Online Hilfe in Office 2013 Word funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Online Hilfe in Office 2013 Word funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; beim Aufruf der Hilfe über ? kommt die Meldung: Hilfe funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wscheer, 27. Januar 2021.

  1. wscheer
    wscheer Gast

    Online Hilfe in Office 2013 Word funktioniert nicht


    beim Aufruf der Hilfe über ? kommt die Meldung: Hilfe funktioniert nicht
     
  2. Pauline R. Win User

    Word 2013 Online-Hilfe (F1) funktioniert nicht mehr

    Hallo Andreas,



    bitte gehe wie folgt vor (sollte sich einer der Schritte nicht ausführen lassen, fahre bitte mit dem nächsten fort):



    1.
    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E. Es öffnet sich der Windows Explorer.

    2.
    Klicke im Menü auf Ansicht und anschließend auf
    Optionen (ganz rechts).

    3.
    Klicke auf die Registerkarte Ansicht und suche unten unter
    Erweiterte Einstellungen nach Versteckte Dateien und Ordner und wähle aus, dass alle Dateien und Ordner angezeigt werden.

    4.
    Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\CLView

    5.
    Benenne dort die Datei Toolbars.dat um (z.B. in Toolbars.alt).

    6.
    Navigiere zu folgendem Pfad: C:\Benutzer\ Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\OIS

    7.
    Benenne dort ebenfalls die Datei Toolbars.dat um (z.B. in Toolbars.alt).

    8.
    Schließe den Windows-Explorer.

    9.
    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + X und wähle die Option Eingabeaufforderung (Administrator)

    10.
    Gib den Befehl regsvr32 hhctrl.ocx ein und Klicke auf OK.

    11.
    Bestätige die Vollzugsmeldung und wiederhole die Prozedur mit den Befehlen:

    regsvr32 itss.dll

    regsvr32 itircl.dll

    regsvr32 msxml3.dll

    regsvr32 ole32.dll

    12.
    Starte deinen Rechner neu und teste, ob sich die Hilfe nun ausführen lässt.



    Gruß,



    Pauline
  3. goodart Win User

    office 2013 offline

    Vielen Dank für deine Antworten, leider helfen sie mir nicht weiter. Es ist alles installiert. Aber wenn ich ein Dokument öffne, hängt sich Word jedesmal auf, wenn ich keine Internetverbindung habe. Bin ich Online, kein Problem. Ich hab das mehrmals ausprobiert.
    Bin ich offline muss ich Word mit Hilfe des Taskmanagers "abwürgen", da es einfach nicht reagiert. So wie in deiner Antwort beschrieben, würde ich es auch erwarten, nur so ist es leider nicht. Jedesmal wenn ich Word starte wird irgendwas kurz gestreamt, d.h.
    Internetverbindung nötig. Wie gesagt, offline funktioniert das ganze eben leider nicht. Fürchte ich muss Office 2013 rauswerfen, da keine Lösung in Sicht.
  4. UrsAregger Win User

    Word Dokument aus SharePoint mit geht nicht mehr!

    Die Online-Reparatur von Office hat zum Erfolg geführt (Vorgehen: Systemsteuerung / Programme und Features / Office selektieren / Ändern / Online Repair selektieren / Repair).

    <In Word bearbeiten> funktioniert wieder, die Dokumente können gestartet und bearbeitet werden.

    Besten Dank für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen

    Urs Aregger
  5. Robert1933 Win User

    Office Professional 2013- Hilfe funktioniert nicht

    Nicht funktionierende Hilfe in Office 2013.

    Ich glaube, meine Frage wegen nicht funktionierender Hilfe in Office hat sich gelöst: Es scheint so, dass das auf meinem Rechner installierte Virenprogramm eine Datei entfernt hat. Ich habe ein Backup einer funktionierenden Installation wieder eingespielt
    und dabei eine Warnung des Virenprogrammes ignoriert (bei der letzten Installation habe ich die vom Virenprogramm als verdächtig gemeldete Datei entfernen lassen) und jetzt funktioniert die Hilfe wieder.

    Übrigens: Office 2013 funktioniert öfters nicht (die einzelnenModule lassen sich nicht starten). Dagegen habe ich Backups eines gut funktionierenden Systems, das verwende ich zur Systemwiederherstellung und dann geht es wieder. Das geht rascher und einfacher,
    als neu installieren oder online reparieren!

    Summa summarum bin ich eigentlich von Office 2013 wegen des holprigen Funktionierens enttäuscht! Oder will man uns zu Office 365 "zwingen"?

    Grüße

  6. Siegfried Beckmann Win User

    Office 2016 Excel Help Viewer

    Ich habe auf einem neuen Rechner Office 2016 installiert. Seit ca 3 Wochen, funktioniert die online Hilfe in Excel und Outlook nicht mehr: Die Hilfe funktioniert nicht. Die können aber weiterhin auf Office.com die neusten und besten Artikel, Videos und Schulungen
    abrufen".... In Word, Powerpoint und Publisher gibt es keine Probleme.

    Ich habe den Vorschlag, das Reparaturtool laufen zu lassen, durchgeführt, aber keinen Erfolg gehabt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online Hilfe in Office 2013 Word funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online Hilfe in Office 2013 Word funktioniert nicht - Similar Threads - Online Hilfe Office

Forum Datum

Office 2013 Online Zusammenarbeit

Office 2013 Online Zusammenarbeit: Hallo, ich möchte mir ein Laptop für die Berufsschule neu aufsetzen. Das heißt auch das ich office neu installieren muss. Aktuell habe ich auf dem Laptop Office 2010 installiert. Da Office 2010...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Word online für geteilte Dateien funktioniert nicht

Word online für geteilte Dateien funktioniert nicht: Hallo, ich habe MS 365 Family Premium und einen Ordner mit Word-Dateien geteilt in OneDrive Desktop Freigabelink plus Passwort erzeugt, jeder mit Link kann bearbeiten und den Link verteilt....
Microsoft Office 15. April 2021

Office 2013 Word

Office 2013 Word: Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist anstelle der Seitenzahl der Begriff {PAGE}...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Office 2019 Online-Hilfe aktivieren

Office 2019 Online-Hilfe aktivieren: Hallo community, Wenn ich in einer Office 2019 Anwendung (Word, Excel etc) die Hilfe aufrufe bekomme ich folgende Rückmeldung: "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013: Sehr geehrte Community habe folgende/s Frage/Problem: Habe auf meinem Desktop-Pc windows 7 home drauf, und habe das Officepaket 2013 mit word 20013, excel 2013, outlook 2013, etc installiert....
Microsoft Office 16. Juni 2018

WORD 2013 funktioniert nicht mehr

WORD 2013 funktioniert nicht mehr: Als ich vor ca. einer Woche eine Word-Datei öffnen wollte, öffnete sich folgende Mitteilung: "Microsoft Word funktioniert nicht mehr. Das Progasmm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Mai 2017
Online Hilfe in Office 2013 Word funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.