Online-Login nur mit Primärer E-Mailadresse möglich oder auch mit Alias?
Diskutiere und helfe bei Online-Login nur mit Primärer E-Mailadresse möglich oder auch mit Alias? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich sich beim Online-Login anstelle mit der Primären E-Mailadresse auch mit einer hinterlegten Alias E-Mailadresse anzulegen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverHofmann- [O365], 21. November 2016.
Thema:
Online-Login nur mit Primärer E-Mailadresse möglich oder auch mit Alias? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Online-Login nur mit Primärer E-Mailadresse möglich oder auch mit Alias? - Similar Threads - Online Login Primärer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Primäre Alias Mailadresse lässt sich nicht ändernPrimäre Alias Mailadresse lässt sich nicht ändern: Hallo,ich würde gerne meine aktuelle primärer Alias in eine andere ändern. Scheinbar habe ich die "andere" schon irgendwo bei Microsoft hinterlegt, ich finde allerdings nicht wo. Wo finde ich die...
|
Apps | 1. Mai 2025 |
Primäre Alias Mailadresse lässt sich nicht ändernPrimäre Alias Mailadresse lässt sich nicht ändern: Hallo,ich würde gerne meine aktuelle primärer Alias in eine andere ändern. Scheinbar habe ich die "andere" schon irgendwo bei Microsoft hinterlegt, ich finde allerdings nicht wo. Wo finde ich die...
|
Games und Spiele | 1. Mai 2025 |
Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als PrimärÄnderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär: Hallo liebes Microsoft-Team,ich hatte über Jahre im Microsoft nur eine E-Mail Adresse in Verwendung mit der ich mich immer eingeloggt hatte. Da ich nun Microsoft 365 gekauft habe, wollte ich eine...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Komische Mailadresse und Alias ohne Möglichkeit zu entfernenKomische Mailadresse und Alias ohne Möglichkeit zu entfernen: Guten Tag zusammenIch habe zwei Probleme wofür ich seit Tagen keine Lösung gefunden habe:1. Ich habe einen Alias kein Mailadressenformat, der sich nicht löschen / entfernen lässt.Ergänzend: Was...
|
Outlook.com | 6. September 2021 |
Primäre E-Mailadresse geändertPrimäre E-Mailadresse geändert: Ich habe im Admin Center die primäre E-Mailadresse eines Anwenders geändert. Diese Adresse erscheint jedoch nicht in Outlook.Wenn diese Person adressiert werden soll, so wird immer noch die alte...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2021 |
primärer Aliasprimärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |
primärer Alias wird nicht gespreichertprimärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen,
Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert.
Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2016 |