeigt einen von mehreren Kalendern nicht an. Online sind alle...: Guten Abend,ich benutze Outlook Office 365 Business mit einer Standardlizenz sowie mehreren Basic Lizenzen. Dann habe ich von den vier Basic Lizenzen je einen Kalender erstellt. Einzelne...
Outlook.com 21. März 2023

Mac Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon

Mac Outlook zeigt in Desktop-App Kalender nicht mehr an - online schon: Hallo zusammen,ich habe Office 365 und hier 3 Kalender eingebunden. Diese werden mir online auf outlook.office.com auch alle normal angezeigt.Auf dem Macbook nutze ich die Outlook Desktop-App und...
Outlook.com 24. Mai 2022

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender...
Outlook.com 2. Januar 2019

Outlook auf lokalem Device startet nicht

Outlook auf lokalem Device startet nicht: Hallo zusammen, nachdem die Installation aller 365 Apps ohne Fehlermeldung abgeschlossen wurde, erscheint beim Öffnen von Outlook die folgende Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht...
Microsoft Office 2. April 2018

Outlook auf lokalem Device startet nicht

Outlook auf lokalem Device startet nicht: Hallo zusammen, nachdem die Installation aller 365 Apps ohne Fehlermeldung abgeschlossen wurde, erscheint beim Öffnen von Outlook die folgende Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht...
Microsoft Office 1. April 2018

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen: Ich benutze Outlook 2016, und zwar zu Hause mit einer lokalen Datendatei. Auf diese lokale Datei (Kalender, Aufgaben, Email ...) möchte ich gerne von unterwegs online zugreifen, am liebsten über...
Microsoft Office 25. November 2016
Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.