Online Buchungssystem

Diskutiere und helfe bei Online Buchungssystem im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Mit SuperSaaS wird die Terminplanung zum Kinderspiel Es gibt viele Branchen, die unbedingt ein gut funktionierendes Buchungssystem oder einen online... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Leonie, 7. Juli 2011.

1. Leonie
    Leonie New Member

Online Buchungssystem

Mit SuperSaaS wird die Terminplanung zum Kinderspiel

Es gibt viele Branchen, die unbedingt ein gut funktionierendes Buchungssystem oder einen online Terminkalender benötigen. Das gilt für Fitnessstudios ebenso, wie für Friseure, Massagepraxen oder auch kleine Hotels. Viele Betreiber scheuen jedoch die hohen Kosten für ein professionelles online Buchungssystem. Dass das es auch günstig geht, beweist das Buchungssystem des Anbieters SuperSaaS. Mit nur wenigen Mausklicks wird ein Terminplan angelegt und den eigenen Anforderungen und Gegebenheiten angepasst. Und so funktioniert es:
    Der Assistent gibt einfache Anweisungen, wer ihnen folgt, kann auf diese Weise schnell einen professionellen Terminkalender anlegen. Dann das online Buchungssystem von SuperSaaS ausprobieren und bei Bedarf die entsprechenden Änderungen in der Konfiguration vornehmen. Oder den Terminkalender mit ein paar Klicks in die eigene Website einfügen. Mit dem Buchungssystem von SuperSaaS ist es einfach, selbst als Laie die eigene Website durch einen Terminkalender oder andere Funktionen zu erweitern.

Gerade für kleinere Gewerbetreibende lohnt es sich, das Buchungssystem von SuperSaas zu nutzen. Für sie steht sogar eine komplett kostenlose Version zur Verfügung. Aber auch wer sich für die erweiterte Version entscheidet, kann diese ab einem Preis von 6 Euro im Monat nutzen. Um ein Konto bei SuperSaaS anzulegen, genügt es, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben. Das umfangreiche online Buchungssystem von SuperSaaS bietet eine Fülle von Chancen für kleine Unternehmen. Ob Terminplanung oder den Zahlungsverkehr, das Buchungssystem von SuperSaaS macht es leicht, diese Aufgaben zu bewältigen. Ob die Reservierung von Terminen oder die Buchung von Konferenzräumen, das Buchungssystem von SuperSaaS lässt kaum noch einen Wunsch offen.

.

-------

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Willforce
    Willforce New Member

Online Buchungssystem

Kassensysteme inkl. Software
    Goit sicher noch viele andere. Da muss man vorher abwegen was man alles mit dem System anstellen will oder was es können soll.

4. andre25
    andre25 Member

Online Buchungssystem

Da gibt's einige

Thema:

Online Buchungssystem - Software

Die Seite wird geladen...

Online Buchungssystem - Similar Threads

Forum Datum

Bin auf der suche nach guten Online Automatenspiel?

Bin auf der suche nach guten Online Automatenspiel?: Überlege gerade wie ich am leichtesten und schnellsten ein bisschen Geld verdienen kann. Und dann habe ich mich entschieden mein glück mit Online Automatenspiele zu versuchen. Was meint ihr...
Games 15. Juli 2017

Controllingsoftware für Online-Shop?

Controllingsoftware für Online-Shop?: Hallo Leute, unser kleines Start-Up (Online-Shop unter anderem bei Dawanda vertreten) geht durch die Decke und wir kommen mit der Buchhaltung nicht mehr wirklich hinterher. Kennt sich jemand mit...
Software 11. August 2016

sphinx open online

sphinx open online: sphinx open online [IMG] sphinx open online ist eine Plattform für die Echtzeitvisualisierung und Steuerung von missionskritischen Informationen welche über standardisierte Quellen wie...
Tools + Produktivität 27. März 2015

Order & Chaos Online

Order & Chaos Online: Order & Chaos Online [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht dem Xbox LIVE-Jugendschutz. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags. Endlich ein wahres...
Spiele 5. März 2015

iMusic - Free online Music Mp3 downloader

iMusic - Free online Music Mp3 downloader: iMusic - Free online Music Mp3 downloader [IMG] iMusic allow you to easily search and discover new music.Download your favorite tunes and listen everywhere and anytime-even if you are offline!...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Free Music Download Unlimited Online Audio Player

Free Music Download Unlimited Online Audio Player: Free Music Download Unlimited Online Audio Player [IMG] With this app you can easily search and free download your favorite music . Key features: >>>Discover & search directly >>>Online...
Musik + Videos 20. Februar 2015

Online-Streams für RTL und ProSieben gesucht

Online-Streams für RTL und ProSieben gesucht: Moin Leute, schön öfter habe ich meine Lieblingssendung verpasst. Mir geht es da vor allem um DSDS und Schlag den Raab. Ich möchte meine Sendungen nicht mehr verpassen und daher die...
Plaudereck 23. April 2011

Need For Speed World Online

Need For Speed World Online: Publisher Electronic Arts hat nun einen Termin für die Demo-Version zu Need for Speed: Hot Pursuit angekündigt. Am 26. Oktober soll es soweit sein. Leider wurden noch keine Details zum Umfang der...
Games 7. Oktober 2010

BMO Bundesliga Manager Online *** kostenlos & werbefrei ***

BMO Bundesliga Manager Online *** kostenlos & werbefrei ***: --------------------------------------------------------------------- Hallo Fußballfreund, Du weißt sicherlich, dass die Zeiten, in denen wir den Fußball nur vor dem Fernseher oder im...
Games 28. Oktober 2009

Vista beendet Warhammer online

Vista beendet Warhammer online: Windows Vista Version: Home Basic (32 Bit) Service Pack: 1 Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation? Ich habe mit dem Rechner schon problemlos Warhammer online gespielt. Nun habe ich eine...
Software 21. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.