Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen werden mir im Online-Office weder Outlook noch OneDrive angezeigt. Apps wie Delve und Co hingegen schon. Bis zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffiWN, 3. Februar 2018.

  1. SteffiWN
    SteffiWN Gast

    Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!


    Hallo ihr Lieben,


    seit ein paar Tagen werden mir im Online-Office weder Outlook noch OneDrive angezeigt. Apps wie Delve und Co hingegen schon. Bis zu diesem Zeitpunkt liefen die Apps im Testabo einwandfrei.
    Habe daraufhin von meinem Testabo zu einer Lizenz gewechselt, alles zugewiesen, etc. Das Problem besteht aber immer noch.

    Die Desktopanwendungen funktionieren einwandfrei.

    Ich besitze das Office 365 Business Abo, falls das relevant ist.


    Ich hoffe, einer von euch weiß etwas :)
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!

    Hallo Steffi,



    brauchst du hier weitere Hilfe? Werden jetzt die gewünschte Apps angezeigt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!

    Hallo Steffi,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bitte merke, dass du deine Lizenz von Business Premium zu Office 365 Business geändert hast.

    Hier
    kannst du beide Pläne vergleichen. Die Office 365 Business Lizenz, die du jetzt hast, bietet kein Postfach und keine Exchange Funktionen (wie Outlook Web App). Damit bekommst du nur Word, Excel, PowerPoint und OneNote
    online.



    Beide Pläne enthalten OneDrive. Kannst du jetzt OneDrive im Menu wiederfinden? Du kannst sonst gern einen Screenshot zuschicken, wenn die Angelegenheit zu erkennen ist.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mac-UC-User Win User

    "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu..."

    Das endet leider ebenfalls im Nichts. Dort wird meine Adresse erkannt, und ich gelange auf die Seite, in der alle Online-Apps angezeigt werden. 'Instal Office' führt zur Öffnung eines Fensters, in dem steht, dass man derzeit keine Berechtigung habe, die
    die Desktop-Apps einschließt.
  5. Peter.Star Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Zu den Voraussetzung an der Teilnahme dieses Forum gehört ein gewisses Grundwissen. Ich kann also davon ausgehen das du solches Wissen mitbringst. Wenn du auf das Windows Logo klickst öffnet sich Alle Apps. Dort sind alle installierten Apps aufgelistet.
    Hilfe anfordern ist Bestandteil von Windows und kann auch nicht deinstalliert werden. Und wenn du in die Suche Hilfe oder Hilfe anfordern eintippst wird dir die App angezeigt und kann gestartet werden.
  6. Benjamin Miller AB Win User

    OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

    Hallo Georgi,

    Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich mich in das Office 365 Portal Online einlogge werden die Apps (Word, PowerPoint, OneNote, OneDrive, Excel etc.) nicht aufgelistet. Es werden nur Apps wie zB. Planner, Forms und Flow aufgelistet, sprich ich habe die Möglichkeit
    nicht OneDrive im Office Portal Online zu öffnen.

    Lg. Benjamin Miller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe! - Similar Threads - Online Apps angezeigt

Forum Datum

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: HI,Hab ein Problem, mit der Discord App sie ist auf meinen Pc installiert, aber wenn ich sie öffnen möchte öffnet sich zwar die App unten in der Taskleiste aber ich habe kein Bild auf meinem...
Apps 5. September 2023

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Touchsereen
Games und Spiele 5. August 2023

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Hallo,es ist mir nicht möglich WhatsApp Desktop aus dem Microsoft Store zu installieren. Was kann ich hier tun?MFG
Games und Spiele 28. Juni 2023

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt: Hallo!Ich habe vor einigen Tagen mein Office 365-Studentenabonnement reaktiviert und habe jetzt eine Studentenversion von Office 365. Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Keine Online Apps vorhanden

Keine Online Apps vorhanden: Hallo!ich habe eine Studentenversion von Office 365 und Office läuft soweit gut, allerdings kann ich online in meinem Office Portal https://portal.office.com/myapps meine ganzen Apps nicht sehen....
Microsoft Office 24. Mai 2021

mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!

mir wird was angezeigt wo ich Hilfe brauch!: Hallo ich sende mal ein Bild davon, was mir auf meinem PC angezeigt wird und ich nicht weiter weiß! Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die 3 Probleme beheben kann! Bild funktioniert gerade nicht!...
Allgemeines 4. März 2019

Nutzung Oulook online und Apps

Nutzung Oulook online und Apps: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mehrere Stunden damit verbracht Outlook Einstellungen zu optimieren. Nach Stunden habe ich es dann wieder so gemacht wie am Anfang, da es nicht so...
Outlook.com 22. Januar 2019
Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.