Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HWendorff, 17. November 2020.

  1. HWendorff
    HWendorff Gast

    Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren


    Hallo,


    ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender mit dem in meinem Account verfügbaren Kalender syncronisieren. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie es funktionieren könnte.


    Ich würde mich über Tipps freuen. Vielen Dank.
     
  2. André C. Win User

    Outlook Kalender mit IPod synchronisieren

  3. GuidoGroße Win User

    Zeitzoneneinstellungen

    Danke. Aber ich will nicht syncronisieren, sondern nutze ein Exchange- Kalender.
  4. Marion Lauterbach Win User

    Mails von XP zu 8.1

    Also bedeutet das, dass ich erst auf meinem alten rechner livemail installieren muss, meine emails und kontakte dort importieren muss, und anschliessend alles online auf outlook auf meinem neuen pc syncronisieren muss?
  5. Peter.Stars Win User

    Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender

    Vlado,

    erstelle ich einen Geburtstag in einem Kontakt online wird dieser in den online Kalender eingetragen jedoch nicht in der App Kalender. In der Kontakte App ist dieser Geburtstag vorhanden.

    Erstelle ich diesen Geburtstag in der Kontakte App wird online im Kontakt eingetragen aber wiederum nicht im online Kalender. In der Kalender App fehlt dieser Geburtstag ebenso.

    Peter
  6. Andreas_He Win User

    Wie kann ich freigegebene Kalender auf meinem HTC one x sichtbar machen?

    Hallo Jankat,



    Ich gehe davon aus dass Sie alle EAS zur Synchronisation verwenden. Mit EAS ist es nur möglich den primären Kalender zu syncronisieren, was heißt dass man keine freigegebenen Kalender sehen kann.



    Sollten Sie mehrere Kalender am Handy synchronisieren wollen, müssen Sie dafür die Hotmail App nutzen. Dies müsste dann alle Beteiligten machen, wenn Sie Kalender am Handy nutzen möchten.



    Sie können E-Mails und Kontakte mit EAS trotzdem synchronisieren, und nur Kalender über Hotmail App.



    Wenn dies Ihr Anliegen nicht löst, dann geben Sie mir das betroffene Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben, um Aktualisierungen vorzunehmen.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren - Similar Threads - Online Kalender Outlook

Forum Datum

Outlook mit Iphone app syncronisieren

Outlook mit Iphone app syncronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann meine Emails in Outlook am Laptop nicht mein meinen E-mails auf meine Iphone synchronisieren. Können Sie mir dabei helfen ?Mit freundlichen GrüßenKubilay...
Outlook.com 5. Februar 2024

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen

Kalender und Funktionskalender syncronisieren/abgleichen: Hallo zusammen,AusgangssituationUnternehmensnetwerk - Exchange-Konto, Outlook 2019, Shared MailboxIch habe einen persönlichen Kalender und einige Funktionskalender Projekt, Team etc.Was möchte...
Outlook.com 22. Juni 2023

Kalender Syncronisieren auf Android

Kalender Syncronisieren auf Android: Wie synchronisiere ich den Kalander meines Microsoft Account ohne eigene E-Mail mit meinem Handy? Ich kann den Account mit To Do und dem Microsoft Launcher verbinden, jedoch nicht den Kalander....
Outlook.com 5. Januar 2021

Syncronisieren von Outlook Kalenderen

Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen. [IMG] Nun würde ich gerne um bei Business 2 die...
Outlook.com 25. August 2020

Outlook Desktop und Android App syncronisieren

Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy angezeigt. Die E-Mails welche ich für meine...
Outlook.com 3. August 2020

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren: Hallo, habe auf meinem Rechner eine Outlook 2016 (Office365 Home) Version installiert. Um Mobil zu sein habe ich die Konten auch in Outlook.com eingerichtet. Pflegen tue ich aber nur mein...
Outlook.com 11. Juni 2017

Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender

Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender: Warum kann ich in der Win10 Kalender-App nicht die gleichen Angaben machen, wie im Online-Kalender? Dort kann ich bei einem Termin mehrere Benachrichtigungen und E-Mail Nachrichten eintragen, in...
Apps 15. Februar 2017
Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.